sorry für pushen, aber das muss ich loswerden:
Amazon:
Nummer 1 in den Rock-Charts
527 Kundenrezensionen (526 mal 5 Sterne, 1x 4 Sterne)
innerhalb von 22 Stunden über 500 Rezensionen, nicht ganz 2 mal so viele wie Delta Machine von Depeche Mode in 3 Wochen geholt hat und das war schon ein Spitze Wert.
Neuer OFFIZIELLER Amazon-WELTREKORD (für eine angebliche Nazi-Deutschrockband!!)
Bestseller nach 22 Stunden.
2,5 Stunden langer Tourfilm, ne Palette an neuen Liedern obwohls nur die goldene Version ist
FREI.WILD <3
Frei.Wild
-
- Kopolaspinne
Re: Frei.Wild
Abpfiff erfolgt, wenn:
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen
- Conny Kramer
- Zauberer der Bergwiesen
megafighter hat geschrieben:sorry für pushen, aber das muss ich loswerden:
Amazon:
Nummer 1 in den Rock-Charts
527 Kundenrezensionen (526 mal 5 Sterne, 1x 4 Sterne)
innerhalb von 22 Stunden über 500 Rezensionen, nicht ganz 2 mal so viele wie Delta Machine von Depeche Mode in 3 Wochen geholt hat und das war schon ein Spitze Wert.
Neuer OFFIZIELLER Amazon-WELTREKORD (für eine angebliche Nazi-Deutschrockband!!)
Bestseller nach 22 Stunden.
2,5 Stunden langer Tourfilm, ne Palette an neuen Liedern obwohls nur die goldene Version ist
FREI.WILD <3
ganz einfach weil die so ne dreckige fanbase haben und solche fans immer ihr scheiß weltbild und ihre zugehörigkeit verbreiten müssen, weil sie das cool finden und weil sie sonst nix aufm kasten haben und sich mit diesem hässlichen gelaber identifizieren.
keine normalen musikfans mit intaktem sozialleben schreiben in so kurzer zeit über 500 rezensionen für das geilste hiphopalbum auf amazon, das brauchen wir einfach nicht.
macht mal lieber ne studie wieviele freiwildfans abitur haben, da schießen die zahlen nämlich garantiert nicht so in die höhe
Gehen 2 Irre durch die Wüste
Sagt der eine zum anderen:''He, ich will auch mal in der Mitte gehen!''
-
- Kopolaspinne
Wie objektiv du doch sein kannst Conny 
Was ich aus deinem Kommentar herauslese:
Nicht-Abiturienten sind von grundauf dümmer als Abiturienten.
Wenn eine Band mehr Haupt- und/oder Realschüler als Abiturienten als Fans hat, dann hat diese Band ne scheiß Fanbase, die Fans haben ein Scheiß Weltbild und "nix aufm Kasten" und sie identifizieren sich mit "hässlichem Gelaber"
Ist dir aufgefallen, dass kein Frei.Wild-Fan, oder ein Befürworter der Band in diesem Thread die Gegenseite je beleidigt hat? Bei euch sehe ich das gegenüber uns bei jedem zweitem.
PS: Ich gehe aufs Gymnasium in die 10.Klasse und kenne alleine aus unserer Schule ca. 15 absolute Frei.Wild, Onkelz oder Rammstein-Fans und ca. 30 weitere die die Weltanschauung dieser Band befürworten, auch wenn sie die harte Rockmusik nicht mögen. Argument widerlegt (auch wenn wir erst in ein paar Jahren das Abi kriegen).
Nimm dir auch mal das zu herzen!

Was ich aus deinem Kommentar herauslese:
Nicht-Abiturienten sind von grundauf dümmer als Abiturienten.
Wenn eine Band mehr Haupt- und/oder Realschüler als Abiturienten als Fans hat, dann hat diese Band ne scheiß Fanbase, die Fans haben ein Scheiß Weltbild und "nix aufm Kasten" und sie identifizieren sich mit "hässlichem Gelaber"
Ist dir aufgefallen, dass kein Frei.Wild-Fan, oder ein Befürworter der Band in diesem Thread die Gegenseite je beleidigt hat? Bei euch sehe ich das gegenüber uns bei jedem zweitem.
PS: Ich gehe aufs Gymnasium in die 10.Klasse und kenne alleine aus unserer Schule ca. 15 absolute Frei.Wild, Onkelz oder Rammstein-Fans und ca. 30 weitere die die Weltanschauung dieser Band befürworten, auch wenn sie die harte Rockmusik nicht mögen. Argument widerlegt (auch wenn wir erst in ein paar Jahren das Abi kriegen).
Nimm dir auch mal das zu herzen!
Abpfiff erfolgt, wenn:
- Conny Kramer
- Zauberer der Bergwiesen
warsch 14 rammsteinfans und dualleine aus unserer Schule ca. 15 absolute Frei.Wild, Onkelz oder Rammstein-Fans
frage mich warum du rammstein aufzählst, es geht hier doch um hässliche musik die eine scheiß weltanschauung verbreiten will, also freiwild und ja onkelz von mir aus...
10 klasse... da muss ich mit dir gar nicht drüber diskutieren
Gehen 2 Irre durch die Wüste
-
- Kopolaspinne
stimmt, 16-jährige sind dumm wie Stroh und teilweise noch dümmer
Ich hätte wohl sagen sollen, dass die meisten dieser Leute mehrere Deutschrocker gut finden (Ich hätt auch noch z.B. mit In Extremo kommen können). Nur ist Frei.Wild halt die mit Abstand beliebteste der aufgezählten, danach Onkelz und der Rest läuft so eher nebenbei hin und wieder.
Zum Thema Rammstein kann ich nicht viel sagen. Ich hab mir bisher nur ein Lied angehört und es hat mich jetz nicht vom Hocker gehauen, ich hörs halt von andren also hab ichs hier dazugeschrieben. Dabei muss ich sagen, dass auch hin und wieder die Diskussion aufkommt ob Rammstein Deutschrock ist oder nicht. Wenn nein, dann könnt ihr sie streichen, da ich lediglich 2 Leute kennen die auf diese Band wirklich total abfahren. Selbst da hört man dann immer wieder Sätze wie: Rammstein is unschlagbar, aber Frei.Wild is auch geil.
Scheiß Weltanschauung, was willst du mir damit sagen? Heimatliebe? Mundart? (Wenn du das meinst, dann lies dir den Thread hier durch, da haben wir das schon ausgefochten). Gesellschaftskritik? Oder was andres?
Aber erklären dürftest du hier dann doch n bisschen mehr, wenn du schon diskutieren willst.

Ich hätte wohl sagen sollen, dass die meisten dieser Leute mehrere Deutschrocker gut finden (Ich hätt auch noch z.B. mit In Extremo kommen können). Nur ist Frei.Wild halt die mit Abstand beliebteste der aufgezählten, danach Onkelz und der Rest läuft so eher nebenbei hin und wieder.
Zum Thema Rammstein kann ich nicht viel sagen. Ich hab mir bisher nur ein Lied angehört und es hat mich jetz nicht vom Hocker gehauen, ich hörs halt von andren also hab ichs hier dazugeschrieben. Dabei muss ich sagen, dass auch hin und wieder die Diskussion aufkommt ob Rammstein Deutschrock ist oder nicht. Wenn nein, dann könnt ihr sie streichen, da ich lediglich 2 Leute kennen die auf diese Band wirklich total abfahren. Selbst da hört man dann immer wieder Sätze wie: Rammstein is unschlagbar, aber Frei.Wild is auch geil.
Scheiß Weltanschauung, was willst du mir damit sagen? Heimatliebe? Mundart? (Wenn du das meinst, dann lies dir den Thread hier durch, da haben wir das schon ausgefochten). Gesellschaftskritik? Oder was andres?
Aber erklären dürftest du hier dann doch n bisschen mehr, wenn du schon diskutieren willst.
Abpfiff erfolgt, wenn:
megafighter hat geschrieben:stimmt, 16-jährige sind dumm wie Stroh und teilweise noch dümmer![]()
Ja.
Quelle: Ich war mal 16.
Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.
-
- Kopolaspinne
@ Waldi: Nicht von sich selbst auf andere schließen 

Abpfiff erfolgt, wenn:
Wo ist die Gefällt Mir Funktion, wenn man sie braucht? Nice Waldi 
Und ich muss sagen, mir gefällt die Musk aber auch mal so dezent nicht
Und bei uns an der Schule (in meinem Jahrgang) hört das eigentlich auch niemand. Das könnte ich mir nur bei einem vorstellen, der immer so ein bisschen auf Nazi macht und sich vorher aber nicht informiert.
Ich bin auch 16, Kurz vor 17 und bin im zweiten Abijahr.

Und ich muss sagen, mir gefällt die Musk aber auch mal so dezent nicht

Ich bin auch 16, Kurz vor 17 und bin im zweiten Abijahr.