Welche Partei würdet ihr wählen....
- Kai aus der Kiste
- Kopolaspinne
- Kai aus der Kiste
- Kopolaspinne
lol ??
nö ich würde auf einige Terrorgruppen abschweifen. RAF`, IRA.
Dann vielleicht einige parteien die Kurden und die MPLA.
orange partei in Irland
und naja da gibts ja noch die Skull and bones die freimaurergruppe in der Präsident bush drin war nach kais avatar müsste das ja eines seiner themen sein
nö ich würde auf einige Terrorgruppen abschweifen. RAF`, IRA.
Dann vielleicht einige parteien die Kurden und die MPLA.
orange partei in Irland
und naja da gibts ja noch die Skull and bones die freimaurergruppe in der Präsident bush drin war nach kais avatar müsste das ja eines seiner themen sein
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
- Kai aus der Kiste
- Kopolaspinne
fang an kai
ok ich denk mir mal das die italiener ne menge seide momentan für ihre kolektion benötigen, und da china zur Zeit hauptproduzent von Naturseide ist wird denke ich mal gut daran verdienen das ist in auf mehrenen seiten interessant oder auch nicht
1. das kommunistische Land China tritt in kontakt mit dem puren kapitalismus, sein wir ehrlich die modeindustrie zeigts am besdten was kapitlaismus aus macht wen man von kleinen kindern mit nadlen hört, weiss man doch das es um ausbeutung geht ( deshalb denk ich auch das der kapitalismus sozialer ist da auch einige menschenrechte dazu kammen)
2. wird China immer reicher, was denke mal aber auch zu seinem teilweisen übergang zum Kapitalismus führt
3. denke ich mal braucht China immer mehr Technik um pflanzenforschung gentechnik etc. zu verbessern und tritt so auch mehr in kontakt zur umwelt
4., denke ich auch der biologische Faktor, sone Züchtung von Seidenwürmer wältzt ja auch teilweise das ökosystem china an
5. schädllingsbekämpfung ich denke auch der wurm hat fressfeinde die werden wahrscheinlich vernichtet und so fällt ne fresspyramide zusammen was sich dann auf die populations stärke des asiatischen Tigers auswirkt der ja den endkonsumenten ausmacht
6. naja dir fällt wahrscheinlich mehr ein
ok ich denk mir mal das die italiener ne menge seide momentan für ihre kolektion benötigen, und da china zur Zeit hauptproduzent von Naturseide ist wird denke ich mal gut daran verdienen das ist in auf mehrenen seiten interessant oder auch nicht
1. das kommunistische Land China tritt in kontakt mit dem puren kapitalismus, sein wir ehrlich die modeindustrie zeigts am besdten was kapitlaismus aus macht wen man von kleinen kindern mit nadlen hört, weiss man doch das es um ausbeutung geht ( deshalb denk ich auch das der kapitalismus sozialer ist da auch einige menschenrechte dazu kammen)
2. wird China immer reicher, was denke mal aber auch zu seinem teilweisen übergang zum Kapitalismus führt
3. denke ich mal braucht China immer mehr Technik um pflanzenforschung gentechnik etc. zu verbessern und tritt so auch mehr in kontakt zur umwelt
4., denke ich auch der biologische Faktor, sone Züchtung von Seidenwürmer wältzt ja auch teilweise das ökosystem china an
5. schädllingsbekämpfung ich denke auch der wurm hat fressfeinde die werden wahrscheinlich vernichtet und so fällt ne fresspyramide zusammen was sich dann auf die populations stärke des asiatischen Tigers auswirkt der ja den endkonsumenten ausmacht
6. naja dir fällt wahrscheinlich mehr ein
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
- Kai aus der Kiste
- Kopolaspinne
lol stoiber ist ja wohl die oberflachzange der wird in bayern von sein kollegen gehasst, von uns ostdeutschen erst recht, und im norden wird er auch nicht gern gesehen und durch seine eu-unfreundlichen reden im ausland dann wahrscheinlich auch net so...ergo wer den mag muss schon verwandt mit dem sein ... son volldepp was dem so aus dem mund fällt
Frank Zappa
Frank Zappa
- unlimited
- Kopolaspinne
Trianon hat geschrieben:lol stoiber ist ja wohl die oberflachzange
*unterschreib* obwohl ich in bayern wohn

Drogiwan Cannobi - Welt 3
Cannakin Highwalker - Welt 1
Cannakin Highwalker - Welt 1
Sotrax hat geschrieben:Auf Onloisch nennt man die Welt durchaus "Momborodolitorium", aber die Taruner weigern sich der Welt diesen Namen zu geben.
Weiso Fußball?
wir reden noch über Politik, obwohl Stoiber wohl weniger damit zutun hat das Vozeigegrinsen da...und meiner meinung hat der sich doch auch aus der Politik zurück gezogen, wegen persönlichen Gründen der Neidsack.
aber wir können doch auch über Micheal moore reden, ich denk da hat kai auch mehr ahnung und naja seine filme und bücher sind schon irgendwie diskussionswürdig, einerseits vermitteln sie schon irgendwie mit wahrheit belastet anderseits ist michael moore ein mann der für seine kommentare geld bekommt und er da wahrscheinlich viel eigene Gedanken oder vielleicht auch wünsche oder ausgedachtes mit reinzähl auf jeden fall bleibt er in Fahrenheit 9/11 nicht wirklich neutral..
was wäre noch ein schönes Thema , ich steh auf Freimaurer aller art, seinens die "illuminati" in der angeblich auch Goethe und herr Knigge mitglied waren sowie einige andere hohe Leute, Mllionäre und Adlige, aber auch aktuellere wie die "skull & bones"eine gruppe der Freimaurer die in Amerika angesiedelt ist ich glaube sogar an der Elitteuniversität Yale und in der Präsident jr. Bush, sr. Bush, aber auch einige industrielle wie Kellogg und andere Konzernmogulle mitglieder waren. Nun stellt sich die Frage wird die heutig Wirtschaft und Politik, vielleicht durch eine "Sekte" (in einigen Fällen der Freimaurer durchaus passende Bezeichnung) kontrolliert wird? Es ist ja auch bekannt das einige deutsche Politiker Freimaurer sind, mir war so nach Oskar Lafontaine (kann mich auch täuschen). Ist es realität? Ist es jemals so gewesen? Ist es in einigen Aspekten vielleicht positiv?
*das Thema ankurbel*
wir reden noch über Politik, obwohl Stoiber wohl weniger damit zutun hat das Vozeigegrinsen da...und meiner meinung hat der sich doch auch aus der Politik zurück gezogen, wegen persönlichen Gründen der Neidsack.
aber wir können doch auch über Micheal moore reden, ich denk da hat kai auch mehr ahnung und naja seine filme und bücher sind schon irgendwie diskussionswürdig, einerseits vermitteln sie schon irgendwie mit wahrheit belastet anderseits ist michael moore ein mann der für seine kommentare geld bekommt und er da wahrscheinlich viel eigene Gedanken oder vielleicht auch wünsche oder ausgedachtes mit reinzähl auf jeden fall bleibt er in Fahrenheit 9/11 nicht wirklich neutral..
was wäre noch ein schönes Thema , ich steh auf Freimaurer aller art, seinens die "illuminati" in der angeblich auch Goethe und herr Knigge mitglied waren sowie einige andere hohe Leute, Mllionäre und Adlige, aber auch aktuellere wie die "skull & bones"eine gruppe der Freimaurer die in Amerika angesiedelt ist ich glaube sogar an der Elitteuniversität Yale und in der Präsident jr. Bush, sr. Bush, aber auch einige industrielle wie Kellogg und andere Konzernmogulle mitglieder waren. Nun stellt sich die Frage wird die heutig Wirtschaft und Politik, vielleicht durch eine "Sekte" (in einigen Fällen der Freimaurer durchaus passende Bezeichnung) kontrolliert wird? Es ist ja auch bekannt das einige deutsche Politiker Freimaurer sind, mir war so nach Oskar Lafontaine (kann mich auch täuschen). Ist es realität? Ist es jemals so gewesen? Ist es in einigen Aspekten vielleicht positiv?
*das Thema ankurbel*
Frank Zappa
Frank Zappa
- Kai aus der Kiste
- Kopolaspinne
Ich musste vor kurzem in englisch einen vortrag zu moore halten und die lehrerin meinte zb. das ihr moores stil zu unobjektiv sei. Ich kann darauf nur antworten das es andernfalls auch niemand gucken würde. Ich meine die meisten kennen Fahrenheit 9/11 aber wer kennt zb. den (ebenfalls ausgezeichneten Irakkriegsfilm) "why we fight"? Sind schon weniger. Moore taugt zwar sicher nicht für eine objektive Diskussion aber er verleitet die meisten dazu sich näher mit den Themen zu befassen. Schade ist nur das er gerade in Europa den Antiamerikanismus enorm anheizt.Trianon hat geschrieben: aber wir können doch auch über Micheal moore reden, ich denk da hat kai auch mehr ahnung und naja seine filme und bücher sind schon irgendwie diskussionswürdig, einerseits vermitteln sie schon irgendwie mit wahrheit belastet anderseits ist michael moore ein mann der für seine kommentare geld bekommt,
und er da wahrscheinlich viel eigene Gedanken oder vielleicht auch wünsche oder ausgedachtes mit reinzähl auf jeden fall bleibt er in Fahrenheit 9/11 nicht wirklich neutral..
