.::Euer Desktop::.
Re: .::Euer Desktop::.
Das wird dir dieser Dreikäsehoch bestimmt gleich sagenMitglieder in diesem Forum: =snigg=, bwoebi, Hurdock, pFT und 2 Gäste

(Ich weiß es ausserdem nicht mehr.. Wieso sollte ich mir sämtliche Quellen merken? xD)
Gibt nen uxthemedingsbumspatcher.. Damit kann man auch eigene bzw fremde Styles einbinden. 
Achja.. Laptop (ist schon ein Weilchen her):

Achja.. Laptop (ist schon ein Weilchen her):
SpoilerShow

"The problem with quotes on the internet is that people instantly believe they are real"
-Abraham Lincoln
-Abraham Lincoln
Wird er nicht, der kennt sich nämlich nicht gut mit Windows aus — der hat ja einen doofen Mac (xD)pFT hat geschrieben:Das wird dir dieser Dreikäsehoch bestimmt gleich sagenMitglieder in diesem Forum: =snigg=, bwoebi, Hurdock, pFT und 2 Gäste
(Ich weiß es ausserdem nicht mehr.. Wieso sollte ich mir sämtliche Quellen merken? xD)
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...
Das Hintergrundbild gefällt mir :OFeedback gern gesehen
edit:
Genau Sniggi

Werd ich mir hier daheim auch draufmachen..

- Teodin
- Feuervogel
Nach fast einem halben Jahr habe ich mal wieder etwas neues aufgelegt.

Viel verändert hat sich nicht. Ich blende das Dock jetzt aus, weil ich fast alles per Alfred mache. Das Hintergrundbild stammt vom Spiel Botanicula.

Viel verändert hat sich nicht. Ich blende das Dock jetzt aus, weil ich fast alles per Alfred mache. Das Hintergrundbild stammt vom Spiel Botanicula.
Will ich wissen, was sich im Ordner Feinripp verbirgt? 144 Unterhosen wären jedenfalls recht viel. 

- Teodin
- Feuervogel
Da ist alles drin, was ich sonst nirgends unterbringen kann. Also irgendwelche Fundstücke, Screenshots oder solcher Kram, den ich nicht einfach löschen will. Habe schon mit dem Gedanken gespielt den Ordner in "Gorleben" umzubenennen, weil ich da auch schon lange nichts mehr rausgeholt habe, aber ich fand kein gutes Ordner-Icon.
Ist geklaut