Spielvorstellung - League of Legends

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Giga
Gelbbart-Yeti

Re: Spielvorstellung - League of Legends

Beitrag von Giga » 23. Aug 2012, 22:27

Wenns n 12stelliger Code aus Buchstaben und Zahlen war, der auf der Eintrittskarte zur GC stand, dann gehts nicht. Wenns ein normaler Code ist, löst du den im Shop im Launcher ein.
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.

Fallcon
Kopolaspinne

Beitrag von Fallcon » 25. Aug 2012, 10:20

eXistenZ hat geschrieben:Danke danke, PN mit Name ist raus.

Aber klappt das denn jetzt überhaupt noch? Wenn ich auf die Seite gehe kommt nur " Sorry, the offer you tried to access has ended. "
Das ganze war nur bis zum 22. freigeschalten soweit ich weiß.
Sotrax hat geschrieben:Leider gibt es einen Bug der das Gebiet gerade zerstört hat, wir sind aber dran.

yawo
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von yawo » 27. Aug 2012, 13:33

Ich hatte eben einen Penta mit Vayne :) War zwar nur ein Koop, aber wurde erst dadurch lustig, dass Kata 2 Minuten vorher einen Quadra hatte und bei meinem Penta jeden Kill stealen wollte, es aber nie geschafft hatte :D

Kauket
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Kauket » 28. Aug 2012, 01:59

Hätte ich mit Kat in deinem Team gespielt, hätt ich es geschafft :) Nur leider nicht absichtlich sondern immer unabsichtlich.... >.<
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<

~ Katarina Du Couteau ~

yawo
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von yawo » 28. Aug 2012, 08:37

Warst du aber zum Glück nicht :D

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 28. Aug 2012, 15:19

gestern mal Orianna angezockt, sehr cool die alte. Zwar ist ihr sKillshot noch recht gewöhnungsbedürftig aber sie hat nen richtig starken Mix aus Schaden, mobility und Utility. Gefällt mir.
5/1/6 :) dazu mein 90. Win im plus. Und Termin für meine Leitung steht, Donnerstag. Ranked ich komme :mrgreen:

edit: Meine Leitung ist top :) konstanter 23er Ping immer ab jetzt :) sobald ich Mittwoch aus Berlin zurückbin gehts los.

Grade nen perfektes game mit Anivia abgeliefert. gegen veigar. nahezu jeden lasthit bekommen den es so gab. Dazu zwischendurch immer wieder Wraiths/Wölfe, viel geroamt. Endstand von mir 9/0/8.

Aber leider merke ich immer wieder mit was für Leuten ich spiele (und dementsprechend auch vermutlich die gegner...). Carry am ende 96 Lasthits, gegner bei 125 (Graves der mit 1.st item PD kauft..). Ich hatte 246. Davon 55 Junglecreeps. unser Jungler hatte 51 :mrgreen: achja: Veigar hatte als ich 120 hatte 61. Der hat genausoviel geroamt wie ich, nur ohne die Lane zu pushen. Absolut unterfarmt und Seitenlanes natürlich auch meistens keine kills bekommen (ausser wenn jemand mal wieder meinte 2vs4 wäre machbar...)

Das einzige Problem was ich sehe ist, dass ich wohl nicht immer die Mitte besetzen darf da das wohl mit die beliebteste Position ist (egal ob man es wirklich kann oder nicht... :/). Hab ich zwar nicht soo das problem mit aber da sehe ich mich auf jedenfall am stärksten. kann mich nicht erinnern wann ich das letzte mal die lane dort irgendwie verloren habe.

edit: kumpels spielen ohne mich= no jungler im gegnerteam..okay. Läuft.

eXistenZ
Teidam

Beitrag von eXistenZ » 2. Sep 2012, 05:36

Es hat nicht zufällig wer ne Möglichkeit parat an den PAX (Arcade) Skin zu kommen? :/
._.

Maverick123
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Maverick123 » 2. Sep 2012, 09:32

Arcade Sona wird im Shop angeboten und dort auch bleiben :P
BildHerbstwind - Welt 13

eXistenZ
Teidam

Beitrag von eXistenZ » 2. Sep 2012, 16:11

Ich dummer Esel...Ich dachte das wäre einer dieser "Event-Skins"...^^ Danke dir Mav.
._.

Maverick123
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Maverick123 » 2. Sep 2012, 17:47

Ist auch sowas in der Art, man kriegt Codes dafür auf der PAX geschenkt, aber es ist dann im Endeffekt ein normaler Skin und man kann ihn kaufen.
BildHerbstwind - Welt 13

deija
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von deija » 14. Sep 2012, 18:00

mag mich wer in ranked team einladen, dass schon goldelo hat. ein spiel mit mir machen und mich durchcarrien? :P

ich will den janna skin haben :(
Deija (Clantelepathie): wir sollten uns wirklich in clan der dauer-afkler umbenennen -.-
Sheridon (Clantelepathie): lass uns das nachher klären, bin erstmal afk ;)

Giga
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Giga » 14. Sep 2012, 18:03

Es sind 5 Spiele mittlerweile. Musst also entweder mit richtig guten Leuten in ein Team gehen, die dich durchziehen, oder, wenn du selbst gut genug für Gold bist, es dir einfach selbst erspielen.
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.

deija
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von deija » 14. Sep 2012, 18:05

die 5 spiele sind doch nur für neue teams oder?

und wenns mit dem selbst gut genug sein klappen würde, würde ich ja nicht fragen :p

und wenns wirklich 5 spiele sind: betrachtet das doch als herausforderung xD
Deija (Clantelepathie): wir sollten uns wirklich in clan der dauer-afkler umbenennen -.-

Giga
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Giga » 14. Sep 2012, 18:15

Players who joined a team on or after September 1 will also need to win five games with that team to qualify for rewards.
Es SIND 5 :P

deija
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von deija » 14. Sep 2012, 18:21

deija hat geschrieben: und wenns wirklich 5 spiele sind: betrachtet das doch als herausforderung xD
Also... wer traut sich die ultimative Herausforderung zu?

Einen 1900 Elo-Spieler habe ich schon gefunden. Giga opfert sich auch. Weitere Freiwillige sind hochwillkommen.

Ranked Team Deija will Goldelo ist bereits gegründet und wartet nur noch auf einige Siege x)

Antworten