Earthlings - Nichts für schwache Nerven!
Re: Earthlings - Nichts für schwache Nerven!
ROFL, also entweder, Eledhwen, du bist ein Troll oder das wohl am stumpfsten denkende Wesen ueberhaupt. Dieser Post ist so dermaßen FALSCH und politisch inkorrekt dass er mich wirklich wuetend macht.
Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.
was genau daran war denn jetzt inkorrekt? Total bekloppt einen post als Inkorrekt darzustellen aber die Fehler nicht aufzuzeigen.. 
Aber hauptsache ein ROFL ist im Satze..

Aber hauptsache ein ROFL ist im Satze..

*Klick* - How High - Part 2, Method Man and Redman!! - Hoooooow High 
Two and half men - Fan Forum
ein Mail-Anbieter von dem ich definitiv abraten will:
GMX - nur ein Screenshot.

SpoilerShow

Wenn meine Tastatur ordentlich funktionieren wuerde taete ich das nun. Wenn du wirklich nicht weisst was ich meinte komm ins Freewar-Teamspeak, ich werde es dir erklaeren.
Link zum teamspeak pls 
Also ihr übertreibt grad ma, zählt doch erstmal argumente und gegenargumente auf

Also ihr übertreibt grad ma, zählt doch erstmal argumente und gegenargumente auf
Weil meine Signatur provokant war steht jetzt dieser Text hier.
Ende.
Ende.
- Beklopptes Fellvieh
- Klauenbartrein
Schaue dir meine Signatur an 

-
- Gelbbart-Yeti
- Wohnort: Bärlin - Det mit de Glücksbärchis, aber nicht dat im Osten xD
eledhwen, hätten die tiere mal nicht so in der evolution versagt, dann könnte man sie heute nicht quälen. sie haben millionen / milliarden jahre zeit gehabt den menschen zu verdrängen bzw zu einer
spezies zu werden, die den menschen beherrschen kann. haben sie aber nicht, stattdessen standen sie nur doof da und haben ans ficken und fressen gedacht. sind sei also selbst schuld...
na, merkste was?
spezies zu werden, die den menschen beherrschen kann. haben sie aber nicht, stattdessen standen sie nur doof da und haben ans ficken und fressen gedacht. sind sei also selbst schuld...
na, merkste was?
In meinem nächsten Leben werde ich ein exhibitionistisches Pantoffeltierchen und
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)
Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)
Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO
-
- Zauberer der Bergwiesen
Eledwehn...omg.
Deine Einstellung grenzt an Soziopathie ... bist du wirklich so oder stellst du dich?
Wenn wirklich, hättest du gute Chancen dich in den Geschichtsbüchern zu verewigen.
Kind, wenn deine ganze Familie Hunger leiden muss, jeder 2 an irgendeiner Krankheit stirbt und dann ein 'Helfer' runterkommt, der aussieht, als hätte er was, würdest du den auch überfallen bzw. gefangen nehmen um Pressgeld zu ergattern.Die Kinder tuen mir leid, dass war es aber auch schon, wäre es möglich sich dort normal aufzuhalten könnte man eventuell auch Hilfe erwarten aber so wie sich die Leute da benehmen brauchen die sich über gar nichts zu beschweren,
Deine Einstellung grenzt an Soziopathie ... bist du wirklich so oder stellst du dich?
Wenn wirklich, hättest du gute Chancen dich in den Geschichtsbüchern zu verewigen.
- at first they'll ask you
why you're doing it
but later they'll ask you
how you did it. brsn 2013
Ach und deswegen ist das Handeln richtig ja?Mr. Brsn hat geschrieben:Eledwehn...omg.
Kind, wenn deine ganze Familie Hunger leiden muss, jeder 2 an irgendeiner Krankheit stirbt und dann ein 'Helfer' runterkommt, der aussieht, als hätte er was, würdest du den auch überfallen bzw. gefangen nehmen um Pressgeld zu ergattern.Die Kinder tuen mir leid, dass war es aber auch schon, wäre es möglich sich dort normal aufzuhalten könnte man eventuell auch Hilfe erwarten aber so wie sich die Leute da benehmen brauchen die sich über gar nichts zu beschweren,

Das einzige was ich damit sagen will ist: Afrika ist an ihrer Situation teilweise selber schuld und anstatt nur auf Hilfe von anderswo zu hoffen sollte man die Probleme mal selber in die Hand nehmen, aber Weg 1 ist natürlich viel leichter..

wieder mal ein total bekloppter Beitrag deinerseits ohne irgendwelche Zusammenhänge. Ich vermute du vergleichst die Tiere jetzt mit den Afrikanern, jetzt frage ich mich nur WIE man sowas vergleichen kann.

Edit: http://www.welt.de/die-welt/article4109 ... elbst.html
Der Link erklärt eigentlich wie ich das meine.

SpoilerShow

-
- Zauberer der Bergwiesen
Ich greife mir nur den Satz raus und beziehe Stellung dazu...so schwer ist's auch nicht.
Ja, und das ganze Volk hat Schuld, sicher.
Schuld haben die, die an der Macht sind/waren. Und das waren bei Gott nicht nur Afrikaner...
Ja, und das ganze Volk hat Schuld, sicher.
Schuld haben die, die an der Macht sind/waren. Und das waren bei Gott nicht nur Afrikaner...
- at first they'll ask you
why you're doing it
but later they'll ask you
how you did it. brsn 2013
Wenn ein Land/kontinent durch andere Laender derart in der eigenen Entwicklung gestoert wurde ist es wohl selbstverstaendlich dass es nicht auf dem Level steht auf dem es sein koennte. Dazu kommen korrupte Regierungen, Diktaturen und Krankheiten. Diese Faktoren lassen den Menschen keine andere Wahl.
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Kann man mal den Link dazu haben??
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Oh wow...
Eledhwen, du bist nich zufällig eine selbsternannte Sozialdarwinistin?
Ich weiß garnicht wo und wie ich anfangen soll, dir mal zu erzählen, wie krank das ist, was du da von dir gibst. Deswegen: Stell dir selbst erstmal die Frage, warum es in Afrika so ist, wie es ist. Mach dich selber mal schlau über die ältere und jüngere Geschichte des Kontinents... und dann erzähl uns nochmal, dass wir keine Verantwortung zur Hilfe hätten, und die sich gefälligst glücklich schätzen sollen.
Waldi hat das in seinem letzten Post schon gut umrissen.
Eledhwen, du bist nich zufällig eine selbsternannte Sozialdarwinistin?

Ich weiß garnicht wo und wie ich anfangen soll, dir mal zu erzählen, wie krank das ist, was du da von dir gibst. Deswegen: Stell dir selbst erstmal die Frage, warum es in Afrika so ist, wie es ist. Mach dich selber mal schlau über die ältere und jüngere Geschichte des Kontinents... und dann erzähl uns nochmal, dass wir keine Verantwortung zur Hilfe hätten, und die sich gefälligst glücklich schätzen sollen.
Waldi hat das in seinem letzten Post schon gut umrissen.
Zuletzt geändert von Piru am 30. Aug 2010, 23:11, insgesamt 1-mal geändert.

Das ist ausgemachter Blödsinn!Waldi hat geschrieben:Wenn ein Land/kontinent durch andere Laender derart in der eigenen Entwicklung gestoert wurde ist es wohl selbstverstaendlich dass es nicht auf dem Level steht auf dem es sein koennte. Dazu kommen korrupte Regierungen, Diktaturen und Krankheiten. Diese Faktoren lassen den Menschen keine andere Wahl.
Natürlich können sie nicht auf dem Level sein den die USA oder Europa hat, dass ist ganz normal aber da tut sich ja absolut nichts, man hofft nur auf die Hilfe aus dem Westen und mehr passiert da nicht, dass wurde ja schon desöfteren kritisiert.
Zu den Krankheiten: Sorry aber auch hier liegt eine gewisse Mitschuld bei den Menschen, denke du spielst hier besonders auf AIDS an und ich denke das mit der Aufklärung ist da sicher schwierig, trotzdem liegt die Schuld im Endeffekt bei einem selber und niemand außer die Bewohner selber können etwas daran ändern, da sind wir wieder bei Punkt 1 -> Selber das Ruder in die Hand nehmen.
Zu Piru: Ich kenne mich durchaus mi der Geschichte aus und sage doch gar nicht das wir uns weigern sollen zu helfen, dass einzige was ich kritisiere ist das man NUR auf Hilfe anderer hofft.

SpoilerShow

Hast du jemals vom Kolonialismus gehoert?
... und den daraus bis Heute resultierenden Problemen (zB der Monokultur)?
Oder von korrupten Regierungen die von mächtigen Konzernen zur Sicherung ihrer Interessen unterstützt werden?
Oder von korrupten Regierungen die von mächtigen Konzernen zur Sicherung ihrer Interessen unterstützt werden?