FW-LoL-Turnier
Re: FW-LoL-Turnier
wo melde ich mich hier an? einfach hier drin was schreiben?
Du schreibst dazu eine Foren-PN an den Account "FW-LoL-Turnier" - das geht z.B. über diesen Link hier: ucp.php?i=pm&mode=compose&u=25500
Dort gibst du dann folgende Sachen an:
1. Deinen FW-Namen und die Welt, in der du spielst.
2. Die LoL-Namen aller deiner Teammitglieder.
3. Euren Teamnamen.
4. Den Forennamen des Accounts, über den die Kommunikation laufen soll, sofern er von dem Account, der die PN schickt, abweicht.
Und schon bist du angemeldet und erhälst alle wichtigen Infos über Foren-PN (die solltest du also zumindest alle 2 Tage checken).
Dort gibst du dann folgende Sachen an:
1. Deinen FW-Namen und die Welt, in der du spielst.
2. Die LoL-Namen aller deiner Teammitglieder.
3. Euren Teamnamen.
4. Den Forennamen des Accounts, über den die Kommunikation laufen soll, sofern er von dem Account, der die PN schickt, abweicht.
Und schon bist du angemeldet und erhälst alle wichtigen Infos über Foren-PN (die solltest du also zumindest alle 2 Tage checken).
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.
ich vermisse in diesen Posts gewisse Bilder von Tieren, Giga. Ich bin sehr enttäuscht von dir

SpoilerShow

- PinkMuffin
- Kopolaspinne
Fühle mich gemobbt, hab immer noch kein Team..:/
ist jetzt nicht sooo schwer, schreib 4 Leute an und frag sie ;D
Mir ist grade aufgefallen (dank PN von Kasotran), dass im Startpost ein Fehler war. Das Turnier soll NICHT freitags starten, sondern Samstags. Es wird dann Samstag Abend und, bei Bedarf, Sonntag Nachmittag bzw. Abend gespielt (wird dann mit den teilnehmenden Teams ausgemacht). Falls das an der zeitlichen Planung für irgendeinen Teilnehmer etwas ändert (ob nun positiv oder negativ) bitte SOFORT melden.
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.
- PinkMuffin
- Kopolaspinne
Ach so, dann hat sich das für mich sowieso erledigt
-
- Kopolaspinne
3 teams bisher nur? mhhh
wie wird das gemacht wenn sich das nicht ändert?
wie wird das gemacht wenn sich das nicht ändert?
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
erus sind zu statistiken verkommen
Es sind mehr als 3 Teams, aber es dauert bei manchen einfach unglaublich lang, bis sie ihre finale Aufstellung anmelden können, daher steht da nur 3 

-
- Kopolaspinne
ah ok
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
Dank deija gibt es jetzt auch Preise:

GANZ WICHTIGE SACHE DABEI: Wenn ihr die T-Shirts wollt (Bilder davon kann deija uns sicher schicken, sobald sie wieder im Lande ist), werdet ihr das Porto selbst übernehmen müssen. Deija wohnt in Österreich, das sollte also nicht die Welt sein (<5€ pro Person, also echt nicht die Welt). Eventuell motiviert das ja den ein oder anderen, doch noch ein Team anzumeldendeija hat geschrieben:hey, kann tolle preise fuers lol turnier anbieten, falls du und die teilnehmer das moechten.
hab jede menge swag abgestaubt bisher und koennte fuers siegerteam (falls sie das porto zahlen) championship tshirts zur verfuegung stellen. ansonsten natuerlich auch nen ganzen haufen riot blitz und arcade hecarim skins. skin codes koenntet ihr sofort haben. tshirts muessten natuerlich noch warten bis ich wieder daheim bin.
gruesse aus la

Ich muss das hier leider canceln
Bei gerade einmal 3 festen Anmeldungen (auch wenn es mindestens 3 Teams gab, die "so gut wie sicher" standen, aber dann doch nicht zur Anmeldung kamen) lohnt es sich einfach nicht, irgendwas durchzuziehen. Tut mir Leid für alle, die Zeit in die Teamfindung investiert haben, aber ich hätte echt mit viel mehr Interesse gerechnet.

Das ist aber schade.
Sotrax hat geschrieben:Leider gibt es einen Bug der das Gebiet gerade zerstört hat, wir sind aber dran.
Ja, find ich auch. Hätte mich echt gefreut, ein paar koordinierte und abgesprochene Teams gegeneinander spielen zu sehen.