Inwiefern?Dimi hat geschrieben:joa, geht ne....irgendwie schaff ich es nicht ordentlich mit den pilzen zu managen ^^Pennermax hat geschrieben:I love Shakes and Fidget! <3
Shakes & Fidget
-
- Kopolaspinne
Re: Shakes & Fidget
insofern dass ich keine habe und die abenteuerlust immer extrem schnell aufgebraucht istQuetschenpaua hat geschrieben:Inwiefern?Dimi hat geschrieben:joa, geht ne....irgendwie schaff ich es nicht ordentlich mit den pilzen zu managen ^^Pennermax hat geschrieben:I love Shakes and Fidget! <3
-
- Kopolaspinne
Achso naja das ist normal bei dem spiel^^
am besten einfach pilze ansparen
hab auch nicht mehr so viele pilze
am besten einfach pilze ansparen

Ich glaube, ich spiel zu wenig. o_O Hab erst höchstens 5 Pilze verbraucht.
Leerzeichen vor Satzzeichen sind Idiotenzeichen.
Ich bin die Zuckerglasur von Mutter Natur.
Kollegah - Imperator
Ein kleiner Blog, den Wirrungen meines kranken Geistes entsprungen:
https://www.derhilden.com
Ich bin die Zuckerglasur von Mutter Natur.
Kollegah - Imperator
Ein kleiner Blog, den Wirrungen meines kranken Geistes entsprungen:
https://www.derhilden.com
ich auch... habe noch 35
Ich hab noch 5 Pilze übrig. Hab mir allerdings den Drachen für 25 Pilze geholt, heute 10 Pilze für AL verbraucht.
"Schaut" euch die Videos an, wenn der Fernseher erscheint. Braucht nur 2 Minuten und es gibt einen Gratis Pilz.
Wie sieht eigentlich der Plan aus, also was wird als nächstes wie hoch ausgebaut, damit wir ein wenig planen können?
Salut
"Schaut" euch die Videos an, wenn der Fernseher erscheint. Braucht nur 2 Minuten und es gibt einen Gratis Pilz.
Wie sieht eigentlich der Plan aus, also was wird als nächstes wie hoch ausgebaut, damit wir ein wenig planen können?
Salut
Bin kein PlayerKiller. pk sind meine Initialien.
-
- Kopolaspinne
Wir bauen immer weiter gold und ep aus so weit es geht^^ mitglieder brauchen wir ja erstmal nicht ausbauen solange meiner von fw noch spielen will^^pk93 hat geschrieben:Ich hab noch 5 Pilze übrig. Hab mir allerdings den Drachen für 25 Pilze geholt, heute 10 Pilze für AL verbraucht.
Salut
Ansonsten müssen wir später nur auf die clandungeons sparen
Der Schlüssel ist 250 Gold wert. SOll ich den nicht lieber verkaufen?!
Nein.
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
Wieso? was kriegt man im Dungeon?Kauket hat geschrieben:Nein.
-
- Kopolaspinne
Epics und Gold. Dadurch das du für die späteren Dungeons die ersten dungeon geschafft haben musst und es da wohl auch deutlich bessere sachen gibt würde ich den eher weniger verkaufen an deiner stelleGurry hat geschrieben:Wieso? was kriegt man im Dungeon?Kauket hat geschrieben:Nein.

- Cobra de Lacroix
- Gelbbart-Yeti
WIe kann man später genug gold haben...eine stufe uppen kostet jetzt schon fast 3 gold...und muss man abenteuerlust auch in den dungeons haben?
@pk: bringt der drache jedesmal mehr gold oder warum steht das dauer -50%, 2gold x silber
@pk: bringt der drache jedesmal mehr gold oder warum steht das dauer -50%, 2gold x silber
-
- Kopolaspinne
Naja 250gold sind später n witz^^ die stufen sind immer teurr und bleiben es auch^^Cobra de Lacroix hat geschrieben:WIe kann man später genug gold haben...eine stufe uppen kostet jetzt schon fast 3 gold...und muss man abenteuerlust auch in den dungeons haben?
dungeons verbrauchen keine abenteuerlust
ja der bringt immer meh gold ist ne umweltprämie^^ je nach deiner stufe
Quetschpapa, soll ich denn jetzt schon dungeon machen? Was ist, wenn man scheitert? Ist der schlüssel dann weg?
-
- Kopolaspinne
Der dungeo ist für immer geöffnet