Seite 1 von 1

Neue Rasse - Spinnenwesen???

Verfasst: 24. Jan 2006, 17:32
von DeNito
Sotrax hat ja schon seit was längerer Zeit eine neue Rasse angekündigt für die böse Seite... (vil kommt die ja auch noch irgendwann mal??) Für den Fall, dass eine kommen sollte, da habe ich einen Tipp, was es für eine Rasse sein könnte:
Folgendes habe ich in einer Feldbeschreibung gefunden:
"Legenden zufolge wurde dieser Ort vor Jahrtausenden von einer fremden Zivilisation erschaffen die vom Himmel auf die Welt fiel und Zerstörung brachte. So wie die alten Schriftrollen berichten, haben sich die Fremden vollkommen aus dieser Welt zurückgezogen, doch ihre Rückkehr wird erwartet. Spinnenartige Wesen mit überragender Intelligenz und einer tiefen Kultur der Vernichtung sollen diesen Platz bewohnt haben."

Es schaut aus, dass die Rede von einer Lebensform ist, genauer gesagt Spinnen. Diese Spinnen sollen wohl seeehr intelligent sein.
Da dort steht "[...]und einer tiefen Kultur der Vernichtung[...]" kann man daraus schliessen, dass es sich um eine Bösen Rasse handelt.
Wenn man jetzt mal schaut: Sotrax hat eine Böse angekündigt und hier ist auch die Rede von einer Bösen Rasse. Was liegt hier also näher, als dass Sotrax in dieser Feldbeschreibung, die neue Rasse weiter Ankündigt.

Das Gebiet, in dem dieser text steht, wurde am 15.4.05 in W1 eingebaut. Wo also bleibt diese Rasse? Oder wird es diese überhaupt noch geben?
Es könnte aber auch möglich sein, dass er die neue Rasse am 15.4.06 einbauen wird.

Ich habe mich mal ein wenig durch etliche Neue-Rassen-Threads geschlagen und habe keine vergleichbarkeit gefunden:
es gab nur eine Rassen-Idee, Isekten. Aber diese Rasse war sehr unaugeglichen und der Thread ist wohl schnell wieder unter gegangen.

Desweiteren habe ich 2 Aussagen von Sotrax gefunden:
Sotrax am 25.12.04 hat geschrieben:Es wird noch eine Rasse kommen irgendwann.
und:
Sotrax am 22.4.04 hat geschrieben:Wie bereits vor ein paar Monaten gesagt wird eine neue Rasse kommen, diese wird jedoch nur sehr selten zur Anmeldung freistehen (wie die Natlas). Wenn es soweit ist, werdet ihr es unter Ankündigungen erfahren
macht euch selber ein Bild davon, ich denke, dass bald eine neue Rassen kommen wird, wenn nicht irgendwelche gravierenden Balancing oder Traffic-Verlust dadurch entstehen würde. Oder Sotrax hat dies einfach nur vergessen (wär möglich, aber undenkbar xD)
Wenn eine neue Rassen kommt, dann wird diese wohl an diesem Feld etwas zu tun haben, womöglich kommt unter diesem Feld sogar ihr Start-Gebiet, wer weiß

Gruß, DeNito

Verfasst: 24. Jan 2006, 17:37
von Leit_Wolf
^siehe aussage in meiner sig vvvv

Verfasst: 24. Jan 2006, 20:33
von mopf
sie wird unten in dem komischen dingen bei den staubschleifern schlüpfen .. :D

Verfasst: 24. Jan 2006, 21:13
von Lord Ceiphas
und killen kann man sie mit dem besen?

Verfasst: 24. Jan 2006, 23:21
von Mheatus
Wäre lustig... Spinnenwesen... haben dann Grundgeschwindigkeit von 5 und nicht 6 Sekunden, können keine Bienenstöcke kaufen, weil Bienen Spinnen nicht mögen und... hmm ... da sie ja keine richtigen Arme haben können sie keine Verteidigungswaffe tragen ^^ hihi :D

Mal ernsthaft, ich glaube nicht, dass Spinnenwesen eine neue Rasse sein sollen ;)

Verfasst: 25. Jan 2006, 09:48
von Blizz
Ich hasse Spinnen die sind so ekelig

*Uniqueitem Insektengift anforder* :lol:

Sotrax soll lieber die Arkadier nehmen allerdings glaube ich irgendwie nicht mehr an ne neue Rasse x).

Verfasst: 25. Jan 2006, 15:56
von Avicularia
<<< bleibt die einzige Spinne in Welt 3 ;)

Re: Neue Rasse - Spinnenwesen???

Verfasst: 25. Jan 2006, 16:28
von Prinegon
DeNito hat geschrieben: Folgendes habe ich in einer Feldbeschreibung gefunden:
"Legenden zufolge wurde dieser Ort vor Jahrtausenden von einer fremden Zivilisation erschaffen die vom Himmel auf die Welt fiel und Zerstörung brachte. So wie die alten Schriftrollen berichten, haben sich die Fremden vollkommen aus dieser Welt zurückgezogen, doch ihre Rückkehr wird erwartet. Spinnenartige Wesen mit überragender Intelligenz und einer tiefen Kultur der Vernichtung sollen diesen Platz bewohnt haben."
Ach quatsch, das ist nur ein Hinweis auf die DnD-Drow, jeder erwartet doch, daß Drow in jede Fantasy-Welt eingebaut werden und die haben es halt nunmal mit Spinnen, mit Lolth und so...

Und Sotrax tut ganz gut daran, daß er diese nicht kommen lassen will, also jetzt mal ehrlich, eine Gesellschaft, deren tiefverwurzelte Kultur auf Vernichtung beaisert? Wie soll in dieser Gesellschaft ein Kind allein schon das 6. Lebensjahr erreichen? Ganz zu schweigen von seiner Mutter, die, falls sie sich wirklich mit einem Balg belasten würde, als schwach gelten muß und von der Gesellschaft aussortiert wird (bitte nicht in den Falschen Hals bekommen, meine Aussage ist NICHT!!! Mütter sind schwach, sondern in einer Welt, in der jeder jedem ans Leder will, kostet die Aufzucht von Kindern zu viel Energie, als daß ein Überleben möglich wäre).

Aber da ich mir einfach nicht vorstellen kann, daß Sotrax einen Drow-Verschnitt einführen will, gehört eine solche Diskussion ja eigentlich gar nicht hierhin, sondern in ein WE HATE DROW - Forum.