[quotewas wäre noch ein schönes Thema , ich steh auf Freimaurer aller art, seinens die "illuminati" in der angeblich auch Goethe und herr Knigge mitglied waren sowie einige andere hohe Leute, Mllionäre und Adlige, aber auch aktuellere wie die "skull & bones"eine gruppe der Freimaurer die in Amerika angesiedelt ist ich glaube sogar an der Elitteuniversität Yale und in der Präsident jr. Bush, sr. Bush, aber auch einige industrielle wie Kellogg und andere Konzernmogulle mitglieder waren.[/quote]
Also wenn du von dem Thema Ahnung hast hätte ich da paar Fragen. Ich muss einen Vortrag über Silvio Berlusconi halten und der war in der P2 einer faschistischen Freimaurerloge die mittlerweile verboten ist (zumindest war der Vorsitzende, keine Ahnung wie der heisst Faschist).
Meine Frage:
1.Was kannst du mir über diese Freimaurerloge erzählen.
2.glaubst du das sie einen Einfluss auf seine Karriere hatte?
- Kai aus der Kiste
- Kopolaspinne
Ich musste vor kurzem in englisch einen vortrag zu moore halten und die lehrerin meinte zb. das ihr moores stil zu unobjektiv sei. Ich kann darauf nur antworten das es andernfalls auch niemand gucken würde. Ich meine die meisten kennen Fahrenheit 9/11 aber wer kennt zb. den (ebenfalls ausgezeichneten Irakkriegsfilm) "why we fight"? Sind schon weniger. Moore taugt zwar sicher nicht für eine objektive Diskussion aber er verleitet die meisten dazu sich näher mit den Themen zu befassen. Schade ist nur das er gerade in Europa den Antiamerikanismus enorm anheizt.Trianon hat geschrieben: aber wir können doch auch über Micheal moore reden, ich denk da hat kai auch mehr ahnung und naja seine filme und bücher sind schon irgendwie diskussionswürdig, einerseits vermitteln sie schon irgendwie mit wahrheit belastet anderseits ist michael moore ein mann der für seine kommentare geld bekommt,
und er da wahrscheinlich viel eigene Gedanken oder vielleicht auch wünsche oder ausgedachtes mit reinzähl auf jeden fall bleibt er in Fahrenheit 9/11 nicht wirklich neutral..
Also wenn du von dem Thema Ahnung hast hätte ich da paar Fragen. Ich muss einen Vortrag über Silvio Berlusconi halten und der war in der P2 einer faschistischen Freimaurerloge die mittlerweile verboten ist (zumindest war der Vorsitzende, keine Ahnung wie der heisst Faschist).was wäre noch ein schönes Thema , ich steh auf Freimaurer aller art, seinens die "illuminati" in der angeblich auch Goethe und herr Knigge mitglied waren sowie einige andere hohe Leute, Mllionäre und Adlige, aber auch aktuellere wie die "skull & bones"eine gruppe der Freimaurer die in Amerika angesiedelt ist ich glaube sogar an der Elitteuniversität Yale und in der Präsident jr. Bush, sr. Bush, aber auch einige industrielle wie Kellogg und andere Konzernmogulle mitglieder waren.
Meine Frage:
2.glaubst du das sie einen Einfluss auf seine Karriere hatte?[/quote]
2.glaubst du das sie einen Einfluss auf seine Karriere hatte?
So der massen Ahnung hab ich nicht unbedingt.
Ich kann dir bloss sagen, das es viele Mythen zur entstehung und auch viele Richtungen gibt. manche behaupten sie seien die Nachkommen der Kreuzritter, man kann auch im Buch von Dan brown lesen das sie als Gegenrede auf die Kirchen entstanden sind, doch die am häufigsten gebrauchte Erklärung ist das sie aus der Gilde der Deutschen Freimaurer enstanden sind in Bayern und die ist dann zur mode erscheinung ausgeartet. Die Freimaurer sind wie gesagt in Logen eingeteilt.allerdings sind sie teilweise mit einander verbunden in von dem Logenstuhl kontrolliert wird also die höchste Instanz der Freimaurer, die je nach macht an die Spitze kommt, das genaue System ist mir nicht bekannt, jedoch gibt es eine Freimaurergruppe die als Lopgenstuhl bekannt geworden ist das wär die Illuminati, die vielleicht noch aktiv sind und ich denk das es sie noch gibt nachdem ich mir ein verstörendes Buch von Robert Shae gelsen hab mit den Titel "Illuminatus" in dem wird behauptet das selbst einige Terrorgruppen wie RAF, IRA oder auch die Taliban aber auch Gangstergruppen wie Mafia u. Yakuza etc. Organe der Freimaurer organisation sind, jedoch ist das sehr anspruchsvoll zu lesen und meiner meinung gehört der Author entweder in die Psychatrie oder auf Ausnüchterungskur, er schreibt auch von Froschregen, sprechenden Delfinen etc. also sehr krank ich hab mich beim lesen echt unwohl gefühlt.
Insgesamt denk ich sind viele Freimaurergruppen verstörend, wir hatten sogar mal das Glück ein Mitglied einer Deutschen Freimaurerorganistation zu sprechen der hatte sich in FW als Lester angemeldet und ich hat ihn in unseren Clan aufgenommen und ich meinste der spräche über eine Sekte: 1. hat er Gebühren gezahlt 2. Sprach er über magie bzw. Thelapatische Fähigkeiten wie löffelbiegen oder Thelepatie an sich...also auch irgendwie krank, er sah sich auch als "Übermensch" 3. meinte er das keiner seiner Angehörigen wusste das er sich einer solchen Gruppe zugewendet hat 4. Sprach er von so einem Geheimen Freimaurerbuch, dessen Inhalt wollte er mir allerdings dann nicht näher bringen. Er sprach allerdings von Vorteilen in der Zukunft, da in dieser Gruppe meinte er selbst sehr hoche Männer der Politik, Wirtschaft und auch einige Gewerkschaftsleute...also schon etwas utopisch, und sie lernen auch wie gesagt ne ganze masse auch Politik etc..
Es gibt durchaus schon auch Vorteile in der Politik und in der zukunft oder etc. Es ist bekannt das Edgar Hoover zum beispiel ein Freimaurer war in vielen Briefen und anderen Dokumenten kjonnte dies nachgeweisen werden was zeigt das auch Verbindungen von Freimaurer und politischer Organisationen wie der FBI zu ziehen sind...
Auch ist bekannt das in der frz. Revolution viele Freimaurer gross geworden sind, den man kann die Jakobiner aber auch die Giriondisten als Freimaurer einordnen.
Das bekannteste Beispiel ist allerdings auch die aktuelle Amerikapolitik, es ist nämlich bekannt das G. Bush ein Mitglied des als heute eingeordneten Logenstuhl der Freimaurer gewesen oder noch immer ist den sogenannten "Skulls and Bones"...und was die für kranke Dinge machen will ich gar nicht wissen die haben schon aus dem Mythischen viele Symbole, die schon krank sind.

Man müsste vielleicht noch Erwähnen das jede Freimaurergruppe seine speziellen Rituale hat, die für den gesunden Menschen verstand wahrscheinlich krank erscheinen, Lester hat mir eins mal nen bissel näher gebracht, naja ich denk da gibt es auch einige Bücher und Freimaurer scheinen zur Zeit wieder aktuell zu sein, die weil uns Dan Brown schon 2 vorgestellt hat das wären zum einen die Illuminati zum anderen die Piere de Sion...vielleicht wird damit das Dämonische Bild was wir von Freimaureren haben vielleicht noch bestärkt... was wir von der Kirche so mitbekommen haben, sone Art Teufelsanbeterbuld.
Was gibt es noch zu sagen, vielleicht das die gruppen sehr unterschiedliche Ansichten gibt, mir war so als wäre die P2 stark an den Katholizismus gebunden und extrem Antikommunistisch, allerdings wirst du das ja wahrscheinlich wissen, die passenden Inhalte findet man ja bei google oder wikipedia .
Ich find schon das Berlusconi durch seine Verbindung zur P2 seinen Vorteil gezogen hat unfd die P2 durch ihn, die P2 hat nach Gerüchten zum Beispiel Verbindungen zur Mafia und auch zur CIA also auch nach Amerika und seltsamer weise wurde nach Berlusconis Absetzung gerade ein bekannter Mafioso festgenommen allerdings hab ich mich ganz genau mit diesem Thema in Verbindung gesetzt. Aber ich mein die Mafia ist ja nicht durch gutes verhalten bekannt geworden, sondern vielmahr durch Betrug und die CIA hat ja auch nicht unbedngt ne weisse Weste. In diesem Sinne wird da schon einiges Gelaufen werden, mir würd hier auch nen europäischer Michael Moore gefallen der das mal aufklärt

Frank Zappa
Frank Zappa