Fußball-Thread
Re: Bundesliga 2011/2012
Ich denke es ist etwas anderes ob das Spiel der Spiele gegen Barcelona (was btw. extremst wichtig für die Meisterschaft ist - 6 Punkte Spiel) ist oder gegen Nürnberg. Alleine vom Kraftaufwand dürfte Real da einiges zu tun bekommen. Nürnberg wird sich hintenreinstellen udn dann wird wieder Handball gespielt. Nicht sonderlich anstrengend. Auch ist es wahrscheinlicher(! nicht sicher, bevor hier irgendwer trollen kommt...), dass wir ab Minute X schonen können weil wir vielleicht 2,3: 0 führen. Auch das halte ich für unrealistisch im Spanischen Classico.Nagini aus W4 hat geschrieben:Bayern kann genauso wenig seine Spieler schonen. Die müssen in Nürnberg ran, wo sie seit locker 5 Jahren keinen Sieg mehr eingefahren haben.
Die wollen Dortmund abfangen. Sehe da keinen Vorteil für irgendeine Mannschaft, da Real auch wieder punkten muss in der Liga.
edit: ich liebe Statistiken

-
- Zauberer der Bergwiesen
Ich schrieb das Bayern IN Nürnberg schon lange nix mehr geholt hat. Und das ist wahr 

damit leverkusen auch mal was holen kann?
nein danke
nein danke
Totaler Blödsinn, sowas kann wirklich nur aus Leverkusen kommenC R aus w5 hat geschrieben:http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... el-an.html
Was haltet ihr davon? ich fänds cool

Dortmund 4:4 gegen Stuttgart, mit einer wahnsinnig spannenden Endphase, mal sehen was die Bayern in Nürnberg reißen...
- Dunkler Sensenmann
- Nachtgonk
Fowl hat geschrieben:Dunkler Sensenmann hat geschrieben:
Für die IV wäre eig ein Alex noch nicht schlecht, denn Badstuber/Boateng bzw. Breno/Boateng scheint
mir doch etwas zu grün hinter den Ohren
Zu dem Kommentar von wegen zukünftige IV der N11 sag ich jetzt mal lieber nix
Was mir aber auch sehr gut gefällt ist die Transferpolitik von Hertha.
Endlich werden mal keine überteuerten Südamerikaner verpflichtet, die nach ein, zwei Jahren eh wieder abgeschoben werden.
Und mit Kraft, Ottl, Torun, Niedermeyer und Franz hat man gute Bundesligaspieler für nichteinmal eine Million Euro geholt.
Daumen hoch, Herr Preetz.
^^ um mal was auszugraben
Am besten ist der letzte Satz
War ja klar, dass ich dafür jetzt gerade stehen muss

Wobei ich die Transferpolitik diese Saison eigentlich nicht als den entscheidenden Fehler sehe, aber
wenn man so einen Trainer wie Babbel vom Hof jagt, fällt mir dazu auch nichts mehr ein. Zum Kotzen!
Ich denke auch, dass Hertha mit Babbel momentan nicht mehr viel mit dem Abstieg zu tun hätte (sprich: mindestens 30 Punkte).
Sotrax: @Rondo: Sorry, aber das sagst du eh bei allem ohne die Statistiken zu kennen.
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen sind nicht nachzuweisen, Statistiken haben Hand und Fuß.
-
- großer Laubbär
Jetzt hat Bayern wieder alles selber in der Handyasokuhl hat geschrieben:Totaler Blödsinn, sowas kann wirklich nur aus Leverkusen kommenC R aus w5 hat geschrieben:http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... el-an.html
Was haltet ihr davon? ich fänds coolWer am Ende des Jahres ganz oben steht, der steht verdient dort. Dazu braucht man keine "Play-Offs" oder sowas, man muss sich nur mal diesen Unsinn angucken, den die Belgier jährlich veranstalten - absolut fragwürdig meiner Meinung nach.
Dortmund 4:4 gegen Stuttgart, mit einer wahnsinnig spannenden Endphase, mal sehen was die Bayern in Nürnberg reißen...

Play Offs machen nur Sinn, wenn man mind best of seven spielt. Und Playoffs assoziere ich eher mit Eishockey. Wenn jetzt der Rückrundenspielplan nicht mehr gespiegelt wird, dann würde das vollkommen ausreichen.
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
die dfl hat wohl die devise ausgegeben, dass hamburg nicht absteigen darf?
warum? weil sie gegen Lautern gewonnen haben?
sry das ist Schwachsinn das würde selbst gut und gerne die Hälfte aller Zweitligisten schaffen, so schlecht wie die z.Z spielen.
Erstaunlicher ist das am heutigen Spieltag jedes Ergebnis einem Lauternfan ( der ja Bayern+Mainz hasst^^) gegn den Strich gehen dürfte.
sry das ist Schwachsinn das würde selbst gut und gerne die Hälfte aller Zweitligisten schaffen, so schlecht wie die z.Z spielen.
Erstaunlicher ist das am heutigen Spieltag jedes Ergebnis einem Lauternfan ( der ja Bayern+Mainz hasst^^) gegn den Strich gehen dürfte.
Liste niveauloser Leute/IgnoSotrax hat geschrieben:In Zukunft einfach die Leute ausserhalb von Freewar beleidigen, da ises mir egal, da darfst du ihnen auch auf den Kopf kacken wenn du willst
SpoilerShow
Piru,Navigationsgerät,warlord aus w1, Rondo
elfmeter in der 89. minute nicht bekommenMr. J:J hat geschrieben:warum? weil sie gegen Lautern gewonnen haben?
Fehlentscheidungen gibt es in einer Saison massig.
Allein die Aktion von Sippel war auch ne Elfer.
Man hätte au8ch bei 0:1 abpfeifen und statdessen rot+ Elfer geben können...aber das sind alles nur Spekulationen. Ziemlich sicher ist, das am Ende der Saison den HSV und den FcK mehr wie 3 Punkte trennen, und damit ist es letztlich egal was gewesen wäre wenn.
Es ist genauso egal welche Mannschaft am Ende über'm Strich steht, man wird bei den Absteigern/ dem 16ten garantiert mehrere Spiele finden wo einfach die letzten fehlenden Punkte verschenkt wurden.
es bleibt nur zu sagen das es auch in diesem Jahr wieder genug Mannschaften gibt die es schlicht verdient haben abzusteigen, sei es weil sie keine Tore machen, lange nicht gewinnen, schlechte Transferpolitik betrieben haben, ihre Trainer verheizt haben oder sich schlicht weg selbst im Verein zerfleischt haben.
Allein die Aktion von Sippel war auch ne Elfer.
Man hätte au8ch bei 0:1 abpfeifen und statdessen rot+ Elfer geben können...aber das sind alles nur Spekulationen. Ziemlich sicher ist, das am Ende der Saison den HSV und den FcK mehr wie 3 Punkte trennen, und damit ist es letztlich egal was gewesen wäre wenn.
Es ist genauso egal welche Mannschaft am Ende über'm Strich steht, man wird bei den Absteigern/ dem 16ten garantiert mehrere Spiele finden wo einfach die letzten fehlenden Punkte verschenkt wurden.
es bleibt nur zu sagen das es auch in diesem Jahr wieder genug Mannschaften gibt die es schlicht verdient haben abzusteigen, sei es weil sie keine Tore machen, lange nicht gewinnen, schlechte Transferpolitik betrieben haben, ihre Trainer verheizt haben oder sich schlicht weg selbst im Verein zerfleischt haben.
Liste niveauloser Leute/IgnoSotrax hat geschrieben:In Zukunft einfach die Leute ausserhalb von Freewar beleidigen, da ises mir egal, da darfst du ihnen auch auf den Kopf kacken wenn du willst
SpoilerShow
Piru,Navigationsgerät,warlord aus w1, Rondo
- Dunkler Sensenmann
- Nachtgonk
Willst du damit etwa Andeutungen machen?es bleibt nur zu sagen das es auch in diesem Jahr wieder genug Mannschaften gibt die es schlicht verdient haben abzusteigen, sei es weil sie keine Tore machen, lange nicht gewinnen, schlechte Transferpolitik betrieben haben, ihre Trainer verheizt haben oder sich schlicht weg selbst im Verein zerfleischt haben.

Sotrax: @Rondo: Sorry, aber das sagst du eh bei allem ohne die Statistiken zu kennen.
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen sind nicht nachzuweisen, Statistiken haben Hand und Fuß.
-
- großer Laubbär
Ich denke nicht, dass das eine Anspielung auf Köln ist. *g*Dunkler Sensenmann hat geschrieben:Willst du damit etwa Andeutungen machen?es bleibt nur zu sagen das es auch in diesem Jahr wieder genug Mannschaften gibt die es schlicht verdient haben abzusteigen, sei es weil sie keine Tore machen, lange nicht gewinnen, schlechte Transferpolitik betrieben haben, ihre Trainer verheizt haben oder sich schlicht weg selbst im Verein zerfleischt haben.
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
- Dunkler Sensenmann
- Nachtgonk
Mir fällt nur gerade auf, dass das auf fast jede Mannschaft zurtifft,
die sich momentan im Abstiegskampf befindet (mit Ausnahme von Mainz und Augsburg)
die sich momentan im Abstiegskampf befindet (mit Ausnahme von Mainz und Augsburg)