für ein nazi freies freewar........

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Gesperrt

nazis raus aus FW?

ja
76
67%
nein
38
33%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 114

daorge
Kaklatron
Beiträge: 27
Registriert: 13. Sep 2004, 13:37
Wohnort: Linz

für ein nazi freies freewar........

Beitrag von daorge » 8. Feb 2006, 13:59

ich findes es erschrekend das nazis freewar spielen und dann auch noch zugeben bitte mods oder an sotrax KICKT solche leute sofort
und dann kann man sich noch anmaulen lassen wenn man im chat schreit schieß nazis............
Ich hasse dich!

Benutzeravatar
magicfire
Teidam
Beiträge: 163
Registriert: 20. Jan 2006, 16:10
Kontaktdaten:

Beitrag von magicfire » 8. Feb 2006, 14:17

Nazis gehen uns NIX an.
Und sie sind mir auch komplett egal, da dadurch sowieso nichts erreicht wird!
Sollte so einer störend werden oder etwas rassistisches sagen einfach bannen. Und das passiert eigentlich sowieso schon. Also kein grund für ein Thema.

daorge
Kaklatron
Beiträge: 27
Registriert: 13. Sep 2004, 13:37
Wohnort: Linz

Beitrag von daorge » 8. Feb 2006, 14:18

doch denn die mods in Af finden nicht der mühe wert wenn ein nazi im knast wenn einer sagt ich bin nazi und lawat solche scheiße und der mod steht daneben und sag nix
Ich hasse dich!

Benutzeravatar
magicfire
Teidam
Beiträge: 163
Registriert: 20. Jan 2006, 16:10
Kontaktdaten:

Beitrag von magicfire » 8. Feb 2006, 14:19

Was sollen die Mods auch sagen?
Wenn sich jemand beschwert oder wenns zu extrem wird merkens die Mods schon.
Ohne Kläger=Keine Klage.

daorge
Kaklatron
Beiträge: 27
Registriert: 13. Sep 2004, 13:37
Wohnort: Linz

Beitrag von daorge » 8. Feb 2006, 14:21

ich seh das anders sobald sich einer äussert würde ich ihn sofort bannen denn die zeiten der hitler jahre waren extrem schlimm das muss man jetzt nicht noch fortsetzen
Ich hasse dich!

Lexon
Beiträge: 1
Registriert: 8. Feb 2006, 14:19

Beitrag von Lexon » 8. Feb 2006, 14:21

ja hallo erstmal ich wollte schonmal ganz deutig sagen das ich dafür bin das nazis nach irgendwelchen rassistischen äußerungen ohne wenn und aber gebannt werden.

Benutzeravatar
johnny69
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 528
Registriert: 22. Nov 2005, 14:22

Beitrag von johnny69 » 8. Feb 2006, 14:22

das Probmlen liegt nur da, dass die Mods jede Meinung akzeptieren müssen, wenn diese geäußert wird und niemanden dabei beleidigt. Bin aber auch strikt gegen Nazis!
Bild

Benutzeravatar
magicfire
Teidam
Beiträge: 163
Registriert: 20. Jan 2006, 16:10
Kontaktdaten:

Beitrag von magicfire » 8. Feb 2006, 14:23

Ja wenn Nazis jemanden beschimpfen dann gehören die schon bestraft.
Aber wenn einer sagt: "Ich bin Nazi und hasse Ausländer" ist das so ziemlich dämlich aber trotzdem kein Grund.

daorge
Kaklatron
Beiträge: 27
Registriert: 13. Sep 2004, 13:37
Wohnort: Linz

Beitrag von daorge » 8. Feb 2006, 14:26

DOCH!
sie gehören selber verbrennt so wies hitler mit unschuldigen gemacht hat!
am eigen leib sollen sies spüren wie schön es is wenn man nazi is
Ich hasse dich!

Benutzeravatar
Syrah
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2364
Registriert: 3. Mai 2005, 00:55
Wohnort: Weit weg
Kontaktdaten:

Beitrag von Syrah » 8. Feb 2006, 14:26

Falls schon bemerkt wurde: Sobald ein User rassistische äußerungen von sich gibt, egal in welcher Form, wird dieser Gebannt. Wenn jemand einfach ein Nazi ist, nix tut und sagt, dann hat er genau das gleiche Recht zu spielen wie jeder andere.
Auch Ausdrücke wie: "Ich hasse Ausländer" sind rassistisch und sollten gebannt werden.
Wenns eben mal durchrutscht und kein Mod was tut bleibt jedem immer noch der Weg sich über den Support zu beschweren.
Weiß nicht wo das große Problem liegt.
Es ist schon lang unerwünscht und es wird auch schon lang gehandelt...

Syrah

Edit: @daorge jedoch würde ich leute mit deinem Ausdruck und mit deiner Wortwahl ebenso eine Weile Pause gönnen, denn sowas macht die sache nicht unebdingt besser nur weil du auf der anderen Seite der Dinge stehst
BildFür etwas mehr Freundlichkeit im Forum, für Respekt dem Gegenüber und Menschlichkeit in der virtuellen Welt.

daorge
Kaklatron
Beiträge: 27
Registriert: 13. Sep 2004, 13:37
Wohnort: Linz

Beitrag von daorge » 8. Feb 2006, 14:29

ja sry bin eben gerade auf 180
Ich hasse dich!

Benutzeravatar
Syrah
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2364
Registriert: 3. Mai 2005, 00:55
Wohnort: Weit weg
Kontaktdaten:

Beitrag von Syrah » 8. Feb 2006, 14:32

Naja, es ist nicht nur hier, sondern überall auf der Welt so: Willst du was erreichen und solche Leute aus bestimmten bereichen fernhalten: Geh mit gutem Beispiel voran, lass dich nicht aus der Reserve locken, steh drüber, schreib bei begründeten Sachen an einen Mod, Schrei nicht im Chat rum wie scheiße Nazis sind denn genau das wollen diese Leute je bezwecken. Eine Diskussion über das Für und Wider...
Und den Rest machen die Mods eh schon also... naja...

Versteh hier auch grad keine wirkliche "Idee"

Syrah
BildFür etwas mehr Freundlichkeit im Forum, für Respekt dem Gegenüber und Menschlichkeit in der virtuellen Welt.

Benutzeravatar
Trianon
Feuervogel
Beiträge: 5658
Registriert: 15. Okt 2005, 10:22

Beitrag von Trianon » 8. Feb 2006, 14:33

macht uch mal keinen kopf um die "nazis" der post ist voll unnötig und ermuntert jeden sich noch mehr zu freuen das er ein "nazi" ist damit ist das Thema für mich erledigt das nein hab ich abgegeben um gegen das thema als diskussionsthema zu ...(überlegt euch nen satende)
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Benutzeravatar
winzig
Klauenbartrein
Beiträge: 1258
Registriert: 28. Nov 2005, 14:24
Wohnort: hinter der Mauer in Delos

Beitrag von winzig » 8. Feb 2006, 16:11

schließt das thema hier mal.. bevor es rassistische diskussionen gibt...
winzig | Oh yeah, Baby!

Benutzeravatar
sgr011566
Geist der Depressionen
Beiträge: 9347
Registriert: 23. Jul 2004, 23:51

Beitrag von sgr011566 » 8. Feb 2006, 16:45

daorge hat geschrieben:ich findes es erschrekend das nazis freewar spielen und dann auch noch zugeben bitte mods oder an sotrax KICKT solche leute sofort
Ich denke, ich sollte mir jetzt eine Bemerkung dazu sparen, dass man dann, rein der moralischen Gerechtigkeit Toten gegenüber, fast jeden, der sich zu irgendeinem System bekennt, ob weltlich oder geistlich, ebenfalls bannen müsste ...
und dann kann man sich noch anmaulen lassen wenn man im chat schreit schieß nazis............
Ist auch völlig richtig, es ist eine Beleidigung, egal was man von solchen Leuten hält.


Und, wie schon angedeutet: nur weil man nicht auf der Seite einer Medaille steht, die man selbst, also rein subjektiv, als "böse" definiert hat, heißt das nicht, dass man gut ist.

Teile der Nazihasser sind gegenüber Nazis genauso schlimm und gewaltbereit wie Teile der Nazis gegenüber Ausländern. Und in meinen Augen macht es nicht den kleinsten Unterschied, ob man "Scheiß Ausländer" oder "Scheiß Nazis" sagt. Beides ist Verachtung gegenüber Menschen, die man selbst aus irgendwelchen Gründen als minderwertig, schlecht oder böse ansieht.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste