Seelenkapselmixer W1
- Deathbringer
- Wächter des Vulkans
Seelenkapselmixer W1
Naja heute hat sich was ziemlich bitteres ereignet.
Blackburst gibt vor mir einen Seelenkapselmixer für 30k zu verkaufen über hewien. Dort angekommen wird noch wenig verhandelt.... Dann bietet er mir vereinigte Seelenkapsel für 30k an.
Da ich dachte es wäre der Mixer wie besprochen, klickte ich ohne lang nachzudenken auf Kaufen. Naja ich gib zu etwas voreilig von mir, aber auch nicht durch höfliches bitten, oder ein Tausch von weiteren 5k gm gegen den Mixer schlugen auf erfolg. Somit würde ich Blackburst als einen sehr schlechten und nicht vertrauensvollen Händler einstufen. Einsicht ist nicht in Sicht.....
Schade um die 30kgm :'(
Blackburst gibt vor mir einen Seelenkapselmixer für 30k zu verkaufen über hewien. Dort angekommen wird noch wenig verhandelt.... Dann bietet er mir vereinigte Seelenkapsel für 30k an.
Da ich dachte es wäre der Mixer wie besprochen, klickte ich ohne lang nachzudenken auf Kaufen. Naja ich gib zu etwas voreilig von mir, aber auch nicht durch höfliches bitten, oder ein Tausch von weiteren 5k gm gegen den Mixer schlugen auf erfolg. Somit würde ich Blackburst als einen sehr schlechten und nicht vertrauensvollen Händler einstufen. Einsicht ist nicht in Sicht.....
Schade um die 30kgm :'(
- Teodin
- Feuervogel
öhm, naja aber da ist es wie im echten Leben: unterschreib erst wenn du das kleingedruckte gelesen hast, oder in diesem Fall, kaufe erst wenn du weisst was. Alleine bei diesem relativ geringen Preis hätte dir was spanisch vorkommen müssen.
Wenn du im RL nen Vertrag unterschreibst, den du dir nur nicht richtig durchgelesen hast, und du bist hinterher nicht einverstanden, dann wird dir auch kaum wer helfen können, da wieder rauszukommen.
Wenn du im RL nen Vertrag unterschreibst, den du dir nur nicht richtig durchgelesen hast, und du bist hinterher nicht einverstanden, dann wird dir auch kaum wer helfen können, da wieder rauszukommen.
- Deathbringer
- Wächter des Vulkans
Neee zurückbekommen muss ja auch nicht sein... Ich wollte nur zukünftige warnen. Und er hatte ja den Mixer dabei....
Vielleicht könnte man für zukünftige Opfer mal sowas wie "Tausch rückgängig machen" einführen. Denn Ich verbinde Hewien- Der Marktplatz mit guten Handelsbeziehungen und auf keinen Fall mit Betrug.... Jetzt bin ich eines besseren belehrt worde-.-
Und FW ist für mich keineswegs mit dem Rl zu vergleichen...
Vielleicht könnte man für zukünftige Opfer mal sowas wie "Tausch rückgängig machen" einführen. Denn Ich verbinde Hewien- Der Marktplatz mit guten Handelsbeziehungen und auf keinen Fall mit Betrug.... Jetzt bin ich eines besseren belehrt worde-.-
Und FW ist für mich keineswegs mit dem Rl zu vergleichen...
Öhm einen Tausch rückgängig machen? Sobald das Geld und die Ware übergeben sind ist der "Vertrag" ausgeführt worden. Ein Rückgängig gibts nicht 
Das warnen an sich ist ja ganz nett aber warum im forum und nicht ingame???
Syrah

Das warnen an sich ist ja ganz nett aber warum im forum und nicht ingame???
Syrah

- Deathbringer
- Wächter des Vulkans
Code: Alles auswählen
(Betonung liegt auf diskutiert, das ist also kein freischein zum spamen)
Deathbringer hab ich hier was geschlossen oder gesagt das du das nicht darfst? Nicht das ich wüsste *grübel*
War nur eine Frage da ich der Meinung bin das es ingame mehr wirkung hat als hier im Forum
Hier lesen es viele, meist aber eben nicht die, die gewarnt werden sollten
Bei sowas denk ich mir persönlich jedoch: Macht für alles ne Sicherheitsabfrage, am besten doppelt und dreifach damit niemand mehr vorschnell was kauft oder verkauft, nix mehr ablegen kann und nicht mehr aus versehen nen Feld weiter geht ...
Syrah
War nur eine Frage da ich der Meinung bin das es ingame mehr wirkung hat als hier im Forum

Bei sowas denk ich mir persönlich jedoch: Macht für alles ne Sicherheitsabfrage, am besten doppelt und dreifach damit niemand mehr vorschnell was kauft oder verkauft, nix mehr ablegen kann und nicht mehr aus versehen nen Feld weiter geht ...

Syrah

- DeNito
- Gelbbart-Yeti
erstmal zum Thema: selbst schuld, musst immer genau hinschaun.
dann nochmal "das hier ist doch OT, da darf ich das"
ich glaub, einige verstehen hier was verdammt falsch:
Es ist OT, ja, richtig, aber trotzdem darf man hier nicht alles schreiben, was man will, darüber sollte man sich ja mal bewusst werden.
und wenn ich schon ne Aussage lese à la "das hier ist doch OT, da darf ich das" , dann versteh ich im tieferen Sinne Egoismus darin, denn derjenige meint dann, sich alles hier erlauben zu dürfen.
dann nochmal "das hier ist doch OT, da darf ich das"
ich glaub, einige verstehen hier was verdammt falsch:
Es ist OT, ja, richtig, aber trotzdem darf man hier nicht alles schreiben, was man will, darüber sollte man sich ja mal bewusst werden.
und wenn ich schon ne Aussage lese à la "das hier ist doch OT, da darf ich das" , dann versteh ich im tieferen Sinne Egoismus darin, denn derjenige meint dann, sich alles hier erlauben zu dürfen.
Und du hörst bitte auch auf zu jammern und gehst wieder spielen...ja, Denitolein? =)
Als wenn das sonst wie schlimm wäre, hier mal nen wenig rumzulabern...
Früher hats nicht mal wen gestört, dass z.B. der Outtakes-Thread im Allgemeinen-Forum war...aber das war/ist sooo ein pöhser Spam-Thread..also musste er weg da..
Als wenn das sonst wie schlimm wäre, hier mal nen wenig rumzulabern...
Früher hats nicht mal wen gestört, dass z.B. der Outtakes-Thread im Allgemeinen-Forum war...aber das war/ist sooo ein pöhser Spam-Thread..also musste er weg da..

Nana...wer wird denn gleich...?DeNito hat geschrieben:kaum weiss man nicht mehr weiter muss man ins persönliche rein gehen, was ich extrem daneben finde.
Nicht nur, dass man hier grundlos angemacht wird, nein man wird immer als Depp dargestellt, also langsam reichts doch wohl, oder?
Nimm mich halt nicht immer so ernst und dich nicht immer so wichtig..dann geht's doch.

Und der 2. Abschnitt war sowieso Allgemeinkritik. ^^