Bundesliga 2010/2011
Re: Bundesliga 2010/2011
ersteres liegt beim otto-normal Ligaspiel niedriger und letzteres nicht höher
Liste niveauloser Leute/IgnoSotrax hat geschrieben:In Zukunft einfach die Leute ausserhalb von Freewar beleidigen, da ises mir egal, da darfst du ihnen auch auf den Kopf kacken wenn du willst
SpoilerShow
Piru,Navigationsgerät,warlord aus w1, Rondo
-
- Feuerwolf
Ja, aber es geht ja auch um Regionalligaspiele.Mr. J:J hat geschrieben:ersteres liegt beim otto-normal Ligaspiel niedriger und letzteres nicht höher
Wofür man in W1 geknastet wird: Man nennt jemanden "Depp". Man benutzt das Wort "Heil" begrüßend.
Wofür man in W1 nicht geknastet wird: Man nennt jemanden "Schwuchtel". Man nennt seinen Clan "Genozid".
Wofür man in W1 nicht geknastet wird: Man nennt jemanden "Schwuchtel". Man nennt seinen Clan "Genozid".
Spannung ist bei den Frauen auch geboten - da musst du dir mal ein Champions League oder Endspiel im Pokal ansehen..
das sind durchaus ansehnliche Spiele. Nur ist es bei den Frauen noch so wie bei den Herren vor ... 30 Jahren, dass man
nicht auf einem Niveau ist. Die Stars spielen in den gleichen Mannschaften oder sind aus den gleichen Ländern, weil dort
der Sport schon länger ausgeübt wird. So kommts dann vor, dass auch mal ein Spiel in einem Viertelfinale noch 10:0
gewonnen wird.
An Schnelligkeit ist der Frauenfußball teilweise noch schneller als der Herrenfußball. Woran es da eher noch hapert sind die
Tricks und die Genauigkeit. Wobei man bei dem Freißstoß von Kanada gesehen hat, dass diese auch von Jahr zu Jahr besser
wird.
Ich denke, wenn sich der Frauenfußball so weiterentwickelt, denkt man in 20 Jahren ernsthaft darüber nach, die getrennten
Ligen aufzugeben und eine geschlechtsneutrale Liga aufzubauen. Wobei die Frauen dabei vermutlich wirklich in die
Regionalligen fallen würden. Nicht wegen der Spielerfahrung oder der Klasse, sondern weil Männer von der Kondition und
der Robustheit einfach einen Vorteil haben - und selbst eine "Martha" sich nie im Leben mit einem "Messi" messen kann.
das sind durchaus ansehnliche Spiele. Nur ist es bei den Frauen noch so wie bei den Herren vor ... 30 Jahren, dass man
nicht auf einem Niveau ist. Die Stars spielen in den gleichen Mannschaften oder sind aus den gleichen Ländern, weil dort
der Sport schon länger ausgeübt wird. So kommts dann vor, dass auch mal ein Spiel in einem Viertelfinale noch 10:0
gewonnen wird.
An Schnelligkeit ist der Frauenfußball teilweise noch schneller als der Herrenfußball. Woran es da eher noch hapert sind die
Tricks und die Genauigkeit. Wobei man bei dem Freißstoß von Kanada gesehen hat, dass diese auch von Jahr zu Jahr besser
wird.
Ich denke, wenn sich der Frauenfußball so weiterentwickelt, denkt man in 20 Jahren ernsthaft darüber nach, die getrennten
Ligen aufzugeben und eine geschlechtsneutrale Liga aufzubauen. Wobei die Frauen dabei vermutlich wirklich in die
Regionalligen fallen würden. Nicht wegen der Spielerfahrung oder der Klasse, sondern weil Männer von der Kondition und
der Robustheit einfach einen Vorteil haben - und selbst eine "Martha" sich nie im Leben mit einem "Messi" messen kann.
Auf Sieg USA (gegen Nordkorea) und Sieg Brasilien (gegen Australien) in ner größeren Kombiwette getippt...hoffen wir mal dass dies nicht verkacken ^^
Gewinnen tun eh wieder wir ^^
Wobei ich daran seit heute etwas zweifel x)
Wobei ich daran seit heute etwas zweifel x)
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Mheatus
du hast schon richtig erkannt dass eine gemischte Liga wohl an der Physis scheitern würde.
Derzeit messen sich die Frauen mit U16 bzw U17 Nachwuchsabteilungen aus Dortmund , aber ab dann ist der Unterschied doch zu groß, und der Abstand nimmt zu, je intensiver die Ansprüche und das Training werden.
Dimi
Deine Quote dürfte ja nicht also zu gut sein, 2 mal auf Favorit getippt
du hast schon richtig erkannt dass eine gemischte Liga wohl an der Physis scheitern würde.
Derzeit messen sich die Frauen mit U16 bzw U17 Nachwuchsabteilungen aus Dortmund , aber ab dann ist der Unterschied doch zu groß, und der Abstand nimmt zu, je intensiver die Ansprüche und das Training werden.
Dimi

Liste niveauloser Leute/IgnoSotrax hat geschrieben:In Zukunft einfach die Leute ausserhalb von Freewar beleidigen, da ises mir egal, da darfst du ihnen auch auf den Kopf kacken wenn du willst
SpoilerShow
-
- Feuerwolf
Nah, ich seh in der Physis nicht mal das Hauptproblem.Mheatus hat geschrieben:[...]
Auch technisch und taktisch ist das nicht viel.
Wofür man in W1 geknastet wird: Man nennt jemanden "Depp". Man benutzt das Wort "Heil" begrüßend.
sind ja nicht die einzigen 2 spiele ^^Mr. J:J hat geschrieben:Dimi
yet another account hat geschrieben: Nah, ich seh in der Physis nicht mal das Hauptproblem.
Auch technisch und taktisch ist das nicht viel.
Im FF hapert es an allem worauf es ankommt. Jedenfalls wenn man es mit den Herren vergleicht.
Und das wird sich auch allzuschnell nicht ändern. Nicht in 10, nicht in 20 und auch nicht in 30 jahren.
Denn: man kann momentan nicht von diesem Beruf leben. Vielleicht einige wenige durch ein paar Werbeverträge o.ä.
Als Mann wirst du von Kindesbeinen an gefördert, du verdienst da schon geld (was man ja schon im Amateurbereich nebenbei tut) und hast einfach optimale Bedingungen. Eben weil dieser Sport so unglaublich beliebt ist und dementsprechend halt Gelder und Förderungen fließen.
Frauenfußball ist nicht beliebt. Die bekommen doch im Alltag kein kleines Stadion voll, Fernsehübertragungen o.ä. gibt es nicht/kaum. Dementsprechend fließen auch keine Werbegelder..usw usw...
//
Ich freu mich, dass es läuft und freue mich auch für die Frauen. Aber ich schau es mir nur an weil es momentan einfach alternativlos ist. Sommerpause halt. Keine echte Alternative mir das nach der WM oder sonst irgendwann weiter anzuschauen.
Ich weiß garnicht was ihr alle habt... Läuft doch genug guter Fußball im Moment... U17-Wm <3
Die haben alles was man braucht, technik, taktik und körperlich super drauf unsere Jungs...
Die haben alles was man braucht, technik, taktik und körperlich super drauf unsere Jungs...
-
Iceman stellt mal wieder unter Beweis das er keine Ahnung hat von dem was er labert. Die Frauen der deutschen Nationalmannschaft verdienen im Jahr soviel wie ein Durchschnittlicher Bundesliga-Spieler im Monat. Und nun sag mir nochmal das man davon nicht leben könnte,...
- Sakhr al-Dschinni
- Wächter des Vulkans
Ich hab letztens nen Bericht gesehen, die bestverdienenste Fußballerin ist Martha - 300.000 im Jahr, 2/3 durch Werbeverträge. Die bestverdienenste Deutsche verdient 200.000.LohrandOrda hat geschrieben:Iceman stellt mal wieder unter Beweis das er keine Ahnung hat von dem was er labert. Die Frauen der deutschen Nationalmannschaft verdienen im Jahr soviel wie ein Durchschnittlicher Bundesliga-Spieler im Monat. Und nun sag mir nochmal das man davon nicht leben könnte,...
Das sind allerdings die Oberklassen. Jetzt nehmen wir mal an, eine Frau macht es wie viele Profifußballer: Auf die Fußballereinnahmen verlassen. Wie sollen sie das machen? Sie stehen nach ihrer Profikarriere ohne Ausbildung etc. da, haben aber definitiv nicht genug verdient, um vom Fußball zu leben. Zumal mMn 90% deutlich weniger verdienen als 200.000 (da 90% der Fußballerinnen wohl kaum auf Werbeeinnahmen zurückgreifen können). Frauen haben allein monetär gesehen nicht die gleiche Chance wie Männer. Da hat Iceman schon Recht, auch wenn er deiner Meinung nach keine Ahnung hat.
-
- Feuerwolf
Genaue Zahlen wären interessant..
Denn selbst mit 100k im Jahr braucht man nicht mal eine Ausbildung, wenn man 20 Jahre lang Fußball spielt.
Und selbst wenn man keine hat - man kann auch mit 40 noch ein Studium beginnen.
Denn selbst mit 100k im Jahr braucht man nicht mal eine Ausbildung, wenn man 20 Jahre lang Fußball spielt.
Und selbst wenn man keine hat - man kann auch mit 40 noch ein Studium beginnen.
Die südkoreanische Schiedsrichterin Heute versagt ja total.
Da wäre wohl ein Robert Hoyzer noch eine bessere Wahl gewesenMheatus hat geschrieben:Die südkoreanische Schiedsrichterin Heute versagt ja total.

SpoilerShow