Freewar tippt die Bundesligasaison 2013/2014
Re: Freewar tippt die Fussball-Weltmeisterschaft 2010
Er hätte auch einfach seinen Kopf benutzen können, denke das war einfach ein reflex.
Wir reden hier immerhin über Sekunden.
Wir reden hier immerhin über Sekunden.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
so ein unsportlicher Spieler, der sollte für immer Gesperrt werden, dass hat auch nichts mit Reflex zu tun, da haben die Hände absolut nichts zu suchen, war volle Absicht. Naja, Holland wir sie abschießen 

3x kurz gelachtPfrodo hat geschrieben:so ein unsportlicher Spieler, der sollte für immer Gesperrt werden, dass hat auch nichts mit Reflex zu tun, da haben die Hände absolut nichts zu suchen, war volle Absicht. Naja, Holland wir sie abschießen
Nicht bezüglich des abschießens
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
dann bist du halt a) kein fairer Sportsmann oder du ahst noch nie Fußball gespielt 
Sowas macht man einfach nicht, ich spiele selber Fußball, auf einigermaßen ''hohen'' Niveau, immerhin Oberliga und selbst hier würde sowas niemals jemand tun, dass ist einfach nur total daneben, dass war wie als ob er Volleyball spielen wollte.

Sowas macht man einfach nicht, ich spiele selber Fußball, auf einigermaßen ''hohen'' Niveau, immerhin Oberliga und selbst hier würde sowas niemals jemand tun, dass ist einfach nur total daneben, dass war wie als ob er Volleyball spielen wollte.

- Gänsegeier
- Wächter des Vulkans
Blizz hat geschrieben:3x kurz gelachtPfrodo hat geschrieben:so ein unsportlicher Spieler, der sollte für immer Gesperrt werden, dass hat auch nichts mit Reflex zu tun, da haben die Hände absolut nichts zu suchen, war volle Absicht. Naja, Holland wir sie abschießen
Nicht bezüglich des abschießens
das Ball halten von Suarez war 100% Absicht, denn nur so hatte Uruguay überhaupt noch die Chance auf das Halbfinale. Er ist in der Offensive einer ihrer besten Leute, der wird fehlen in den letzten beiden Spielen. Und wie Forlan sagte, Suarez hat ihnen das Halbfinale mit der roten Karte beschert. Jeder wusste das es die letzte Aktion im Spiel war (natürlich musste der Elfmeter dann noch ausgeführt werden)
ich würd ja lachen bei einem WM-Finale: Uruquay-Paraquay die Quoten vor der Wm auf so ein Spiel im Finale würd ich gern mal wissen^^
Das macht in der Situation jeder
Oberliga wie süß wir sind hier bei der Wm!!!
Was höheres gibt es nicht.
Oberliga wie süß wir sind hier bei der Wm!!!
Was höheres gibt es nicht.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
- Wörterbuch
- Kaklatron
Ich weiß ja nicht..in einem Pokalviertelfinale würde man das sogar in der Kreisliga machen...hab ich auch schon erlebt...
ich fands cool, dass er es gemacht hat.
unsportlich hin oder her, wenn die die wm gewinnen oder selbst wenn sie 4ter werden - am ende interessiert es keine sau mehr, ABER: suarez ist nun ein held!
unsportlich hin oder her, wenn die die wm gewinnen oder selbst wenn sie 4ter werden - am ende interessiert es keine sau mehr, ABER: suarez ist nun ein held!
#BetterCallFowl

SpoilerShow

So schwer zu verstehen Blizz? Ich sagte das man nicht mal in der Oberliga solche Scheiße macht, NICHT MAL DORT. Naja, er ist gesperrt, Holland wird sie abschießen, Ghana schickt Morddrohungen zur Familie Suarez, alles ist Schick.. nur für Gyan tut es mir Leid, Afrika hätte das echt verdient gehabt.

Pfrodo, der Unterschied zur Oberliga ist das System. In der Oberliga spielt ihr Ligenspiele, wo eine Niederlage in der letzten Sekunde hinzunehmen ist. In einem Turniersystem ist dies nicht so. Wenn man 120 Minuten gegeneinander spielt, gibt man einfach ALLES, um nicht in der letzten Minute eine Niederlage zu kassieren.
Und wenn ihr in der Oberliga den letzten Spieltag habt, euch ein Unentschieden zum Aufstieg reicht, es 0:0 steht und so eine Situation in der letzten Minute passiert, will ich mal sehen, dass keiner lieber ein Handspiel riskiert, als den Aufstieg zu versauen.
Und wenn ihr in der Oberliga den letzten Spieltag habt, euch ein Unentschieden zum Aufstieg reicht, es 0:0 steht und so eine Situation in der letzten Minute passiert, will ich mal sehen, dass keiner lieber ein Handspiel riskiert, als den Aufstieg zu versauen.
Ich würde es nicht machen, vll bin ich auch einfach nur zu ehrlich, ich würde sowas nicht als Sieg verbuchen, gesehen wie der Suarez sich gefeiert hat? Unfassbar, wie kann man nur so sein.. naja, gibt überall menschliche Arschlöcher, auch im Fußball, nochmal was zum lachen:
http://www.youtube.com/watch?v=LGY07sBikso
http://www.youtube.com/watch?v=LGY07sBikso

und weil alle Fussballer außer Suarez faire Sportsmänner sind
Haben unsere natürlich dem Schiri gesagt das Teil war hinter der Linie
die Argentinier haben dem Schiri gesagt das, sie ein Abseitstor gemacht haben
Die Spanier natürlich auch
He moment mal irgendwie doch nicht :O
Komisch.....
Natürlich hat er sich feiern lassen, der ist der Held des Tages und das völlig zu Recht.
Haben unsere natürlich dem Schiri gesagt das Teil war hinter der Linie
die Argentinier haben dem Schiri gesagt das, sie ein Abseitstor gemacht haben
Die Spanier natürlich auch
He moment mal irgendwie doch nicht :O
Komisch.....
Natürlich hat er sich feiern lassen, der ist der Held des Tages und das völlig zu Recht.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
du gibst hier n Müll von dir, unglaublich. Wie man sowas auch noch feiern kann, heftig.

Finds cool was er gemacht hat, man wird sich nun für immer an ihn erinnern
Ist halt eine klare rote Karte, aber auch nicht schlimmer als zB ein Foul am Stürmer als letzter Mann
Und wenn Ghana den Elfer reingemacht hätte würde hier keiner rumheulen..
Die hatten ihre Chance^^
(Ja ich war für Ghana..)

Ist halt eine klare rote Karte, aber auch nicht schlimmer als zB ein Foul am Stürmer als letzter Mann

Und wenn Ghana den Elfer reingemacht hätte würde hier keiner rumheulen..
Die hatten ihre Chance^^
(Ja ich war für Ghana..)
'blah
- Wörterbuch
- Kaklatron
Als wär' er der erste, de rmit der Hand auf der Linie gerettet hat.Amun(W5) hat geschrieben:Finds cool was er gemacht hat, man wird sich nun für immer an ihn erinnern![]()