Guild-Wars Spieler
Der Unterschied zwischen PvP und PvE- Charaktären ist der, daß der PvP-Charakter gleich auf maximaler Stufe (also 20) startet. Der PvE muß erst dorthin gespielt werden. Man kann, wenn man mit dem PvE so weit ist, gerne PvP machen (auch vorher, aber dann wird man wohl kaum ne Chance haben). PvP haben sie nur für die Leute eingeführt, die das Spiel selbst nicht sonderlich interessiert, bzw. die verschiedene Charaktäre ausprobieren wollen, ohne sie jedes Mal erst hochspielen zu müssen.
I.A. ist ein PvE-Charakter am Ende etwas stärker, als der PvP, oder vielmehr vielseitiger. Er wird eine größere Auswahl an Zaubern haben (durch viel PvP wird man sie sich aber auch freischalten lassen können) und wahrscheinlich eine bessere Waffe. Man kann einem PvP jedoch auch eine Waffe übergeben (mittels der Truhe), die ein PvE gefunden hat.
I.A. ist ein PvE-Charakter am Ende etwas stärker, als der PvP, oder vielmehr vielseitiger. Er wird eine größere Auswahl an Zaubern haben (durch viel PvP wird man sie sich aber auch freischalten lassen können) und wahrscheinlich eine bessere Waffe. Man kann einem PvP jedoch auch eine Waffe übergeben (mittels der Truhe), die ein PvE gefunden hat.
-
hmm..hab mal den treadh hier gefunden udn das spiel hört sich interessant an 
nun mal meine frage, läuft das spiel auf einem 400 mhz-pc?^^
und preis war 40 Euro oder?*hat sich durch den treadh gewühlt aber hat es wieder vergessen*
werde es mir vielleicht auch besorgen, vor allem weil ich vorhabe freewar mal ne lange zeit den laufpass zu geben da muss ersatz her
lale

nun mal meine frage, läuft das spiel auf einem 400 mhz-pc?^^
und preis war 40 Euro oder?*hat sich durch den treadh gewühlt aber hat es wieder vergessen*
werde es mir vielleicht auch besorgen, vor allem weil ich vorhabe freewar mal ne lange zeit den laufpass zu geben da muss ersatz her
lale
Mindest-Systemanforderungen:
* Windows® XP/2000/ME/98
* Intel Pentium® III 800 MHz oder gleichwertig
* 256 MB RAM
* CD-ROM-Laufwerk
* 2 GB verfügbarer Festplattenspeicher
* Grafikkarte der Serien ATI Radeon 8500, GeForce 3 oder 4 MX mit 32 MB VRAM
* 16-Bit-Soundkarte
* Internetverbindung
* Tastatur und Maus
hmm habe es gefunden und bin nich allzusehr begeistert auch wenn ich es geahnt habe^^
Edit:Gibt es eigentlich nun eine Testversion für ne bestimmte zeit?würde trotzdem gerne mal testen
mein pc schafft einiges auch wenn es normal nicht mehr in der vorraussetzung steht*schaffst spiele die normal 1,5 ghz benötigen aber niemand weis warum
*
* Windows® XP/2000/ME/98
* Intel Pentium® III 800 MHz oder gleichwertig
* 256 MB RAM
* CD-ROM-Laufwerk
* 2 GB verfügbarer Festplattenspeicher
* Grafikkarte der Serien ATI Radeon 8500, GeForce 3 oder 4 MX mit 32 MB VRAM
* 16-Bit-Soundkarte
* Internetverbindung
* Tastatur und Maus
hmm habe es gefunden und bin nich allzusehr begeistert auch wenn ich es geahnt habe^^

Edit:Gibt es eigentlich nun eine Testversion für ne bestimmte zeit?würde trotzdem gerne mal testen

mein pc schafft einiges auch wenn es normal nicht mehr in der vorraussetzung steht*schaffst spiele die normal 1,5 ghz benötigen aber niemand weis warum

- AntonHinkel
- Nachtgonk
Testversion gabs mal, aber jetzt am Wochenende ist ein Preview Event für Guild Wars Factions.
Um daran teilzunehmen brauchst du nur den Guild Wars Client auf guildwars.com runterladen und von einem Guild Wars Spieler einen Key dafür geschickt bekommen.
Schick mir ne PM mit deiner e-mail adresse dann kann ich dir einen Key fürs Preview Event geben.
Um daran teilzunehmen brauchst du nur den Guild Wars Client auf guildwars.com runterladen und von einem Guild Wars Spieler einen Key dafür geschickt bekommen.
Schick mir ne PM mit deiner e-mail adresse dann kann ich dir einen Key fürs Preview Event geben.

-
-
- Zauberer der Bergwiesen