Bann
- Ihuda Cariariot
- Wächter des Vulkans
Re: Bann
Der wurde davor nicht vergessen.. viel eher war er mit so nem Ex-Pullibesitzer am kuscheln und ich wollt ihn da nicht weg holen.. n bischen Liebe und kuscheln steht ja wohl auch nem Wurm zu..

"Ich würde Euch ja den Kopf herunterhauen, werter Herr Zwerg, mitsamt Bart und allem, wenn er nur ein wenig höher überm Boden stünde"
Ihuda Cariariot hat geschrieben:Der wurde davor nicht vergessen.. viel eher war er mit so nem Ex-Pullibesitzer am kuscheln und ich wollt ihn da nicht weg holen.. n bischen Liebe und kuscheln steht ja wohl auch nem Wurm zu..
das zeigt einerseits, das der arme wurm schändlich im stich gelassen wurde von dir und anderseits, das er eine neue flamme hatte

wobei ich mich immer noch frage, wie man jemanden 2 mal vergessen kann. und wie es dem armen allein gelasenen pulli jetzt geht?
- Ihuda Cariariot
- Wächter des Vulkans
Dem Pulli geht es den Umständen entsprechend gut.. und der Wurm wurde nicht zwei mal vergessen..

"Ich würde Euch ja den Kopf herunterhauen, werter Herr Zwerg, mitsamt Bart und allem, wenn er nur ein wenig höher überm Boden stünde"
Ja, der Wurm ist nun leider Matsch. 

¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
- Ihuda Cariariot
- Wächter des Vulkans
[Formulierung herausgenommen - Xartos].. dem Wurm gehts gut.. und er is alles andere als Matsch..Kauket hat geschrieben:Ja, der Wurm ist nun leider Matsch.
Zuletzt geändert von Xartos am 9. Jan 2009, 13:33, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Angreifende Formulierung herausgenommen
Grund: Angreifende Formulierung herausgenommen

- Geist von Fool
- großer Laubbär
Mh... *streckt die geballte Hand hoch*Ihuda Cariariot hat geschrieben:Dem Pulli geht es den Umständen entsprechend gut.. und der Wurm wurde nicht zwei mal vergessen..
Da war einmal, in Waffenrod. Am Feuer. Wo ich mich kümmern musste *guckt vorwurfsvoll*
*streckt einen Finger hoch* (nein, nicht den Mittelfinger)
Dann war da nochmal, als das Beißerchen ihn nachschicken musste.
*streckt noch einen Finger hoch*
*zählt die Finger*
1 - 2.
Außer du willst uns hier beichten, dass er nicht vergessen, sondern absichtlich ausgesetzt wurde? Oder dass es in Wirklichkeit nicht zweimal, sondern noch öfter war?
Und was heißt, den Umständen entsprechend?

(und, ganz ot: ignorier Leute, die die Spielregeln nicht blicken doch einfach... schont die Nerven und das Niveau des Threads)
- Ihuda Cariariot
- Wächter des Vulkans
Daaahaa dein erster Finger stimmt nicht er wurde da nicht vergessen.. du hattest eh den ganzen Abend mit ihm gekuschelt und da wollt ich euch nicht trennen als ich ins Bett getorkelt bin...Geist von Fool hat geschrieben:Mh... *streckt die geballte Hand hoch*Ihuda Cariariot hat geschrieben:Dem Pulli geht es den Umständen entsprechend gut.. und der Wurm wurde nicht zwei mal vergessen..
Da war einmal, in Waffenrod. Am Feuer. Wo ich mich kümmern musste *guckt vorwurfsvoll*
*streckt einen Finger hoch* (nein, nicht den Mittelfinger)
...
(und, ganz ot: du hast recht.. glücklicherweise gibet da ne hilfreiche forenfunktion die meine nerven schont

Was hier das Schlagwort ist, ist nicht zu übersehen.Ihuda Cariariot hat geschrieben: Daaahaa dein erster Finger stimmt nicht er wurde da nicht vergessen.. du hattest eh den ganzen Abend mit ihm gekuschelt und da wollt ich euch nicht trennen als ich ins Bett getorkelt bin...
Getorkelt = Besoffen = nicht mehr ganz Zurechnungsfähig = Vergesslich = Unachtsam = Ohne Wurm

- Ihuda Cariariot
- Wächter des Vulkans
Meine Zurechnungsfähigkeit hat gereicht um zu sehen das die gekuschelt haben.. und ich bin doch net so fies und nehm ihn dann einfach mit..

