Ich hab die Telefonnummer und Adresse von Tokio Hotel!

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)

Seid ihr Tokio Hotel Fan?

Klar bin ich das
4
9%
Hmm, hab diese Psychos schon gern
1
2%
Wisst ihr was? Mir ist das scheißegal ^^
4
9%
Naja, ich mag sie eigentlich nicht
1
2%
Nieder mit Tokio Hotel!
34
77%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 44

Benutzeravatar
Malcoim
Kopolaspinne
Beiträge: 964
Registriert: 27. Aug 2004, 15:44
Wohnort: Ferdolien - Der Park
Kontaktdaten:

Ich hab die Telefonnummer und Adresse von Tokio Hotel!

Beitrag von Malcoim » 19. Okt 2005, 23:08

Ich hab endlich die Nummer von Tokio Hotel herausgefunden!
Hier ist sie: 0537-61-885
Bitte belästigt diese süßen da nicht zu sehr! Sonst holt Tokio Hotel sich noch eine andere Nummer und dann ist's aus!
Also, hier ist die Wegbeschreibung in Bildern und auch ein Bild vom Gebäude, wo Tokio Hotel ist:
Bild
Bild
Bild

Und hier das versprochene Bild vom Gebäude:
Bild

Achja, zum Merken habe ich hier noch etwas, das ihr euch in die Signatur kopieren könnt, damit andere Leute nicht nur durch diesen Thread hier die Adresse ausfindig machen können!
Bild


P.S.: Idee selbst erfunden, copyright zu 100 % by Malcoim bzw. thhassendermensch bzw. thhassendermensch is back.
Originalthread: (natürlich ist der auch von mir, habs erstmal im TH-Forum gepostet)
Klick!
Also bitte vervielfältigt es einfach nicht so weiter! :)

P.P.S: Nein, ich bin kein Tokio Hotel Fan, Gott bewahre. :wink:

Benutzeravatar
BöserBug
kleines Schaf
Beiträge: 6
Registriert: 12. Sep 2005, 14:36

Beitrag von BöserBug » 19. Okt 2005, 23:47

http://www.slipknot.at/board/attachment ... entid=2567

So sah Tokio Hotel mal aus. Ich wusste doch es sind Mädels

Benutzeravatar
Malcoim
Kopolaspinne
Beiträge: 964
Registriert: 27. Aug 2004, 15:44
Wohnort: Ferdolien - Der Park
Kontaktdaten:

Beitrag von Malcoim » 20. Okt 2005, 13:24

Jops, hab das Bild auch mal gesehen. ;-)
Achja, der Originalthread wurde mittlerweile von den Moderatoren dort gelöscht. Tja, das beweist mal wieder die Kompetenz von (nicht allen! ^^) Tokio Hotel Fans... :roll:

Corny
Kopolaspinne
Beiträge: 819
Registriert: 2. Jan 2005, 11:24
Kontaktdaten:

Beitrag von Corny » 20. Okt 2005, 15:52

Ich dachte immer, das Frontsängervieh wäre dann doch mehr männlich als weiblich...
aber nu bin ich verwirrt :)

Benutzeravatar
Malcoim
Kopolaspinne
Beiträge: 964
Registriert: 27. Aug 2004, 15:44
Wohnort: Ferdolien - Der Park
Kontaktdaten:

Beitrag von Malcoim » 21. Okt 2005, 18:16

Das Frontsängervieh heißt Bill (Kill Bill! :) ), ist 15 Jahre alt und genauso wie sein unterbelichteter Zwillingsbruder Tom 1 Jahr von der Schulpflicht befreit, weil er dort angeblich so gemobbt wurde. 8)

Benutzeravatar
Gwenderon
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 624
Registriert: 18. Jun 2004, 18:35
Kontaktdaten:

Beitrag von Gwenderon » 21. Okt 2005, 19:46

Seid ihr eigentlich bescheuert?
Wie könnt ihr sagen, dass ein Mensch, den ihr kein Stück kennt, unterbelichtet ist?
Hey, Danol, wenn du mal nen Thread schliessen willst, dann den hier...und bann bitte gleich gewisse User, die sich so benehmen, wie's echt nicht sein muss.
Wie bitte?

Benutzeravatar
Malcoim
Kopolaspinne
Beiträge: 964
Registriert: 27. Aug 2004, 15:44
Wohnort: Ferdolien - Der Park
Kontaktdaten:

Beitrag von Malcoim » 22. Okt 2005, 12:47

Gwenderon hat geschrieben:Seid ihr eigentlich bescheuert?
Wie könnt ihr sagen, dass ein Mensch, den ihr kein Stück kennt, unterbelichtet ist?
Hey, Danol, wenn du mal nen Thread schliessen willst, dann den hier...und bann bitte gleich gewisse User, die sich so benehmen, wie's echt nicht sein muss.
LOL? Ich glaub eher, wenn jemand gebannt werden sollte, dann du. -.-
Schau dir diese Typen von TH doch mal an. (Interviews, Fernsehauftritte etc.)
Nur weil du ein Fan von denen bist, musst du nicht gleich so ausrasten, da haben die im TH-Forum das ja noch humorvoller aufgenommen.
Über solche Leute wie dich könnte ich mich echt aufregen, immer die Hilfspolizei spielen wenn ihnen was nicht passt. :evil: :evil:

P.S.: Kauf dir mal ne Tüte Humor, soll bei einigen was bringen.

