Dicke/Fette Menschen

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Kenka-yotsu
Kopolaspinne

Re: Dicke/Fette Menschen

Beitrag von Kenka-yotsu » 24. Jul 2010, 13:16

Fellvieh, dann ist das aber keine Magersucht, sie isst ja immerhin was...
[vorsichtige Vermutung] Du weißt auch nicht alles, was sie den ganzen Tag macht, vielleicht gibt sie sich jedes mal den Finger wenn sie aufs Klo geht[/vorsichtige Vermutung]
Es ist nichts grundlos und schon gar nicht was im Körper vorgeht, nur weil der Grund (noch) nicht gefunden wurde, heißt das nicht das "Mutter Natur", oder sowas das so beabsichtigt hat :lol:
Bild

HappySchaf
Wächter des Vulkans

Beitrag von HappySchaf » 24. Jul 2010, 13:19

Ein schlechter Stoffwechsel muss keinen wichtigen Grund haben. Auch wenn es oft einen gibt ;). Vermutungen sind Vrermutung ich vermute dass sie einfach einen guten Stoffwechsel hat.
Bild

T-Bag
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von T-Bag » 24. Jul 2010, 13:35

Es gab in diesem Thread glaube ich niemanden der gesagt hat er macht ''dicke'' fertig, ich habe gesagt es ekelt mich an aber ich lasse sie das nicht spüren.

Zu Fellvieh: Sorry, aber sowas kann ich mir nicht vorstellen, du hast Sport getrieben, dich total gesund ernährt und trotzdem zugenommen aber keine Krankheit? Da stimmt was nicht, woher sollen denn bitte die Kalorien bei einer so gesunden Ernährung gekommen sein? ;)

Egal, ich denke wir brauchen hier auch nicht einzelne Fälle zu analysieren.
Bild
jetzt offiziell mit anderen Freewarspielern rund um FW ohne moderative Aufsicht diskutieren!

Bild

HappySchaf
Wächter des Vulkans

Beitrag von HappySchaf » 24. Jul 2010, 13:38

Ich kann dir das sagen :x. ist der Stoffwechsel extrem schlecht, kannst du dich tot schuften und wirst nichts erreichen. Warum das so ist muss das Fellviech herausfinden. Sie hat lediglich gesagt, dass ihre Schilddrüse für gesund befunden wurde. Das muss nicht mal was heißen. Und T . du machst es dir extrem einfach. Du kannst nicht alle über einen Kamm scheren.
Und sry aber wer würde schon zugeben dass er Dicke fertig macht?
Bild

Hauser
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Hauser » 24. Jul 2010, 13:47

Mir sind eher so Körper-Fanatiker suspekt, als jetzt jemand der dick ist.
Nebenbei zeigen manche Ansichten mMn ganz gut die Beschränktheit. Man sieht bis zum eigenen Tellerrand und hält dies für das gesamte Universum. Dass dieses oft ziemlich gekünstelt ist, voll von Konsumkrüppeln, die irgendeinem hippen Lifestyle hinterher hecheln, wird ausgeblendet.
Ein Leben an der Oberfläche, wo Leute in aller erster Linie eindimensional wahrgenommen werden: als fett, oder als Superbody, als der mit dem coolen Auto, als die, die sich die Titten hat machen lassen usw.
Naja.

doch etwas zum topic: zur landläufigen Meinung: "Dicke sind gemütlich" hab ich paradoxerweise des öfteren das Gegenteil bemerkt. Bei Männern/Jungs hab ich diese Gemütlichkeit, Kuppelhaftigkeit usw. oft angenehm bemerkt, bei Frauen/Mädchen seltsamerweise jedoch das genaue Gegenteil. Hat natürlich nichts zu sagen, die paar Leute, die ich kenne von Milliarden. Oder doch?? O Gott, ich hab doch Vorurteile :P

HappySchaf
Wächter des Vulkans

Beitrag von HappySchaf » 24. Jul 2010, 13:48

Hauser hats herrlich erfrischend auf den Punkt gebracht :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Bild

T-Bag
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von T-Bag » 24. Jul 2010, 13:50

Hätte ich kein Problem damit das zu zugeben wenn es so wäre, ich bin hier anonym, warum sollte ich das also nicht zugeben können?
Ich habe es einfach nicht nötig Leute nur aufgrund ihrer Statur fertig zu machen, trotzdem ekel ich mich persönlich davor und finde die Einstellung mancher einfach unglaublich.
Bild
jetzt offiziell mit anderen Freewarspielern rund um FW ohne moderative Aufsicht diskutieren!

Bild

RumpelnderDreck
Wächter des Vulkans

Beitrag von RumpelnderDreck » 24. Jul 2010, 13:50

Gestern Abend haben wir nen 18. gefeiert. Da machte der Spruch:Besser widerlich, als wieder nich die Runde. nun hab ichs verstanden :D

HappySchaf
Wächter des Vulkans

Beitrag von HappySchaf » 24. Jul 2010, 14:02

T-Bag hat geschrieben:Hätte ich kein Problem damit das zu zugeben wenn es so wäre, ich bin hier anonym, warum sollte ich das also nicht zugeben können?
Ich habe es einfach nicht nötig Leute nur aufgrund ihrer Statur fertig zu machen, trotzdem ekel ich mich persönlich davor und finde die Einstellung mancher einfach unglaublich.

Anonym im Internet? Du verwechselst was. Egal. Du kannst dich davor ekeln. (Es wäre intolerant dass nicht zu akzeptieren). Trotzdem find ich es einfach nicht fair^^. Du behauptest ja dass jeder selbst schuld ist.
Bild

T-Bag
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von T-Bag » 24. Jul 2010, 14:08

Nein behaupte ich nicht, wo habe ich das behauptet?

Ich erkläre es dir nochmal:

Ich ekel mich insgeheim davor, akzeptiere aber Leute die Krankheitsbedingt dick geworden sind, ich sehe aber zb im bekanntenkreis (nicht Freunde, sondern eher Verwandte) das es echt viele gibt die einfach nur stockfaul sind und sowas akzeptiere ich nicht, auch die Ausrede man kann kein gesundes Essen kaufen, blablabla. Jeder der arbeiten geht und vielleicht keine 12Kinder gezeugt hat, hat einfach die Möglichkeiten sich einigermaßen vernünftig zu ernähren (klar, auch hier gibt es Einzelfälle wo das vielleicht nicht geht, zum Beispiel bei Leuten die Schulden haben o.ä., aber gehen wir mal vom Normalo aus, dann stimmt das.

Die Leute die Stütze beziehen und sich daher nicht gesund ernähren können, sorry aber auch DIE sind in meinen Augen selber schuld, wer nicht arbeitet brauch auch nicht erwarten das er riesig viel Geld in der Tasche hat.
Bild

Bild

HappySchaf
Wächter des Vulkans

Beitrag von HappySchaf » 24. Jul 2010, 14:21

Sry T-Bag bei 5 Mio arbeitslosen erwartest du zu wissen wer sich gesund ernähren kann und wer nicht? Und was ist mit den verschuldeteten die ansprachst. davon gabs noch mehr
Bild

Dunkler Sensenmann
Nachtgonk

Beitrag von Dunkler Sensenmann » 24. Jul 2010, 14:34

Ich habe das so verstanden, dass er diejenigen Arbeitslosen anspricht, die sich ungesund ernähren,
weil es billiger ist, aber trotzdem keinen Bock darauf haben zu arbeiten bzw. sich um eine Stelle zu bemühen.
Und die Verschuldeten hat er ja schon extra ausgeklammert.

Sotrax: @Rondo: Sorry, aber das sagst du eh bei allem ohne die Statistiken zu kennen.
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen sind nicht nachzuweisen, Statistiken haben Hand und Fuß.

T-Bag
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von T-Bag » 24. Jul 2010, 14:35

Genau danke Sensenmann.
Bild

Bild

HappySchaf
Wächter des Vulkans

Beitrag von HappySchaf » 24. Jul 2010, 14:51

ja schon. Es sind statistisch 19% der Arbeitlosen die gar nicht Arbeiten wollen. Kennt ihr den "König der Arbeitslosen" der aussieht wie Jürgen Drews? Der regt mich auch auf
Bild

warlord aus w1
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von warlord aus w1 » 24. Jul 2010, 14:55

HappySchaf hat geschrieben:ja schon. Es sind statistisch 19% der Arbeitlosen die gar nicht Arbeiten wollen. Kennt ihr den "König der Arbeitslosen" der aussieht wie Jürgen Drews? Der regt mich auch auf
Du glaubst doch nicht allen Ernstes, dass der KErl wirklich so ist? :shock:

Das ist Fernsehen und da wird, wie immer, nach Drehbuch gespielt.
Zumal er ja durch die Auftritte sicherlich auch Geld verdient.
Bild

Antworten