- Sheldru Vates
- Klauenbartrein
Laß doch mal in meinem betagten Köpfchen kramen... Wie war das doch gleich. Lagerfeuer. - Ja. Met? Ooooh ja!!! Lecker.
Nur leider zu kurz in meinem Besitz, weil Ihuda sich mit einem schier irren Blick - einmal erlangt - an die Flasche geklammert hat.
Als dann die Entscheidung getroffen werden mußte: Wurm oder Met... naja, ich will ja nicht abstreiten dass sie den Wurm in bester Gesellschaft und verantwortungsvoller Obhut wähnte... aber was ich sagen will... naja... aus der Flasche ihrer Umarmung habe ich, meine ich mich zu erinnern, keinen Schluck mehr abbekommen.
Als die Ex-Pulli-Besitzerin dann zu späterer Stunde ins Zelt gekrochen kam, ein wenig blass um die Nasenspitze und von Sorgenfalten geplagt, den armen, verängstigten Wurm im Arm haltend uns weckte, zitternd vor Aufregung danach fragte ob wir einverstanden seien ihm Asyl zu geben, bis er von Ihuda wieder in Empfang genommen werden konnte, fiel es uns schwer, diese Bitte abzuschlagen.
So sei dem objektiven Beobachter der Szenerie selbst überlassen zu urteilen, ob der Wurm Herbert vergessen wurde oder aus vielleicht ebensolcher Rücksichtnahme, welche die Ex-Pulli-Besitzerin veranlasste, sich von ihrem herzallerliebsten Stück zu trennen, zurück gelassen wurde.

Als dann die Entscheidung getroffen werden mußte: Wurm oder Met... naja, ich will ja nicht abstreiten dass sie den Wurm in bester Gesellschaft und verantwortungsvoller Obhut wähnte... aber was ich sagen will... naja... aus der Flasche ihrer Umarmung habe ich, meine ich mich zu erinnern, keinen Schluck mehr abbekommen.

Als die Ex-Pulli-Besitzerin dann zu späterer Stunde ins Zelt gekrochen kam, ein wenig blass um die Nasenspitze und von Sorgenfalten geplagt, den armen, verängstigten Wurm im Arm haltend uns weckte, zitternd vor Aufregung danach fragte ob wir einverstanden seien ihm Asyl zu geben, bis er von Ihuda wieder in Empfang genommen werden konnte, fiel es uns schwer, diese Bitte abzuschlagen.
So sei dem objektiven Beobachter der Szenerie selbst überlassen zu urteilen, ob der Wurm Herbert vergessen wurde oder aus vielleicht ebensolcher Rücksichtnahme, welche die Ex-Pulli-Besitzerin veranlasste, sich von ihrem herzallerliebsten Stück zu trennen, zurück gelassen wurde.

Wir würden vor dem Glühwürmchen ebenso ehrfürchtig stehen wie vor der Sonne,
wenn wir nicht an unsere Vorstellungen von Gewicht und Maß so gebunden wären.
K.G.
In Zukunft bekommen die Pullibesitzerin so wie Wurmbesitzerin in meiner Gruft getrennte Kammern zugeteilt.
Die negativen Folgen einer gemeinsam genutzten Kammer sind ja offensichtlich.
Macht Euch also im Mai auf etwas gefasst
Und was die Hexe angeht, die kommt gar nicht erst in meine Gruft zum schlafen rein, sie darf im Vorgarten ihr Zelt aufschlagen. Sie hat bisher ja das Meiste liegen lassen *murmelt... rote Socken, Feldbett, Kabel, ...*
Ach Hexe, ich hoffe du vergisst nicht irgendwann einer deiner Halbwüchsigen bei mir...
So.. das habt ihr nun davon.
Die negativen Folgen einer gemeinsam genutzten Kammer sind ja offensichtlich.
Macht Euch also im Mai auf etwas gefasst

Und was die Hexe angeht, die kommt gar nicht erst in meine Gruft zum schlafen rein, sie darf im Vorgarten ihr Zelt aufschlagen. Sie hat bisher ja das Meiste liegen lassen *murmelt... rote Socken, Feldbett, Kabel, ...*
Ach Hexe, ich hoffe du vergisst nicht irgendwann einer deiner Halbwüchsigen bei mir...
So.. das habt ihr nun davon.

- Sheldru Vates
- Klauenbartrein
Mist, durchschaut, ehe ich es umsetzen konnte.ILAYDA hat geschrieben:... Ach Hexe, ich hoffe du vergisst nicht irgendwann einen deiner Halbwüchsigen bei mir...

