Hab nie wirklich viel auf den desktop, nur das was ich brauche^^
und bevor hier einige anfangen, ich nutze nicht den ie sondern mozilla, habs nur nicht auf den desktop^^
meiner ist schwarz und leuchtet mir mit 3 verchromten LEDs unter Tisch hervor;)Cord hat geschrieben: Da das Ding sowieso unterm Schreibtisch steht seh ich ihn ja nicht
ja, kann man, wenn deine grafikkarte einen tv-out besitzt.DeNito hat geschrieben:jetzt mal ne Frage, die sich eher zum anfang dieses Threads gehört:
kann man auch aufm Fernseher PC zoggen, also den Fernseher als Monitor einsetzen?
manche TVs haben einen s-video eingang, jedoch nicht alle.DeNito hat geschrieben:ich glaub, son ding für s-video hab ich.
wo kommt das dann in den Fernseher rein? muss das dann auch so aussehen wie beim PC oder hat der ein anderes Ende?
stimmt nicht ganz. ich habe noch vergessen zu erwähnen, dass die 2 Cinch-Stecker(rot und weiß) nicht zum übertragen von Bild genutzt werden, sondern dienen diese Stecker dem Sound(rechter Kanal und linker Kanal).DeNito hat geschrieben:ich brauch dann also einen s-video stecker(das runde) mit dem ende eines cinch steckers( die 2nöppels rot und weiss)
aha, thx
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste