Bundesliga 2010/2011

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Mr. J:J
Zauberer der Bergwiesen

Re: Bundesliga 2010/2011

Beitrag von Mr. J:J » 15. Mai 2011, 22:28

dann halt so:
würde der erste elfer gegeben würde sich keiner der folgenden Spielzüge ergeben und damit kein zweiter elfer.
Damit steht es 1-1 zur Halbzeit und es ist den Fürthern wieder wurscht da sie es nicht mehr in der Hand haben.
Sotrax hat geschrieben:In Zukunft einfach die Leute ausserhalb von Freewar beleidigen, da ises mir egal, da darfst du ihnen auch auf den Kopf kacken wenn du willst :D
Liste niveauloser Leute/Igno
SpoilerShow
Piru,Navigationsgerät,warlord aus w1, Rondo

yet another account
Feuerwolf

Beitrag von yet another account » 15. Mai 2011, 23:00

Mr. J:J hat geschrieben: Damit steht es 1-1 zur Halbzeit und es ist den Fürthern wieder wurscht da sie es nicht mehr in der Hand haben.
Informier' dich besser erstmal über die Ausgangsposition, bevor du hier Blödsinn verzapfst...
Wofür man in W1 geknastet wird: Man nennt jemanden "Depp". Man benutzt das Wort "Heil" begrüßend.
Wofür man in W1 nicht geknastet wird: Man nennt jemanden "Schwuchtel". Man nennt seinen Clan "Genozid".

Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Mr. J:J » 16. Mai 2011, 13:13

mit ihrem 0:0 -->
Bochum 63
Fürth 61
Sotrax hat geschrieben:In Zukunft einfach die Leute ausserhalb von Freewar beleidigen, da ises mir egal, da darfst du ihnen auch auf den Kopf kacken wenn du willst :D
SpoilerShow

yet another account
Feuerwolf

Beitrag von yet another account » 16. Mai 2011, 14:37

yet another account hat geschrieben:
Mr. J:J hat geschrieben:yet another account ich hab mir die spiele nicht angesehen aber:
Selbst wenn Bochum heute verloren hätte wären sie noch immer durch^^
Wenn es in Bochum 1-2 zur Halbzeit steht, ist das für Fürth auch motivierender, als wenn es da 1-0 steht und das eigene Resultat eh wurscht ist.
...außerdem hat Fürth 1-1 gespielt. GOTT, keine Ahnung über die Fakten, aber mitreden wollen.
Wofür man in W1 geknastet wird: Man nennt jemanden "Depp". Man benutzt das Wort "Heil" begrüßend.
Wofür man in W1 nicht geknastet wird: Man nennt jemanden "Schwuchtel". Man nennt seinen Clan "Genozid".

Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Mr. J:J » 17. Mai 2011, 14:53

und zur Halbzeit stand es 0:0

du kannst nicht willkürlich Ereignisse und Fakten zusammenpferchen bis genau das hypothetische Szenario entsteht das der Wirklichkeit widerspricht, das ist schwachsinnig.
Du kannst nicht einfach falsche Efler mit dem Endergebnis verrechnen, denn weder ist sicher das einer drin ist noch das danach das ganze Spiel nicht kippt. Und erst recht kannst du nicht sagen dass die Fürther zur Halbzeit überhaupt informiert wurden, oder gar ein Einfluss von einer möglichen Motivation belegen.
das ist rein hypothetisch und lässt sich, besser gesagt wird, hier ins absurde verdreht.
SpoilerShow

yet another account
Feuerwolf

Beitrag von yet another account » 17. Mai 2011, 19:09

Ich glaube nach deinen bisherigen Postings nicht, daß du simple Zusammenhänge begreifen kannst.
Und weil ich kein Lehrer bin oder dafür bezahlt werde, dir das beizubringen, lasse ich es bei einem herzhaften UGH.

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 18. Mai 2011, 12:45

Dexmark hat geschrieben:Ich hoffe auf eine spannende Meisterschaft wie der Vorgänger.

Glaube ich ehrlich gesagt nicht dran..;)

Bayern wird wohl (endlich) die Schwachstellen in der Defensive schliessen (Neuer, Boateng, evtl. Vidal)...dazu muss Dortmund ohne Sahin und mit Dreifachbelastung auskommen. Und ansonsten sehe ich keinen ernsthaften Konkurrenten, wobei ich mich gerne überraschen lasse...

Gordian
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Gordian » 19. Mai 2011, 08:54

Dortmund hatte letzte Saison auch Dreifachbelastung, und komm mir nun jetzt nicht mit " Euro-League ist nicht genauso anstregend wie Champions League"
Den Sahin-Verkauf kann man vll auch kompensieren. Jeder sieht immer nur, dass da ein wichtiger Spieler geht, aber man bekommt auch maßig Geld diese Saison welches teilweise in Spieler gesteckt wird ( Champions-League Einnahmen , Qualifikationsgeld, Meisterprämie etc)
Welt 10 einmal gelogt , nie mehr gestoppt :)

Vidar
großer Laubbär

Beitrag von Vidar » 19. Mai 2011, 09:07

Dortmund oder Schalke wird absteigen.
Lesen gefährdet die Dummheit.

Sakhr al-Dschinni
Wächter des Vulkans

Beitrag von Sakhr al-Dschinni » 19. Mai 2011, 09:19

Gordian hat geschrieben:Dortmund hatte letzte Saison auch Dreifachbelastung, und komm mir nun jetzt nicht mit " Euro-League ist nicht genauso anstregend wie Champions League"
Den Sahin-Verkauf kann man vll auch kompensieren. Jeder sieht immer nur, dass da ein wichtiger Spieler geht, aber man bekommt auch maßig Geld diese Saison welches teilweise in Spieler gesteckt wird ( Champions-League Einnahmen , Qualifikationsgeld, Meisterprämie etc)
Dann anders: Dortmund hat der dreifachbelastung nicht standgehalten, frühes Euro league und pokalaus.
Dortmund wird oben mitspielen, Bayern wird meister

Blue.Shark
großer Laubbär

Beitrag von Blue.Shark » 19. Mai 2011, 10:06

Vidar hat geschrieben:Dortmund oder Schalke wird absteigen.
Dortmund wird in der champions league weiter kommen als bayern münchen
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Sakhr al-Dschinni
Wächter des Vulkans

Beitrag von Sakhr al-Dschinni » 19. Mai 2011, 10:10

Blue.Shark hat geschrieben:
:D

100k in w12 oder w4 falls du wetten willst :)

Blue.Shark
großer Laubbär

Beitrag von Blue.Shark » 19. Mai 2011, 10:11

Ich spiele weder W12 und auch noch W4.

Und eigentlich sollte das als Spaß gedacht sein, souzusagen als Konter auf Vidar
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Sakhr al-Dschinni
Wächter des Vulkans

Beitrag von Sakhr al-Dschinni » 19. Mai 2011, 10:13

Blue.Shark hat geschrieben:Ich spiele weder W12 und auch noch W4.

Und eigentlich sollte das als Spaß gedacht sein, souzusagen als Konter auf Vidar
Schade aber ok :P

- Ash -
Kaklatron

Beitrag von - Ash - » 19. Mai 2011, 11:35

Blue.Shark hat geschrieben:

Glaubste ja wohl selber nicht ;) Wenn Bayern die Abwehr jetzt wirklich mal ordentlich aufrüstet können oder müssen die einfach mind. ins Halbfinale. Denn die Offensive is Weltklasse.
Bild

Antworten