Account zu Verkaufen
-
- Gelbbart-Yeti
sagt ein Natla mit 113k xp und im vergleich, nimmt man das ganze im Verhältnis, genau so viel Aka LimitMheatus hat geschrieben:Akademielimit: 3400...
Da hätte ich mir lieber Shadowwalker ersteigert *lach*

Hauptsache erst mal lachen
Und zum Rest: Auch wenns nit der perfekte Acc ist... wer hatte, als er noch nicht die große Ahnung hatte, nicht einen verskillten Char? Jedem das seine... findet sich sicher ein Käufer
Syrah

Ähm lol? Das ist quasi ne Anregung zum Multibenutzen oder zum Transfer, wie mans nimmt oOSly hat geschrieben:sind noch 40k drauf, + mondschein und son müll... ich denke da könnt ihr euren anderen chars gut was geben^^
Sowas gehört verboten ... erst nen Müll-Account verscherbeln und dann noch zum Regelverstoß auffordern -.-'
Ich verkaufe auch nicht meinen Account und offeriere diesen Verkauf im Forum. Zu dem ist mein Akademie-Limit bei 1/3 meiner XP. Und das Akademielimit von "Thorus" ist nicht mal bei 1/5. Soviel Mathematik sollte man beherrschen.Syrah hat geschrieben:sagt ein Natla mit 113k xp und im vergleich, nimmt man das ganze im Verhältnis, genau so viel Aka LimitMheatus hat geschrieben:Akademielimit: 3400...
Da hätte ich mir lieber Shadowwalker ersteigert *lach*![]()
Hauptsache erst mal lachen
Und zum Rest: Auch wenns nit der perfekte Acc ist... wer hatte, als er noch nicht die große Ahnung hatte, nicht einen verskillten Char? Jedem das seine... findet sich sicher ein Käufer
Syrah
Und mal selbst an die Nase packen, Ex-Natla

Daher sagte ich, dass ich lieber Shadowwalkers Account ersteigert hätte, weil der mit seinen Ausbauten, seinem Akalimit usw wirklich einem Verkauf würdig war.

Alles ist verkaufwürdig, für das es Interessenten gibt.. das ist freie Marktwirtschaft... ich denke auch nicht,d ass der Acc 500 Euro erreicht... aber er wird sicherlich ersteigert werden.
MfG
Euer
Börsenmakler Re-Amun
Admin von http://www.fwwiki.de
-Ehrlichkeit lohnt sich, denn das Auge sieht alles-
Euer
Börsenmakler Re-Amun
Admin von http://www.fwwiki.de
-Ehrlichkeit lohnt sich, denn das Auge sieht alles-
- Avicularia
- Wächter des Vulkans
- NeZ
- großer Laubbär
der account ist für mich null wert, sorry.
voll verskillt, kaum gold auf der bank (hä? du hast keine guten items, kein aka limit, wo ist bitte all dein gold hin?
) und außerdem natla... 
übrigens:
40k gold erreichen alleine
schon locker mal 20-30€ in ebay. 
voll verskillt, kaum gold auf der bank (hä? du hast keine guten items, kein aka limit, wo ist bitte all dein gold hin?

naja. viel hat er ja nicht erreicht. ich hätt lieber weiter gespielt, weiter aufgebaut, etc. dann hätte er sicher mehr erreicht...Erfolgreiches Gebot: EUR 25,50
Endet: 04.03.06 18:11:39 MEZ
Angebotsbeginn: 01.03.06 18:11:39 MEZ
Übersicht: 13 Gebote (EUR 1,00 Startpreis)
Käufer: lucky23246 ( 0 ) Neues Mitglied (innerhalb der letzten 30 Tage)
übrigens:
40k gold erreichen alleine

- paris_hiltons_ex
- Kopolaspinne