Guild-Wars Spieler
- AntonHinkel
- Nachtgonk
- Deathbringer
- Wächter des Vulkans
- Teodin
- Feuervogel
Was heisst besseres PvE, klar, die Geschichte wird fortgeführt, es wird neue fähigkeiten, neue Items und neue Tiergefährten (für Waldis) geben. Die Level werden bei 20 bleiben.
Übrigens: XP haben weiterhin einen Sinn, denn wenn man z.B. level 21 wäre, bekommt man einen Fähigkeiten Punkt dazu, den man benötigt um neue Fähigkeiten zu erlernen, genauso bei 22 etc...wird eben nur nicht angezeigt und man erhält keine LP oder EP mehr dazu.
Übrigens: XP haben weiterhin einen Sinn, denn wenn man z.B. level 21 wäre, bekommt man einen Fähigkeiten Punkt dazu, den man benötigt um neue Fähigkeiten zu erlernen, genauso bei 22 etc...wird eben nur nicht angezeigt und man erhält keine LP oder EP mehr dazu.
Frage: kann man da it anderen Spielern handel, gibt es Zauber? ein bisschen mehr Hintergrundwissen wäre ganz gut xD
Besonders das Agieren mit anderen Spielern finde ich für Onlinespiele wichtig, und nicht vorwiegend Einzelsachen, weil dann setz ich mich leibe vorne Konsole^^ Pls verratet mal bissel was übers Spiel. natürlich nichts, was den Spaß verdirbt, sondern eher etwas, was den Spaß steigert^^.
Besonders das Agieren mit anderen Spielern finde ich für Onlinespiele wichtig, und nicht vorwiegend Einzelsachen, weil dann setz ich mich leibe vorne Konsole^^ Pls verratet mal bissel was übers Spiel. natürlich nichts, was den Spaß verdirbt, sondern eher etwas, was den Spaß steigert^^.
- Teodin
- Feuervogel
Spieler kann man nur in Städten treffen, zwischendurch ist man mit bis zu 8 mitstreitern (anderen Spielern), mit denen man sich in einer Stadt zusammengefunden hat (oder Gefolgsleuten: ziemlich dummen NPC) in Instanzen unterwegs. Es gibt nur die Rasse Mensch, dafür aber (mit den beiden Klassen aus dem Add-On) 8 Klassen, die alle sehr unterschiedlich sind. Waldläufer, Nekromant, Elementarmagier, Krieger, Mönch, Assasin, Ritualist und Mesmer. Jeder Spieler kann zwei Klassen auswählen, eine Haupt - und eine Nebenklasse. Bei der Nebenklasse stehen dem Spieler nicht alle Fähigkeiten zur Verfügung, mangels eines Spezialattributs, das nur Spielern, die diese Klasse als Hauptklasse benutzen vorbehalten ist.
Man wählt die erste Klasse beim erstellen des Charakters, die zweite nach einigen tests im tutorial. Die Sekundärklasse kann an einer bestimmten Stelle im Spielverlauf beliebig oft geändert werden.
Die Kombination der beiden Klassen ist sehr wichtig, bzw. wie man diese macht.
Zauber in dem sinne gibt es keine. Es gibt wohl Schrifftrollen die für kurze Zeit XP-Erhalt oder ähnliches erhöhen, aber das wars auch schon. Das wichtigste sind die Fähigkeiten, die sich auch teilweise beliebig kombinieren lassen, sodass eine Geschickte Kombo dieser, mehr bewirken kann als eine Starke attacke o.ä.
Taktik ist alles bei GW.
Es kommt auf folgendes an:
Klassenwahl-> Sekundärklassenwahl-> Zusammenspiel und Absprache mit der momentanen Gruppe-> Attributpunktevergabe-> Fähigkeitenauswahl-> Standortwahl im Kampf
Mal grob skiziert.
Mehr infos gibts auf http://www.guildwars.com und http://www.wartower.de
Man wählt die erste Klasse beim erstellen des Charakters, die zweite nach einigen tests im tutorial. Die Sekundärklasse kann an einer bestimmten Stelle im Spielverlauf beliebig oft geändert werden.
Die Kombination der beiden Klassen ist sehr wichtig, bzw. wie man diese macht.
Zauber in dem sinne gibt es keine. Es gibt wohl Schrifftrollen die für kurze Zeit XP-Erhalt oder ähnliches erhöhen, aber das wars auch schon. Das wichtigste sind die Fähigkeiten, die sich auch teilweise beliebig kombinieren lassen, sodass eine Geschickte Kombo dieser, mehr bewirken kann als eine Starke attacke o.ä.
Taktik ist alles bei GW.
Es kommt auf folgendes an:
Klassenwahl-> Sekundärklassenwahl-> Zusammenspiel und Absprache mit der momentanen Gruppe-> Attributpunktevergabe-> Fähigkeitenauswahl-> Standortwahl im Kampf
Mal grob skiziert.
Mehr infos gibts auf http://www.guildwars.com und http://www.wartower.de
- AntonHinkel
- Nachtgonk
Guild Wars
Also, dann möchte ich mich auch mal zu diesem Thema äußern.
*räusper*
Guild Wars ist ein geniales MMORpg, ich spiele seit circa Weihnachten.
Meine Chars:
Takaya Askan ; Level 20 (E/Mö) ; Feuerring
Xx Takaya Xx; Level 6 (W/K) ; Alt-Ascalon
und dann hab ich da noch so ne Mesmerin... die ist aber irgendwie am verstauben... *hust*
Zur Zeit bin ich am meisten mit meinem Elementarmagier online. Mein Konto kann ich jederzeit ausbessern und Hilfe gebe ich gerne.
Schreibt mich doch mal online an!
MfG Takaya
P.S: @Teodin
Wenn du noch nicht die Feste durchhast, ich helf dir gern mit meinem Ele. ^^
*räusper*
Guild Wars ist ein geniales MMORpg, ich spiele seit circa Weihnachten.
Meine Chars:
Takaya Askan ; Level 20 (E/Mö) ; Feuerring
Xx Takaya Xx; Level 6 (W/K) ; Alt-Ascalon
und dann hab ich da noch so ne Mesmerin... die ist aber irgendwie am verstauben... *hust*
Zur Zeit bin ich am meisten mit meinem Elementarmagier online. Mein Konto kann ich jederzeit ausbessern und Hilfe gebe ich gerne.
Schreibt mich doch mal online an!
MfG Takaya
P.S: @Teodin
Wenn du noch nicht die Feste durchhast, ich helf dir gern mit meinem Ele. ^^
2 sehr wichtige Fragen xD:
1. Muss man für die Anmeldung, das Freischalten des Charakters oder sonst irgendwó zusätzliche Gebühren bezahlen, oder nur den Pries fürs Spiel?
2. Es heißt ja: Keine monatlichen Gebühren.
Fallen nach einer bestimmten Zeitspanne monatliche Gebühren an?
Bitte möglichst exakt beantworten^^!
Danke.
1. Muss man für die Anmeldung, das Freischalten des Charakters oder sonst irgendwó zusätzliche Gebühren bezahlen, oder nur den Pries fürs Spiel?
2. Es heißt ja: Keine monatlichen Gebühren.
Fallen nach einer bestimmten Zeitspanne monatliche Gebühren an?
Bitte möglichst exakt beantworten^^!
Danke.
- Teodin
- Feuervogel
OK, nochmal für alle dies nicht verstanden haben:Barbossa hat geschrieben:das soll heißen?
kann man im Roleplaymodus gegen andere richtige Spieler kämpfen?
kann man im Roleplaymodus gegen andere Monster kämpfen?
Bitte antworten, dass auch ich es versteh
PvE= Player vs Environment, der Rollenspielmodus; man spielt Missionen in Instanzen, meist gegen NPC, in Factions wird es aber auch Mischformen aus PvE und PvP geben, sprich Missionen in denen man gegen Menschliche Gegner kämpft. Ein PvE Charakter kann aber auch auf die Insel reisen,die kein PvP Charakter verlassen kann und auf der die PvP kämpfe stattfinden.
PvP= Player vs Player; Spieler gegen Spieler modus; ein Rollenspielcharakter kann die Orte, an denen die Arenen sich befinden nicht verlassen, also das PvE nicht 'bespielen'.