Benutzeravatar
Phönix
Kriechlapf
Beiträge: 56
Registriert: 31. Mär 2005, 12:34

Beitrag von Phönix » 22. Okt 2005, 13:37

Mann breent diese rosettenhengste nieder die nerven ja

Unicef gegen tokio hotel <.<
Achtung Danol wirft mit Schlössern!




Bild

Benutzeravatar
Damain
Waldschlurch
Beiträge: 10
Registriert: 9. Apr 2005, 15:18

Beitrag von Damain » 22. Okt 2005, 15:59

erstmal: ICH BIN AUCH KEIN TOKIO HOTEL Fan

zweitmal ( Dutesch halt :-D ) : Ich finds auch etwas krass jemand als unterbelichtet zu bezeichnen den man nicht kennt und der sich nicht wehren kann *fg* aber das war eigentlich ein scherz und man muss es nicht als Beleidigung werten!

drittmal ( naja siehe oben *g* ) : Wenn hier keiner Tokio Hotel Fan ist WIE SCHAFFEN DIE ES IN DIE CHARTS ???? :?: :?: :?:

P.S. Ich bin kein Ausländer und weis das es nicht zweitmal und drittmal heist sonder zweiermal und dreiermal *gg*
Damain der Kämpfer ( Welt 4 )
Clan : Die Bruderschaft der Streiter Inoos ( Platz 10 von 274 )

Sir Krümmel
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 508
Registriert: 8. Mai 2005, 18:01

Beitrag von Sir Krümmel » 22. Okt 2005, 16:29

tokiohotelmon

ein kleines dummes pokémon das gerne den mund weit aufmacht seine leiblingsattacken sind der kreideschrei ,die lärmbelästigung, umwandlung, es wird häufig in der nähe pubertierender mädchen gefunden die so manches vom tokiohotelmon wollen....
Bild
Bild

Benutzeravatar
Gwenderon
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 624
Registriert: 18. Jun 2004, 18:35
Kontaktdaten:

Beitrag von Gwenderon » 22. Okt 2005, 16:31

Malcoim, nein, ich bin kein Fan der Band...aber ich hab's nicht nötig, andre Menschen, die ich nicht kenne zu beleidigen...
Das Frontsängervieh heißt Bill (Kill Bill! ), ist 15 Jahre alt und genauso wie sein unterbelichteter Zwillingsbruder Tom 1 Jahr von der Schulpflicht befreit, weil er dort angeblich so gemobbt wurde.


Das soll Humor sein? Wow, ich lache mich gleich tot...
Du kannst dich über mich aufregen, soviel du willst...Was ihr da treibt ist Niveaulos und dumm....
Wie bitte?

Benutzeravatar
DeNito
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1762
Registriert: 26. Mai 2005, 20:20
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von DeNito » 22. Okt 2005, 17:48

ich bin kein TH-Fan, finde diese musik auch nich grad gut,
aber so dermaßen in den Ton vergreifen tu ich nicht über eine Band oder andere Personen.
vil. sind da auch nur ein paar jungs neidisch, weil sie nich so im Rampenlicht stehen und die mädels nur noch TH im Kopf haben :lol:
Bild
Bild
Ich bin benutzer Nummer 3198 hier im Forum =)

Sir Krümmel
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 508
Registriert: 8. Mai 2005, 18:01

Beitrag von Sir Krümmel » 22. Okt 2005, 20:46

öhm fallls du das auf mich bezogen meinst in meiner klasse mag nur ein einziges mädchen das und die hat eh (t'schuldigung) n schaden.. wer schon mit 14 kattenraucher/in ist dem/der ist nicht mehr zu helfen...
Bild
Bild

Benutzeravatar
DeNito
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1762
Registriert: 26. Mai 2005, 20:20
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von DeNito » 22. Okt 2005, 21:20

ich finde, hier im Forum sollte das Thema TH so behandelt werden wie in den welten(zumindest in w4)...
dort wird man, wenn man auch nur den namen Tokio Hotel erwähnt, geknastet...(ich hab gehört, 4 sollen gebannt worden sein, kann ich aber nich richtig sagen, habs halt nur gehört....). 2member von mir wurden geknastet, weil sie ein wenig über TH geredet hatten im schreichat(wollten eigentlich ne suafparty machen :(( )
sollte hier komplett ausm Forum verschwinden, es nervt auch langsam das ewige aufgehetzte zu hören.
Eine sache wird sich auch nach endlosen Disskussionen nich änden:
die einen HASSEN TH und den anderen isset egal. achja: da is nochne minderheit, die die gut finden, hab ich vergessen xD

also wird das im FOrum auch nix bringen,
bitte lasst es doch einfach

mfg DeNito
Bild
Bild
Ich bin benutzer Nummer 3198 hier im Forum =)

Benutzeravatar
Malcoim
Kopolaspinne
Beiträge: 964
Registriert: 27. Aug 2004, 15:44
Wohnort: Ferdolien - Der Park
Kontaktdaten:

Beitrag von Malcoim » 22. Okt 2005, 22:03

An die ehrenwerten Moralapostel DeNito und Gwenderon:
Jetzt spielt nicht immer den Heiligen! :roll:
Und Tokio Hotel gibt auch Interviews, also kann man sie zumindest nach ihrem Verhalten in den Interviews beurteilen.
Neidisch bin ich ganz sicher nicht, und in meiner Klasse finden die gutaussehenden Mädchen alle TH Müll. :)

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste