Dicke/Fette Menschen

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
T-Bag
Zauberer der Bergwiesen

Re: Dicke/Fette Menschen

Beitrag von T-Bag » 24. Jul 2010, 14:57

Ach komm, solch einer Statistik glaubst du?
Es war letztens ein Bericht bei sterntv, sie sind vor ein Arbeitsamt in Frankfurt gegangen, haben 120Leuten einen festen Job angeboten, bei McDonalds, 1400€ Netto einkommen, also nicht wirklich schlecht, glaube 7Leute haben den Job angenommen.

Die meisten vom Rest hatten irgendwelche Ausrede wie: ja mein Rücken und mein Bandscheibenvorfall blablabla.

Wenn man sich in dieser h4 schiene erstmal eingelebt hat kommt man da so leicht nicht mehr raus.
Bild
jetzt offiziell mit anderen Freewarspielern rund um FW ohne moderative Aufsicht diskutieren!

Bild

HappySchaf
Wächter des Vulkans

Beitrag von HappySchaf » 24. Jul 2010, 14:58

Doch ich glaube dass er so ist, weil es welche gibt die genauso krank denken :x
Bild

Dunkler Sensenmann
Nachtgonk

Beitrag von Dunkler Sensenmann » 24. Jul 2010, 15:14

HappySchaf hat geschrieben:ja schon. Es sind statistisch 19% der Arbeitlosen die gar nicht Arbeiten wollen. Kennt ihr den "König der Arbeitslosen" der aussieht wie Jürgen Drews? Der regt mich auch auf
Es wäre aufschlussreich, wenn du gleich dazu noch sagen könntest, woher du diese Information beziehst bzw. worauf
diese Statistik fundiert ist.

Sotrax: @Rondo: Sorry, aber das sagst du eh bei allem ohne die Statistiken zu kennen.
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen sind nicht nachzuweisen, Statistiken haben Hand und Fuß.

HappySchaf
Wächter des Vulkans

Beitrag von HappySchaf » 24. Jul 2010, 15:28

Tut mir leid. Die hat unsere örtliche Arge mal in einer entsprechenden Broschüre erwähnt. Ich kann dazu leider nichts genaures mehr sagen.
Bild

Beklopptes Fellvieh
Klauenbartrein

Beitrag von Beklopptes Fellvieh » 24. Jul 2010, 16:26

Kenka-yotsu hat geschrieben:Fellvieh, dann ist das aber keine Magersucht, sie isst ja immerhin was...
[vorsichtige Vermutung] Du weißt auch nicht alles, was sie den ganzen Tag macht, vielleicht gibt sie sich jedes mal den Finger wenn sie aufs Klo geht[/vorsichtige Vermutung]
Es ist nichts grundlos und schon gar nicht was im Körper vorgeht, nur weil der Grund (noch) nicht gefunden wurde, heißt das nicht das "Mutter Natur", oder sowas das so beabsichtigt hat :lol:
Wir haben sie echt schon den ganzen Tag beobachtet. Sie geht nicht auf die Toilette und steckt sich den Finger in den Hals. Wenn sie sowas macht, dann erst Abends wenn sie Daheim ist.
Und das ist dann etwas zu spät oder? -Kenn mich da nicht wirklich aus. Sie hat teilweise auch sehr schlechte Zähne und ich bin mir sicher, dass es an der Ernährung liegt.
Sie isst fast tägl. sogar solche Powerriegel mit 1000 kcal. nur um zuzunehmen.

Aber jetzt mal von ihr abgesehen. Ich kenne viele in meinem Freundeskreis, die sich nicht gerade gesund ernähren, sich nur mit ihrem Auto fortbewegen, kein Sport machen und sich tägl. von Fastfood ernähren. Aber trotzdem ne Top-Figur haben.
Bild

Bild

Ich bin nicht versaut...
... ich bin nur moralisch flexibel!

HappySchaf
Wächter des Vulkans

Beitrag von HappySchaf » 24. Jul 2010, 16:30

ja das ist der unfaire gute Stoffwechsel...
T-Bag mit so nem Bandscheibenvorfall ist nicht zu spaßen =(
Bild

Sleipnir [W1]
Kopolaspinne

Beitrag von Sleipnir [W1] » 24. Jul 2010, 16:56

Beklopptes Fellvieh hat geschrieben:Kenn mich da nicht wirklich aus. Sie hat teilweise auch sehr schlechte Zähne und ich bin mir sicher, dass es an der Ernährung liegt.
Ein Symptom von Bulemie sind schlechte Zähne - durch das häufige Erbrechen.

HappySchaf
Wächter des Vulkans

Beitrag von HappySchaf » 24. Jul 2010, 17:01

Eines ja. Aber das ist zu "allgemein"

Erbrechen im Anschluss an die Essattacken << passiert irgendwann von selbst ist dann nicht mehr zu verheimlichen
Zeiträume extremen Fastens<< würde man merken
Medikamentemissbrauch<< zimmer durchwühlen ist zwar nicht fair aber wäre eine methode
Läuft im bad oft musik? << auch ein mögliches Zeichen
und natürlich schlechte Zähne und eine verätzte Speiseröhre.
Bild

Beklopptes Fellvieh
Klauenbartrein

Beitrag von Beklopptes Fellvieh » 24. Jul 2010, 17:08

Also ich bin jeden Tag von 8 - 16 Uhr mit ihr zusammen und niemand aus unserer Klasse konnte was derartiges beobachten.
Sie frisst einfach nur. Aber rennt nie aufs Klo. Ich denk schon, dass es jemanden aufgefallen wäre.
Bild

Bild

Ich bin nicht versaut...

Kenka-yotsu
Kopolaspinne

Beitrag von Kenka-yotsu » 24. Jul 2010, 17:09

Eine von meinen Bekannten hatte auch Ess-Brech-Sucht und die ist aufs Klo gegangen und hat so gekotzt, dass es niemand gehört hat, nur das leichte Plätschern... Bis sie dann in Therapie gegangen ist.
Da bringen dir deine Powerriegel mit 1000kcal nichts mehr... Die gehen aufs Klo als Tarnung und kotzen so, dass das niemand hört.
Bei nem Bandscheibenvorfall bist in 95% der Fällen selber Schuld... Liegt fast immer an der schlecht ausgebildeten Muskulatur... Nicht jammern, trainieren
Bild

Sleipnir [W1]
Kopolaspinne

Beitrag von Sleipnir [W1] » 24. Jul 2010, 17:12

Normalerweise fühlen sich Menschen, die unter Magersucht oder Bulemie leiden, ohnehin nicht zu dünn, sondern zu dick, weshalb diese auch niemals zunehmen wollen würden, wie in dem von die geschilderten Fall. Würde also ohnehin nicht wirklich passen.

Kenka-yotsu
Kopolaspinne

Beitrag von Kenka-yotsu » 24. Jul 2010, 17:15

Ich schätze einfach mal die geschilderte Person ist entweder erfunden, die Person die es erzählt hat hat einfach maßlos übertrieben (Menschen neigen oft zu übertreiben), oder die geschilderte Person ist ein Alien mit einer Krankheit die kein Wissenschaftler und kein Arzt jemals entdeckt hat...
Ein menschliches Phänomen, schicken wir es zu Galileo Mystery - Die Person die alles fraß, selbst kleine Kinder - Ohne dick zu werden...
Bild

HappySchaf
Wächter des Vulkans

Beitrag von HappySchaf » 24. Jul 2010, 17:15

Ohman kenka. Natürlich würde Vorbeugung sowas reduzieren. Aber wenns passiert ist, muss es erst theraphiert werden und dann kann man von Training sprechen. klar ist es oft selbst verschuldet.

Fellviech eine möglichekeit wäre auch Binge-eating-syndrom. Unkonntrollierte Essanfälle ohne Erbrechen. Trotzdem glaube ich erst mal an nen starken Stoffwechsel, wie bei meiner Schwester.
Es kommt immer darauf an wie stark man sich für eine Person interessiert., ich nehme auch jeden Tag ca 4000 kcal zu mir ;) ohne zuzunehmen. meine Freunde und Bekannte hatten auch schon alle möglichen Verdächtigungen. Hätte ich wirklich was in Richtung essstörung hätten sie es sicher bemerkt.

@ Sleipnir, stimmt fast immer =)
Bild

Beklopptes Fellvieh
Klauenbartrein

Beitrag von Beklopptes Fellvieh » 24. Jul 2010, 17:25

Kenka-yotsu hat geschrieben:Ich schätze einfach mal die geschilderte Person ist entweder erfunden, die Person die es erzählt hat hat einfach maßlos übertrieben (Menschen neigen oft zu übertreiben), oder die geschilderte Person ist ein Alien mit einer Krankheit die kein Wissenschaftler und kein Arzt jemals entdeckt hat...
Ein menschliches Phänomen, schicken wir es zu Galileo Mystery - Die Person die alles fraß, selbst kleine Kinder - Ohne dick zu werden...
Und was genau hätte ich davon so nen Schrott zu erfinden?
Ich erfinde hier weder irgendwas, noch übertreibe ich. Ich sitze jeden Tag mit ihr in einer Klasse und wir bekommen alle mit, wie sie nun schon ne Weile versucht zuzunehmen und es einfach nicht klappt. Wenn sie tatsächlich heimlich aufs Klo kotzen geht, dann ist es eben so. WIR haben davon NIE was mitbekommen. Ich bin weder dabei, wenn sie zum Arzt geht, noch wenn sie Daheim ist und mit ins Klo rein geh ich auch nicht.
Ich will hier sachlich diskutieren und mir nicht irgend nen Müll unterstellen lassen, Kenka.
Bild

Bild

Ich bin nicht versaut...

HappySchaf
Wächter des Vulkans

Beitrag von HappySchaf » 24. Jul 2010, 17:26

fellvieh vergiss es.. ich existiere ja auch und bin kein Alien. Es GIBT solche menschen :x
Bild

Antworten