Frohe ostern

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Gesperrt
der-kommissar
Feuerwolf
Beiträge: 66
Registriert: 3. Feb 2004, 20:09
Wohnort: Witten
Kontaktdaten:

Frohe ostern

Beitrag von der-kommissar » 11. Apr 2004, 19:30

Hallo,

an alle bei freewar

FROHE OSTERN!

Und schon eier gesucht!

Gruß

der-kommissar
Think different like a MAC, oder kaufe direkt UNIX!

Benutzeravatar
Chrisonator
Wächter des Vulkans
Beiträge: 330
Registriert: 21. Feb 2004, 18:37
Wohnort: Overath(nähe Köln)
Kontaktdaten:

FROHE OSTERN

Beitrag von Chrisonator » 11. Apr 2004, 19:59

Dir auch frohe Ostern gesucht gibt es denn so eier und was machen die ??
Was ist denn mit Karsten los?

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 11. Apr 2004, 20:07

Ich wünsche auch allen frohe Ostern, und mögt ihr Edelsteine statt Eier finden :)
---
Sotrax

Lord of Death
Klauenbartrein
Beiträge: 1651
Registriert: 20. Feb 2004, 18:19

Beitrag von Lord of Death » 11. Apr 2004, 20:08

Frohe Ostern!!!!!


Zu den Eiern: Es gibt die NPC osterhase, aber wenn man die angreift, verliert man xp, die verstecken manchmal osterier, und wenn man die benutzt, machen die was zufälliges, also eventuell saugen sie einem n paar xp, oder sie verletzen dich, oder sie zaubern alle im raum weg, oder sie machen dich still oder nen andern, oder, oder ,oder noch witzig!!!

o 1.April schon vorbei

Masterratte
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1981
Registriert: 13. Feb 2004, 20:33
Wohnort: Narubia
Kontaktdaten:

Beitrag von Masterratte » 11. Apr 2004, 20:39

lol
auch frohe Ostern euch allen:-D

also das klingt gut mit dem ding^^
aber wenn mein pc abschmeirt, ich das sding dabei hab und wenn der px wieder an is ich 100xp weniger hab dann is das irgendwie -DOOOOF^^- :P

krassamensch
kleines Schaf
Beiträge: 6
Registriert: 11. Apr 2004, 20:26

Frooooohe Ostern!!

Beitrag von krassamensch » 11. Apr 2004, 21:09

Ich wünsche ebenfalls allen Freewarspielern FROHE OSTERN!! :wink:

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste