Klar, haben die dann nicht gegen die Türken um Platz 3 damals gespielt?^^Blizz hat geschrieben:hF war gegen Südkorea? xD
![]()
Also okay das war wahrlich Losgkück, kann man nicht anders sagen.
Freewar tippt die Bundesligasaison 2013/2014
Re: Freewar tippt die Fussball-Weltmeisterschaft 2010
Lesen gefährdet die Dummheit.
-
- Wächter des Vulkans
Ja das war die Türkei. Das echte Finale der WM2002 war das Viertelfinale von Brasilien : England
Ich erinnere mich an das Tor: http://www.youtube.com/watch?v=ExUX7MBk ... re=relatedFareel-Khur hat geschrieben:Ja das war die Türkei. Das echte Finale der WM2002 war das Viertelfinale von Brasilien : England
"Freistoß für Brasilien, Ronaldinho führt aus und schießt in Richtung Toooooooooooooooooooooooooooor...", so oder so ähnlich war damals der Kommentar im Radio, mitten im Englisch-Unterricht, klar durften wir das hören, England spielte ja und die Lehrerin wollte die siegen "hören".
Netter Freistoß. Aber nix geht über Roberto Carlos: http://www.youtube.com/watch?v=-t5MF7NRQh4
=)
=)
- Dunkler Sensenmann
- Nachtgonk
Für alle, die es nicht begriffen haben: ich habe von 2006 geredet
Aber stimmt schon, 2002 hattten wir echt richtiges Glück. Man muss aber auch sagen,
dass das zum Teil auch daran lag, dass Portugal, Frankreich, Argentinien schon in der Vorrunde auf der Strecke geblieben sind
und Spanien im Viertelfinale (und teilweise auch Italien im Achtelfinale) gnadenlos verpfiffen wurde.

Aber stimmt schon, 2002 hattten wir echt richtiges Glück. Man muss aber auch sagen,
dass das zum Teil auch daran lag, dass Portugal, Frankreich, Argentinien schon in der Vorrunde auf der Strecke geblieben sind
und Spanien im Viertelfinale (und teilweise auch Italien im Achtelfinale) gnadenlos verpfiffen wurde.
Sotrax: @Rondo: Sorry, aber das sagst du eh bei allem ohne die Statistiken zu kennen.
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen sind nicht nachzuweisen, Statistiken haben Hand und Fuß.
http://www.youtube.com/watch?v=GKa4AzwJZCA <- mir gefällt das Tor von Yeboah fast am besten..Mheatus hat geschrieben:Netter Freistoß. Aber nix geht über Roberto Carlos: http://www.youtube.com/watch?v=-t5MF7NRQh4
=)

-
- Wächter des Vulkans
Unser mit großem Abstand bester Spieler 2002 war Oli Kahn, das sagt doch alles 
Aber unsere 2010er Truppe ist wirklich unglaublich klasse.

Aber unsere 2010er Truppe ist wirklich unglaublich klasse.
2 punkte nur im viertelfinale geholt....oh mann, das wars dann wohl
Kurze Zwischenfrage: Der Elfmeter von Spanien wurde völlig zurecht wiederholt, weil zwei Spanier zu früh in den Strafraum gelaufen sind. Beim Elfmeter von Paraguay standen aber drei oder vier Spanier schon bei der Schussabgabe fast auf gleicher Höhe, wie der Schütze.
Darf die verteidigende Mannschaft das oder wie wird das gehandhabt?
EDIT:
EDIT:
Also noch ein Fehlentscheid?Wikipedia hat geschrieben:Wenn ein Spieler der angreifenden Mannschaft vor dem Schuss den Strafraum oder den Teilkreis davor betritt, ergeben sich die gleichen Folgen analog des obigen Abschnitts, wie wenn der Schütze unsportlich täuscht.
Sollte ein Spieler der verteidigenden Mannschaft auf gleiche Weise zu früh den Strafraum oder den Teilkreis betreten, so ist der Strafstoß, wenn er nicht zum Tor führte, zu wiederholen.

Bei mir immerhin 4 Punkte =)Dimi hat geschrieben:2 punkte nur im viertelfinale geholt....oh mann, das wars dann wohl
52 Punkte hab ich jetzt, 60 bräucht ich.. kann ich aber bei 4 restlichen Spielen wohl vergessen.
Eigentlich nicht, hätte er auch wiederholen müssen. Sagte zumindest einer während des Halbzeitgelabers.Andi90 hat geschrieben:Kurze Zwischenfrage: Der Elfmeter von Spanien wurde völlig zurecht wiederholt, weil zwei Spanier zu früh in den Strafraum gelaufen sind. Beim Elfmeter von Paraguay standen aber drei oder vier Spanier schon bei der Schussabgabe fast auf gleicher Höhe, wie der Schütze.
Vllt. fiel dem Schiri zwischen den beiden Strafstößen die Regel wieder ein und hatte sie daher dann beim Spanien-Elfer angewandt.Andi90 hat geschrieben:Kurze Zwischenfrage: Der Elfmeter von Spanien wurde völlig zurecht wiederholt, weil zwei Spanier zu früh in den Strafraum gelaufen sind. Beim Elfmeter von Paraguay standen aber drei oder vier Spanier schon bei der Schussabgabe fast auf gleicher Höhe, wie der Schütze.
- Dunkler Sensenmann
- Nachtgonk
Mheatus hat geschrieben:Eigentlich nicht, hätte er auch wiederholen müssen. Sagte zumindest einer während des Halbzeitgelabers.Andi90 hat geschrieben:Kurze Zwischenfrage: Der Elfmeter von Spanien wurde völlig zurecht wiederholt, weil zwei Spanier zu früh in den Strafraum gelaufen sind. Beim Elfmeter von Paraguay standen aber drei oder vier Spanier schon bei der Schussabgabe fast auf gleicher Höhe, wie der Schütze.
Ergo: Nein, darf sie nichtDunkler Sensenmann hat geschrieben:Btw: Der Elfmeter von Paraguay hätte auch wiederholt werden müssen.

Sotrax: @Rondo: Sorry, aber das sagst du eh bei allem ohne die Statistiken zu kennen.
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen sind nicht nachzuweisen, Statistiken haben Hand und Fuß.
-
- Wächter des Vulkans
An sich hätte er den auch wiederholen lassen können, aber wenn die verteidigende Mannschaft zuerst reinläuft ist das höchst selten. Überhaupt pfeifen die allermeisten Schiris das nicht, obwohl bei 80% aller Elfer (grob geschätzt) einer zu früh reinrennt.
Hier noch ein schönes Video zum "Titan" 2002
: http://www.youtube.com/watch?v=fwb4aNkcofI
Hier noch ein schönes Video zum "Titan" 2002

santa cruz war am ende der held^^ - für spanien
#BetterCallFowl

SpoilerShow

http://www.youtube.com/watch?v=PicKf3O3kbw
Grade gefunden
Bin mal gespannt wann die Spanien Prognose da ist.

Grade gefunden
Bin mal gespannt wann die Spanien Prognose da ist.

Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます