Bundesliga 2010/2011

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
yet another account
Feuerwolf

Re: Bundesliga 2010/2011

Beitrag von yet another account » 1. Jun 2011, 21:14

Aelnas hat geschrieben: Na dann darf man doch tatsächlich mal auf das abschneiden der Bauern in der nächsten Saison gespannt sein ;)
Na viel mehr Gegentore als auf Schalke KANN er ja kaum kriegen..
Wofür man in W1 geknastet wird: Man nennt jemanden "Depp". Man benutzt das Wort "Heil" begrüßend.
Wofür man in W1 nicht geknastet wird: Man nennt jemanden "Schwuchtel". Man nennt seinen Clan "Genozid".

Blue.Shark
großer Laubbär

Beitrag von Blue.Shark » 3. Jun 2011, 22:04

Oha, die Nationalmannschaft ist nicht mehr das wie sie bei der Wm 2010 gespielt hat^^
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Mr. J:J
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Mr. J:J » 3. Jun 2011, 22:56

das war ja sowas von einem grottenkick, es spottet jeder Beschreibung das sie dafür noch 3 Punkte bekommen.
Naja vielleicht wird es gegen einen noch unterklassigen Gegner etwas besser.
Sotrax hat geschrieben:In Zukunft einfach die Leute ausserhalb von Freewar beleidigen, da ises mir egal, da darfst du ihnen auch auf den Kopf kacken wenn du willst :D
Liste niveauloser Leute/Igno
SpoilerShow
Piru,Navigationsgerät,warlord aus w1, Rondo

yet another account
Feuerwolf

Beitrag von yet another account » 3. Jun 2011, 23:58

>Neuer

tee hee
Wofür man in W1 geknastet wird: Man nennt jemanden "Depp". Man benutzt das Wort "Heil" begrüßend.
Wofür man in W1 nicht geknastet wird: Man nennt jemanden "Schwuchtel". Man nennt seinen Clan "Genozid".

Blue.Shark
großer Laubbär

Beitrag von Blue.Shark » 4. Jun 2011, 08:42

Hoffentlich wirds mit Scheinsteiger, Klose und Mertesacker wieder besser^^
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Mr. J:J » 4. Jun 2011, 10:36

also Gomez kann man nicht viel vorwerfen, 2 Tore bei so einer schwachen Mittelfeldleistung ist mehr als zu erwarten war.
Aber am 1:0 waren die Österreicher selber schuld, da sie einfach den ersten Pfosten offen gelassen haben.
Ok Deutschland bringt i.d.R. miserable Ecken/Standards, aber das gilt eben nicht wen ein Kroos dabei ist ( von dem ich behaupte das er derzeit der einzige ist der seit langem vernünftige Ecken treten kann und das nicht permanent vertuscht). Dafür hat Kroos einfach noch nicht dieses Flachpassspiel drauf, hat es oft mit hohen und langen Bällen versucht, dabei gute Ideen gehabt, aber die kamen nicht an.

Zur Verteidigung ist nur zu sagen: Wir haben da halt nur en halbe auf gehobenem Niveau ( Mertesacker & Lahm) der Rest ist eher notdürftig, und Neuer spielt nach seinem Formhoch die letzten Wochen schwach und macht unglaubliche Fehler ( gestern an der Ecke vorbei gesegelt, am Freitag ne Tor selbst rein gebaggert( Glück das des abgepfiffen wurde) ).
Sotrax hat geschrieben:In Zukunft einfach die Leute ausserhalb von Freewar beleidigen, da ises mir egal, da darfst du ihnen auch auf den Kopf kacken wenn du willst :D
SpoilerShow

Karlsruher Junge
Nachtgonk

Beitrag von Karlsruher Junge » 4. Jun 2011, 13:44

Bin ich der einzige dem Gomez total unsympatisch ist? Kann die Flenne voll nicht leiden. Weiß noch als er wegen Maik Franz rumgeheult hat :*(

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 26. Jun 2011, 17:36

grade eben endlich wieder Fußball :)
ich hasse Sommerpause :mrgreen:
und überraschenderweise: das erste Spiel fand ich nichtmal so übel wie erwartet ( :mrgreen: )
und jetzt Deutschland :) :)

Das einzige was mich stört: Dieser ganze künstliche (Medien-)hype um diesen Sport. Nervig wie nurwas. Egal, hauptsache der Ball rollt wieder :) :)

yet another account
Feuerwolf

Beitrag von yet another account » 26. Jun 2011, 19:10

>Frauenfußball

Wieso wurden denn keine Regionalligaspiele im ARD übertragen? Wäre ähnliches Niveau.

Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Mr. J:J » 26. Jun 2011, 19:58

yet another account hat geschrieben:>Frauenfußball

Wieso wurden denn keine Regionalligaspiele im ARD übertragen? Wäre ähnliches Niveau.
Das Spiel war 100 mal besser als die letzten beiden Em-Qualis der Herren.
Gegen Aserbaidschan haben wir ( Kumpels+Ich) gejubelt und gefeiert als das 2:1 kam

aber derart inkompetente Kommentare waren von dir ja zu erwarten :roll:
SpoilerShow

yet another account
Feuerwolf

Beitrag von yet another account » 26. Jun 2011, 20:06

Mr. J:J hat geschrieben: Das Spiel war 100 mal besser als die letzten beiden Em-Qualis der Herren.
Pahaha. Do elaborate.

Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Mr. J:J » 26. Jun 2011, 20:50

ich vermute mal die Spiel gegen Österreich und Aserbaidschan hast du bestimmt genauso wenig verfolgt, aber Hauptsache die Klappe aufreißen *daumen hoch*
SpoilerShow

yet another account
Feuerwolf

Beitrag von yet another account » 26. Jun 2011, 20:52

Nein, hab ich aber auch nie behauptet.
Aber im Vergleich zu zufällig gewählten Bundesligaspielen ist das trotzdem viertklassig.

Einfachste technische Fehler und von Struktur ist kaum zu reden.

Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Mr. J:J » 26. Jun 2011, 21:25

selbst wenn war es weit anschaulicher als ein durchschnittliches Ligaspiel :roll:
SpoilerShow

yet another account
Feuerwolf

Beitrag von yet another account » 26. Jun 2011, 21:31

Kommt drauf an, worauf man Wert legt.
Spannung oder guten Fußball.

Antworten