Dann kann ich es jetzt ja auch ehrlich sagen... Socken, Feldbett und Kabel sind doch nur zum Üben gewesen.

K.G.
Sehr geehrtes Publikum. Ich denke, ich werde Ihnen den unumstößlichen Beweis liefern, daß der Pulli nicht nur leichtfertiger Weise vergessen wurde, viel mehr, daß durch eine bewußte Entscheidung der vormaligen Pulli-Besitzerin diese sich dem Pulli entledigen wollte, um ihrer Alkoholsucht zu fröhnen. Ich denke, Sie werden, so wie ich, zu dem Schluß kommen, daß eine Rückführung des Pullis nicht nur unverantwortlich, sondern gar seelisch grausam wäre und daher um jeden Preis vermieden werden muß.Sheldru Vates hat geschrieben:Laß doch mal in meinem betagten Köpfchen kramen... Wie war das doch gleich. Lagerfeuer. - Ja. Met? Ooooh ja!!! Lecker.
Frau Fool, wir alle haben vernommen, daß das Streitobjekt auf einer der besagten Feiern liegengelassen wurde, und Sie selbst haben bereits zugegeben, den Pulli nicht getragen zu haben, weswegen das Liegenlassen selbigen erst ermöglicht wurde. Der Zeuge Sheldru Vates hat bereits bestätigt, daß auf ähnlicher Feier, bei der besagter Wurm seinen Besitzer verloren hatte, ein Umstand, der mit diesem Fall nicht das Geringste zu tun hat und von der Angeklagten meiner Meinung nach bewußt eingebracht wurde, um von ihrem eigenem Fehlverhalten abzulenken, anwesende Personen dem Alkohol in größerem Maße zugesprochen haben. *erhebt die Stimme* Ist es nicht so, daß in dieserlei Treffen regelmäßig Alkohol verköstigt wird und wollen Sie etwa abstreiten, selbst Alkohol konsumiert zu haben? *dramaturgische Pause*
Das Gericht wird sich durch einen Sachverständigen bestätigen lassen können, daß Alkoholkonsum zu einer veränderter Körperwahrnehmung und insbesondere zu einem Anstieg der Körperwärme führen kann, ein Umstand, der allgemein bekannt sein sollte und sicherlich auf Frau Fool geläufig gewesen sein müßte. Und obgleich dieses Wissens, daß der Verzehr von Alkohol zwangsläufig dazu führen muß, daß der Angeklagen in Ihrem Pulli zu warm werden würde und sie diesen ablegen müsse, hat sie die herzlose Entscheidung getroffen, die Bedürftnisse Ihres Pullis zu ignorieren und den Alkohol dem Pulli vorzuziehen. Diese ganz bewußte Entscheidung für den Alkohol und gegen den Pulli konnte erst zum Vergessen selbigen führen.
Ich möchte an dieser Stelle noch anfügen, daß ein Drang zum Alkoholkonsum, der stark genug ist, eine gefestigte Beziehung zu erschüttern, durchaus als eine Sucht zu bezeichnen ist. Und Sie, wehrter Richter und wehrte Geschworene, möchten doch wohl nicht ernsthaft einen unschuldigen Pulli in die Obhut einer Süchtigen überantworten?
Beweisführung abgeschlossen!
- Sheldru Vates
- Klauenbartrein
*Beugt sich gen Pringeon und flüstert ihm etwas ins Ohr.*
Psst, ich bin besagte Hexe und bei genauem Blick eindeutig als weiblich anzusehen.
*Lehnt sich langsam wieder zurück und spricht ein wenig vernehmlicher weiter.*
Davon ab muss ich davon darauf hinweisen, dass besagte Wurmbesitzerin ja ebenso dem zur Beweislast angetragenem Rauschmittel zugetan ist. Von daher scheint es ebenso verantwortungslos, den Pulli in ihrer Obhut zu lassen.
Bei obig geschilderter Sachlage drängt sich mir die Vermutung auf... eine Pulli-Pflege-Person muss gefunden werden.
Psst, ich bin besagte Hexe und bei genauem Blick eindeutig als weiblich anzusehen.
*Lehnt sich langsam wieder zurück und spricht ein wenig vernehmlicher weiter.*
Davon ab muss ich davon darauf hinweisen, dass besagte Wurmbesitzerin ja ebenso dem zur Beweislast angetragenem Rauschmittel zugetan ist. Von daher scheint es ebenso verantwortungslos, den Pulli in ihrer Obhut zu lassen.
Bei obig geschilderter Sachlage drängt sich mir die Vermutung auf... eine Pulli-Pflege-Person muss gefunden werden.

K.G.