bin inzwischen auf 1300elo mit 5 wins und 2 loses (wovon ein lose soloQ war wo ich als Anivia ungefähr 11/3-4/xx stand..shit happens).
Das schlimme ist ich will einerseits rankeds spielen aber premade mitn paar Kumpels macht einfach mehr fun. Kann ich auch gegen bots spielen wenn ich alleine spiele...das isses Problem bei mir momentan warum ich kaum rankeds spiele. Mit kumpels labern und Scheise labern macht mehr Spaß.
Denke ich werd mich die tage dazu zwingen weil ich doch durchaus realistische Chancen sehe das ich Goldelo schaffe....wobei ich natürlich 0 Ahnung habe ob das doch nicht zuhoch gegriffen ist

Ansonsten wenn ihr vorhabt nen neues team aufzumachen würde ich mich als Mitte bewerben. Ich denke ich bin nicht zu schlecht, hab bald die +
100 wins bei 500 wins insgesamt in normalen Spielen...wenn ich da meine Kumpels sehe die grad so an +/- 0 knabern...
edit: könnt mich auch gern mal zu normals einladen zum zusammen spielen (sowieso sehr gerne...). Kumpels wollen zwar auch nen clan nu aufmachen neu aber irgendwie...die sind einfach t.w. so offensichtlich unter meinem (und dem eines kumpels) level das ist eklatant auffällig. Klar, die spielen mit uns bekommen dementsprechende gegner und bäm. Keine Chance. Und dementsprechend Spaß macht das mir auch t.w. und ich muss mich zurückhalten wenn nen Mitspieler mit MORGANA ~100cs hat auf der midlane wenn der gegner 220 hat (heute geschehen)......ohne Witz, das ist hart da nicht denjenigen zu fragen was er die ganze Zeit getan hat.