Outtakes aus dem Chat!
- kevin3002
- großer Laubbär
Count Ypsilon kommt aus dem Westen
Count Ypsilon treibt die Goldhornziege Richtung Osten
Count Ypsilon verlässt den Ort Richtung Osten
Count Ypsilon kommt aus dem Osten
Count Ypsilon: shit
Count Ypsilon: reikan und kuridan verwechselt ^^
Count Ypsilon treibt die Goldhornziege Richtung Westen
Count Ypsilon verlässt den Ort Richtung Westen
Ford Prefect schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] counti? lol^^
Count Ypsilon treibt die Goldhornziege Richtung Osten
Count Ypsilon verlässt den Ort Richtung Osten
Count Ypsilon kommt aus dem Osten
Count Ypsilon: shit
Count Ypsilon: reikan und kuridan verwechselt ^^
Count Ypsilon treibt die Goldhornziege Richtung Westen
Count Ypsilon verlässt den Ort Richtung Westen
Ford Prefect schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] counti? lol^^
- Drosan
- Gelbbart-Yeti
Count Ypsilon schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Count Ypsilon wirft einen Feuerball auf Killerapfel und erhält einen leckeren Bratapfel.
Count Ypsilon schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Die Weihnachts-Saison ist eröffnet!
Killerapfel schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] ha ah sehr witzig
AR
Count Ypsilon schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Die Weihnachts-Saison ist eröffnet!
Killerapfel schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] ha ah sehr witzig
AR

- Jimi Hendrix
- Klauenbartrein
- ShadowHunter
- Zauberer der Bergwiesen
verity (Gruppentelepathie): immerhin sind meine hoden von sotrax handgefertigt *g
Äääähm jaaaa gut gesprochen
Mheatus (Mod-Chat): omg ich geh off... ... ich weiss auch gar nicht, warum ich mich immer wieder einlogge.. ihr seid komisch
DAS frag ich mich auch immer
Automatische Mitteilung: Ab jetzt ist es möglich Sponsorgutscheine zu kaufen. Mehr dazu hier.
DarkScream schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] ich liebe dir Automatische Mitteilung. du wollen mir heiraten?
Ääähm ja
Äääähm jaaaa gut gesprochen

Mheatus (Mod-Chat): omg ich geh off... ... ich weiss auch gar nicht, warum ich mich immer wieder einlogge.. ihr seid komisch
DAS frag ich mich auch immer

Automatische Mitteilung: Ab jetzt ist es möglich Sponsorgutscheine zu kaufen. Mehr dazu hier.
DarkScream schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] ich liebe dir Automatische Mitteilung. du wollen mir heiraten?
Ääähm ja

Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter.
-
- Kopolaspinne
gloop schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] JAMBA Have it - or Hate it <<<< HATE!
Achanei schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] *unterschreib*
jo jo schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] *unterschreib*
Django schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] wer ist jamba?
jo jo schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] ^^
gloop schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] JAMBA = RIIIIIIIIIIng dingdingdingdingding bröööööööhm ringdingdingding
jo jo kommt aus dem Südosten
AmyRose schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] aua django...bleib lieber rebellexD
Django schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] jamba: Spieler konnte nicht gefunden werden ^^
Achanei schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] *unterschreib*
jo jo schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] *unterschreib*
Django schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] wer ist jamba?
jo jo schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] ^^
gloop schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] JAMBA = RIIIIIIIIIIng dingdingdingdingding bröööööööhm ringdingdingding
jo jo kommt aus dem Südosten
AmyRose schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] aua django...bleib lieber rebellexD
Django schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] jamba: Spieler konnte nicht gefunden werden ^^
Sotrax hat geschrieben:Das rührt daher, dass in der alten Sprache der Onlos, das Wort "Wasser" und das Wort "Luft" das gleiche ist. [...]dass es immer noch einige Wesen gibt, die von "Luft" reden, wenn sie eigentlich "Wasser" meinen.
-
- Kopolaspinne
Eigentlich gar nicht sooo lustig aber eindeutig aus der Rubrik Angebote die wohl nicht angenommen werden, und zwar nicht nur weil sie schwer zu verstehen sind:
Staatsfeind schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] tausche Betörende der geistlosen und dunkle kontrolle gegen druchschlagende ... kann vlt noch was drauf legen wen er mit ds is
Welt 9 hat geschrieben:Tiramon schreit: bevor ich nachher stunk krieg mit meiner freundin ... kann mir wer sagen wir verliebt in berlin ausging... hab vergessen es ihr aufzunehmen
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
-
- Klauenbartrein
- Keal der Sucher
- Feuerwolf
Alexander Andersen schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Danke Sina du kannst ja auch meinen Pfeilbeutel kaufen 
Athena schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Oder meine Hoden
Alexander Andersen schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] i*hust*
Athena schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Was denkt ihr denn für perverse sachen hä? hoden bei einer göttin huhuuu
Alexander Andersen schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Vllt von Mars abgeschnitten oder so xD
Alexander Andersen schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] oder ne Transe O,o
Athena schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] im griechischunterricht net aufgepasst ne?
Tungdil Goldhand schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] wieso? zeus konnte sich doch auch in eine frau verwandln.. wieso dann nich auch athena in einen mann?
Athena schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] weil athena gegen posedon agierte wartet ich schreib jetzt n bissl längeres
Blutgräfin schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] grichische mythologiestunde jetzt?
Athena schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] athena stritt mit poseidon um die herrschaft attikas. ein vorwand. poseidon demonstrierte in wirklichkeit gegen athenas feministische organisation. wäre dann doch dumm gewesen wenn sie eier hätte dann hätten sich die femis ne neue anführerin geholt
Alexander Andersen schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Also das kommt ins Forum als Outtake
Athena schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] lein problem ^^ last
PS: das kahm als Brief:
hab mir vorgestern den arm gebrochen und schreibe halt etwas schneller nur halt mit links *last*^^
ich wünsch dir ne gute besserung
Morgens 7 Uhr in w4
Geschichststunde xD -.-

Athena schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Oder meine Hoden
Alexander Andersen schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] i*hust*
Athena schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Was denkt ihr denn für perverse sachen hä? hoden bei einer göttin huhuuu
Alexander Andersen schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Vllt von Mars abgeschnitten oder so xD
Alexander Andersen schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] oder ne Transe O,o
Athena schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] im griechischunterricht net aufgepasst ne?
Tungdil Goldhand schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] wieso? zeus konnte sich doch auch in eine frau verwandln.. wieso dann nich auch athena in einen mann?
Athena schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] weil athena gegen posedon agierte wartet ich schreib jetzt n bissl längeres
Blutgräfin schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] grichische mythologiestunde jetzt?
Athena schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] athena stritt mit poseidon um die herrschaft attikas. ein vorwand. poseidon demonstrierte in wirklichkeit gegen athenas feministische organisation. wäre dann doch dumm gewesen wenn sie eier hätte dann hätten sich die femis ne neue anführerin geholt
Alexander Andersen schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Also das kommt ins Forum als Outtake
Athena schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] lein problem ^^ last
PS: das kahm als Brief:
hab mir vorgestern den arm gebrochen und schreibe halt etwas schneller nur halt mit links *last*^^
ich wünsch dir ne gute besserung
Morgens 7 Uhr in w4
Geschichststunde xD -.-
Blizz schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Kein Mod da die schlafen alle noch in ihren Särgen wartet auf Einbruch der Dunkelheit :]
- ShadowHunter
- Zauberer der Bergwiesen
verity (Gruppentelepathie): oh, ich hatte total vergessen dass ich nen wolkenstoff-kompressor hab :O
Maya (Gruppentelepathie): Oo
Hunty (Gruppentelepathie): öööhm lol?
verity (Gruppentelepathie): hab ich mal nachts im suff von bomml gekauft glaub ich *kopfschmerzen krieg
Hunty (Gruppentelepathie): oO
Falls ihr euch auch fragt, ob ihr Items habt von denen ihr nichts wusstet
Maya (Gruppentelepathie): Oo
Hunty (Gruppentelepathie): öööhm lol?
verity (Gruppentelepathie): hab ich mal nachts im suff von bomml gekauft glaub ich *kopfschmerzen krieg
Hunty (Gruppentelepathie): oO
Falls ihr euch auch fragt, ob ihr Items habt von denen ihr nichts wusstet

Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter.
-
- Klauenbartrein
SuperMario wurde durch einen Diebstahlzauber das Item Jerodar-Diebstahlzauber geklaut.
-E-chnatol wurde durch einen Diebstahlzauber das Item Jerodar-Diebstahlzauber geklaut.
SuperMario wurde durch einen Diebstahlzauber das Item Jerodar-Diebstahlzauber geklaut.
-E-chnatol wurde durch einen Diebstahlzauber das Item Jerodar-Diebstahlzauber geklaut.
Das hats ja mal gebracht ;P
Das hats ja mal gebracht ;P