Fußball-Thread
Re: Bundesliga 2011/2012
Fowl es reicht nicht willkürlich ein oder 2 technisch versierte Spieler oder Talente zu kaufen.
Ein Neuzugang muss auch im Kollektiv funktionieren,seine Leistung bringen, ein Talent muss gehegt und gepflegt werden damit aus ihm was wird ( Bsp Kroos unter Heynckes was gut ging, und als negativ Beispiel Breno)
Ein Neuzugang muss auch im Kollektiv funktionieren,seine Leistung bringen, ein Talent muss gehegt und gepflegt werden damit aus ihm was wird ( Bsp Kroos unter Heynckes was gut ging, und als negativ Beispiel Breno)
Liste niveauloser Leute/IgnoSotrax hat geschrieben:In Zukunft einfach die Leute ausserhalb von Freewar beleidigen, da ises mir egal, da darfst du ihnen auch auf den Kopf kacken wenn du willst
SpoilerShow
Piru,Navigationsgerät,warlord aus w1, Rondo
wo hab ich das gegenteil geschrieben?Mr. J:J hat geschrieben:Fowl es reicht nicht willkürlich ein oder 2 technisch versierte Spieler oder Talente zu kaufen.
blue shark schrieb doch von wegen "mit 17millionen kauft man halt neue, gute spieler".
im fussballmanager geht das vll so einfach - in echt sicher nicht. da haben sich schon vereine wie dortmund vor gut einem jahrzehnt in die roten zahlen geschossen.
#BetterCallFowl

SpoilerShow

Mal abgesehen davon, dass gute Spieler nicht nur des geldes wegen irgentwo hinwechseln. Denn das bekommen sie überall. Aber Perspektive eben nicht, und die gibt es in Gladbach nicht. Da hat einzig Dortmund sich über Jahre hinweg wieder was aufgebaut, da könnte ich mir vorstellen, dass die inzwischen durchaus neben Bayern interessant sind für so manchen Spieler. Aber sicher nicht Gladbach weil se ein Jahr gut sind. Fragt mal in Berlin nach.Fowl hat geschrieben:in echt sicher nicht. da haben sich schon vereine wie dortmund vor gut einem jahrzehnt in die roten zahlen geschossen.
hätte es gegeben, wenn die spieler nicht allesamt dem ruf des geldes gefolgt wären.iceman128 hat geschrieben:Denn das bekommen sie überall. Aber Perspektive eben nicht, und die gibt es in Gladbach nicht.
siehe hannover (weshalb auch von einzig dortmund keine rede sein kann).
Hätte hätte...Spieler folgen dem Ruf des Geldes und Ruhms. Und da ist Gladbach momentan nicht weit vorne in Deutschland. Und doch, Hannover hat jetzt 2 jahre was getan, und mich freut es was die international abliefern, und die haben sich gut nach vorne entwickelt, aber interessant für sehr gute Spieler sind sie nicht (wovon das Thema handelte, nicht ob andere Vereine da sind die gute Arbeit leisten momentan).Caludoi hat geschrieben:hätte es gegeben, wenn die spieler nicht allesamt dem ruf des geldes gefolgt wären.iceman128 hat geschrieben:Denn das bekommen sie überall. Aber Perspektive eben nicht, und die gibt es in Gladbach nicht.
siehe hannover (weshalb auch von einzig dortmund keine rede sein kann).
-
- großer Laubbär
Winkmann pfeift ja dermaßen kleinlich...
EDIT: Und anderes pfeift er gar nicht.
EDIT: Und anderes pfeift er gar nicht.

Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
Jopp.. Neuer failed, Diouf wird im Strafraum 2 mal umgegräscht und kein Pfiff. Müller und Ribery müssen sich nur hinwerfen und kriegen sofort Freistoß + gelbe Karte für den Gegner.
-
- großer Laubbär
Er hat auf beiden Seiten so gepfiffen.Mheatus hat geschrieben:Jopp.. Neuer failed, Diouf wird im Strafraum 2 mal umgegräscht und kein Pfiff. Müller und Ribery müssen sich nur hinwerfen und kriegen sofort Freistoß + gelbe Karte für den Gegner.

EDIT: Und Augsburg holt in der Nachspielzeit 1 Punkt! Yeah!
EDIT2: Und dann verliert Gladbach. Jetzt muss nur Schalke, Nürnberg und Köln gewinnen und wir haben den perfekten Spieltag

Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
Einen Elfmeter hat er Bayern aber nicht unterschlagen
Und das bei nem Stand von 0:0 hätte das Spielergebnis beeinflussen können.
Ansonsten natürlich Schön für Hertha und Augsburg Heute...

-
- großer Laubbär
Ich habe zu keinem Zeitpunkt einen Elfmeter gesehen. Auf keiner der beiden Seiten.Mheatus hat geschrieben:Einen Elfmeter hat er Bayern aber nicht unterschlagenUnd das bei nem Stand von 0:0 hätte das Spielergebnis beeinflussen können.
-
- großer Laubbär
Die Regie von Liga Total ist ja dermaßen zum kotzen. Ja nicht die kritische Szene zeigen. Das fällt mir nun wiederholt auf...
Dunkler Sensenmann hat geschrieben:
Für die IV wäre eig ein Alex noch nicht schlecht, denn Badstuber/Boateng bzw. Breno/Boateng scheint
mir doch etwas zu grün hinter den Ohren
Zu dem Kommentar von wegen zukünftige IV der N11 sag ich jetzt mal lieber nix
Was mir aber auch sehr gut gefällt ist die Transferpolitik von Hertha.
Endlich werden mal keine überteuerten Südamerikaner verpflichtet, die nach ein, zwei Jahren eh wieder abgeschoben werden.
Und mit Kraft, Ottl, Torun, Niedermeyer und Franz hat man gute Bundesligaspieler für nichteinmal eine Million Euro geholt.
Daumen hoch, Herr Preetz.
^^ um mal was auszugraben
Am besten ist der letzte Satz

#BetterCallFowl

SpoilerShow

-
- Zauberer der Bergwiesen
Der einzige der ausgetauscht gehört ist Preetz.
Bei seinem "verschwommenen" Blick, kann der ein Talent nicht mal auf 3m Entfernung ausmachen.
Babbel war ein Top Trainer. Schade das er gehen musste.
(Ich freue mich schon auf den Klassiker Bayern - Real )
Bei seinem "verschwommenen" Blick, kann der ein Talent nicht mal auf 3m Entfernung ausmachen.
Babbel war ein Top Trainer. Schade das er gehen musste.
(Ich freue mich schon auf den Klassiker Bayern - Real )
Was Bayern btw. entgegenkommen könnte ist, dass der wahre Klassiker zwischen den beiden begegnungen liegt. Keine Chance für Mou irgendwie ans Spieler schonen oder ähnliche Scherze zu denken.Nagini aus W4 hat geschrieben: (Ich freue mich schon auf den Klassiker Bayern - Real )
-
- Zauberer der Bergwiesen
Bayern kann genauso wenig seine Spieler schonen. Die müssen in Nürnberg ran, wo sie seit locker 5 Jahren keinen Sieg mehr eingefahren haben.
Die wollen Dortmund abfangen. Sehe da keinen Vorteil für irgendeine Mannschaft, da Real auch wieder punkten muss in der Liga.
Die wollen Dortmund abfangen. Sehe da keinen Vorteil für irgendeine Mannschaft, da Real auch wieder punkten muss in der Liga.