Seite 1 von 2
GameBoy Advance
Verfasst: 10. Apr 2004, 10:36
von Phoenix
Kennt jemand nen guten GameBoy Advance Emulator für PocketPC. Meine ganzen Roms ruckeln nähmlich bei dem den ich hab!
Verfasst: 10. Apr 2004, 20:23
von Masterratte
hm..
also hast du den visual boy advance? der funzt ansich doch ganz gut! kann sien das du ihn falsch konfiguriert hast oder dien pc zu laaaahm is;)
desweiteren weise ich ddarauf hin as Romz strafbar sind,und ich glaub nich das du die originalspiele hast;)
also würde ich das mal nich so offen fragem

Verfasst: 11. Apr 2004, 01:45
von Phoenix
Oh das wusste ich nicht. Gut das einem sowas gesagt wird

! Dann lass ich dass wohl besser mal!!
Verfasst: 11. Apr 2004, 21:14
von Masterratte
aber wer kannd irn achsagen das du es nich hast:P
also ich spiele die enuen pokemon editions über emulator, und wenn die kontrolieren, dann hab ich das orispiel egarde n freund ausgelieehn:O)
(der hat das spiel auch^^)
Verfasst: 12. Apr 2004, 02:13
von Fearn
Die Modernen Konsolen sind derzeit nur Strafbar zum Glück.
Super Nintendo und Gamboy kann man soweit ich weiß ohne Probleme sich runterladen ohne ärger zu bekommen. Am Super Nintendo gibts außerdem eh die besten RPGs die erschaffen worden sind.
Zb: Teranigma, Seiken Densu2&3(auch Secret of Mana genannt), Tales of Phantasie(eins meiner Lieblingsspiele weil es sehr schwer ist), Final Fantasy 6, usw
Verfasst: 12. Apr 2004, 04:22
von Sotrax
Vergiss das klassiche Zelda nicht, einfach genial

. An die Zeit erinnere ich mich gerne zurück.
Verfasst: 12. Apr 2004, 11:26
von Fearn
Es gibt noch andere die ich Vergessen hab:
Breath of Fire 1&2(auch sehr schwer von den Gegnern her)
Illusion of Time oder Gaia (ist ein und das selbe Spiel nur mit anderen Namen und zu wenigen Heilitems)
Secret of Evermoor
Lagoon
Bahamut Lagoon(äahnlich wie Final Fantasy Tacticks nur das mann Drachen besitzt und von denen die Skills bekommt)
Herr der Ringe (gibt es wirklich schon zu der Zeit nur etwas schwerer )
Tacticks Ogre (Strategie RPG) (leider nur in Japanisch zu finden, wäre aber nützlich das zu können
PS: von Zelda gibts ein Remake für den Advance (Four Swords,da ist das vom snes und ein Multplayer drinnen)
Verfasst: 12. Apr 2004, 14:45
von Phoenix
Also darf ich normale GameBoy Roms wie Legend of Zelda, Pokemon und Auper Mario doch spielen ohne Ärger zu bekommen??
Ich wills ehrlich wissen sonst mach ichs nähmlich net.

Verfasst: 12. Apr 2004, 14:48
von Fearn
Alle Konsolen die es nicht mehr im Handel gibt darf man sich runterladen. Hab ich aus irgend einer Rom Seite weiß auch nicht welche.
Aber man kann sich auch die anderen Sachen runterladen darf sie aber nur 24 Stunden am Rechner lassen(fast keiner hält sich an die Regel, und von keinem hab ich gehört das er Ärger bekommen hat) Ich besitze selbst ein Spiel vomAdvance von dem ich mich nicht trennen kann.
Verfasst: 12. Apr 2004, 15:16
von Masterratte
"Alle Konsolen die es nicht mehr im Handel gibt darf man sich runterladen. Hab ich aus irgend einer Rom Seite weiß auch nicht welche. "
das stimmt schon mal nicht :O)
ich beschäftige mich ab und zu mit Romz und das si genauso
verboten wie die neuen
das mit den vierundzwanzig stunden stimt, aber wer is so bescheuert und lädt sich ne zelda edition, macht das spiel halb durch und löscht das spiel am abend wieder^^
Verfasst: 12. Apr 2004, 15:29
von Kopolaspinne
dsfdfd
Verfasst: 12. Apr 2004, 16:51
von Fearn
Kann sein das du Recht hast aber es gibt recht viele Fassungen was Recht und Unrecht ist bei diesen Konsolen und wenn man ein Spiel nirgends mehr auftreiben kann weil es schon so alt ist das ast keier sich daran erinnert wo soll man es sich dann besorgen. Da gibts ja nur eine Möglichkeit.
Aber es gibt viele Roms die von der Firma die sie hergestellt hat freigegeben wurden und die man sich umsonst runterladen kann das steht in den meisten Romforen.
Verfasst: 13. Apr 2004, 13:09
von Phoenix
Aso ich mach das dann mal einfach! Trotzdem finde ich den Visual Boy Advance net für PocketPC. Die Advance Spiele sind nähmlich teilweise echt geiler als die Games die es Offiziel gibt.
Hier sind mal die Daten.
Prozessor: Intel PXA250
Ram: 36.45
Betriebssystem: WindowsCE 3.0.11171
Vieleicht hat ja einer hier Ahnung dafon und kann mir weiterhelfen. Danke schonmal im Vorraus!
Verfasst: 13. Apr 2004, 14:09
von Fearn
Kenn mich zwar nicht mit dem Computer aus aber ich kann dir nen guten Link geben für Emulatoren und Roms (falls noch Seiten aufgelistet sind.
wwwtopsites24.de/pro/roms100/index.html
Verfasst: 13. Apr 2004, 15:43
von Phoenix
Danke ich hab zwar noch keinen für PPC gefunden aber viele andere schöne Dinge
