Fußball-Thread
Re: Bundesliga 2011/2012
"soll gesagt haben..."
http://www.thefa.com/TheFA/Disciplinary ... ry/Written reasons/FA v Suarez Written Reasons of Regulatory Commission.ashxyawo hat geschrieben:"soll gesagt haben..."
P5
Kann Evra eigentlich wirklich Spanisch? Dort steht, sie hätten sich auf spanisch unterhalten... Evra ist Franzose, spielt in England - warum sollte er fließend spanisch sprechen können?
Saaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaambia!
-
- großer Laubbär
http://www.youtube.com/watch?v=rlu7koPuQRQ
Kann mir wer sagen wo da ein Foul war. O.o
Was ist denn euer Tipp Bayer vs Barca?

Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
- Blue.Shark
- großer Laubbär
ich Tipp auf ein 0:3Nelan Nachtbringer hat geschrieben: Was ist denn euer Tipp Bayer vs Barca?
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Naja, es sah halt schon so aus, dass sie zeitgleich fallen. Und wenn er dann nicht komplett richtigen Blick hatte, verlässt er sich auf seinen Linienrichter...Nelan Nachtbringer hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=rlu7koPuQRQ
ich tipp mal eher 1:3Blue.Shark hat geschrieben:ich Tipp auf ein 0:3Nelan Nachtbringer hat geschrieben: Was ist denn euer Tipp Bayer vs Barca?
Barcelona auswärts in der cl: 3 siege
Barcelona auswärts in der liga: 4 siege, 5 unentschieden, 2 niederlagen
Barcelona auswärts in der liga: 4 siege, 5 unentschieden, 2 niederlagen
Ich denke da könnte sogar mit Glück ein Sieg/Unentschieden rauskommen. Barca spielt auswärts gerne etwas "lockerer" um die gegner dann Zuhause wegzuhauen.
mein Tipp daher für heute 1:1
mein Tipp daher für heute 1:1

Nelan Nachtbringer
der Stürmer (ver-)stolpert tatsächlich sich (bzw den Ball) so, als ob ihm jemand von hinten in die Ferse getroffen hätte. Aus Sicht des Schiedsrichter ist dabei sein angewinkeltes Bein verdeckt.
Ich vermute der Assistent meinte dass der Verteidiger den Angreifer mit dem rechten Fuß erwischt hat, während der Schiedsrichter dachte der Assistent zeigt an das der mit dem verdeckten Bein ein Foul begangen wurde.
So oder so war es wohl unglücklich, aber gerade bei Standards ist es im Strafraum recht unübersichtlich und schwer jedes Paar Füße im Auge zu behalten. Da muss sich man sich auf seine Linienrichter verlassen können, und das kann halt genauso schief gehen wie bei jedem Menschen.
iceman128
träume mal schön weiter
Barca wird das mit 2 Toren Differenz schaukeln, sich allein auf ne auswärts schwäche zu verlassen wäre arg naiv
Ich schwanke noch zwischen 0:2 oder 1:3
der Stürmer (ver-)stolpert tatsächlich sich (bzw den Ball) so, als ob ihm jemand von hinten in die Ferse getroffen hätte. Aus Sicht des Schiedsrichter ist dabei sein angewinkeltes Bein verdeckt.
Ich vermute der Assistent meinte dass der Verteidiger den Angreifer mit dem rechten Fuß erwischt hat, während der Schiedsrichter dachte der Assistent zeigt an das der mit dem verdeckten Bein ein Foul begangen wurde.
So oder so war es wohl unglücklich, aber gerade bei Standards ist es im Strafraum recht unübersichtlich und schwer jedes Paar Füße im Auge zu behalten. Da muss sich man sich auf seine Linienrichter verlassen können, und das kann halt genauso schief gehen wie bei jedem Menschen.
iceman128
träume mal schön weiter

Barca wird das mit 2 Toren Differenz schaukeln, sich allein auf ne auswärts schwäche zu verlassen wäre arg naiv

Liste niveauloser Leute/IgnoSotrax hat geschrieben:In Zukunft einfach die Leute ausserhalb von Freewar beleidigen, da ises mir egal, da darfst du ihnen auch auf den Kopf kacken wenn du willst
SpoilerShow
Piru,Navigationsgerät,warlord aus w1, Rondo
2 Fehlentscheidungen, 2 Elfmeter in nur 5 Tagen, danke Dr. Felix Brych, so zerpfeift man Spiele 

Lesen gefährdet die Dummheit.
natürlich wird es das schlechtere von beiden ErgebnissenMr. J:J hat geschrieben: iceman128
träume mal schön weiter![]()
Barca wird das mit 2 Toren Differenz schaukeln, sich allein auf ne auswärts schwäche zu verlassen wäre arg naiv![]()

Das späte Gegentor war ja mal richtig bitter, damit ist selbst jede Chance weg^^
Liste niveauloser Leute/IgnoSotrax hat geschrieben:In Zukunft einfach die Leute ausserhalb von Freewar beleidigen, da ises mir egal, da darfst du ihnen auch auf den Kopf kacken wenn du willst
SpoilerShow
-
- großer Laubbär
Schalke spielt ja dermaßen schlecht... *würg*
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
schon wieder so eine Fehlentscheidung vom Assistent.
Das man den Elfer nid sieht ok, aber das Eigentor abzuerkennen war ja der Hammer
Das man den Elfer nid sieht ok, aber das Eigentor abzuerkennen war ja der Hammer
SpoilerShow