Lain? Was genau befindet sich im Ordner "Geile Bilder"?^^Obsession hat geschrieben:Mein uralten Monitor, angeschlossen an meinen uralten PC, schmückt folgendes ^^...
klick
.::Euer Desktop::.
Re: .::Euer Desktop::.
- Aven Fallen
- Feuervogel
Da bin ich drinAndi90 hat geschrieben:Lain? Was genau befindet sich im Ordner "Geile Bilder"?^^Obsession hat geschrieben:Mein uralten Monitor, angeschlossen an meinen uralten PC, schmückt folgendes ^^...
klick

Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

[Edit sgr: zensiert wegen möglicher Gefährdung der Datensicherheit; sollte das ein Missverständnis sein, einfach diese Zeile wieder durch den Bildlink ersetzen]
Da das Pw nicht mehr aktuell ist ist es egal:

Mein Desktop ist aber gewöhnlich… Gehts noch gewöhnlicher?
EDIT:Bild wieder da
Da das Pw nicht mehr aktuell ist ist es egal:

Mein Desktop ist aber gewöhnlich… Gehts noch gewöhnlicher?
EDIT:Bild wieder da
Zuletzt geändert von bwoebi am 1. Nov 2009, 17:53, insgesamt 1-mal geändert.
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...
Die muss sich da aber schon ne Menge aus den Rippen drücken, um etwas Busen zu haben 

-
- Feuerwolf
Der "Boss-Button" ist aber deplaziert, oder ist der als Shortcut eingerichtet?Blayre hat geschrieben:Seit einigen Wochen gähnende Leere bei mir
*klick*
aber ich arbeite eh nie mim desktop...
Achja: <3 Ubuntu , und so..
wieso deplaziert? is direkt nach meiner heiligen taube^^
-
- Feuerwolf
Für mich gehört der in die Ecke, wenn überhaupt, würde da sonst nicht fix genug hinkommen , wenn ich den Boss-Button nicht auf die Windowstaste gepackt hätte. 

-
- Wächter des Vulkans
Ich bin wie Bill Gates, ich verapple dich seit Stunden, Google mal darüber nach, yahoo ich hab's gefunden.
Ich unterscheide mich von jesus, weil ich beim nageln nicht so ne scheiß Fresse zieh."
Ich unterscheide mich von jesus, weil ich beim nageln nicht so ne scheiß Fresse zieh."
naja, ich brauch den eh selten, rechner is ja privat
Meiner: Zu voll o.O
Rofl davon träumst duAven Fallen hat geschrieben:Da bin ich drinAndi90 hat geschrieben:Lain? Was genau befindet sich im Ordner "Geile Bilder"?^^Obsession hat geschrieben:Mein uralten Monitor, angeschlossen an meinen uralten PC, schmückt folgendes ^^...
klick

Was genau drin ist sag ich besser nicht xD!!