hast du gegenteiliges behauptet?
nein
kann ich gedanken lesen?
nein
dann lös das ganze mal auf, damit du nicht mit dir selbst redest und wir nicht aneinander vorbei reden
[EDIT von Danol: So, Thread geteilt, alle Beteiligten, mich eingeschlossen, wissen warum ...]
...
- DeNito
- Gelbbart-Yeti
dann müsste nach diesem Ansatz "wer keine Ahnung hat, einfach klappe halten" du selbst auch mal den Rand halten, sowie 99,999% der Spieler auch, da nur Sotrax, gany und Tira Ahnung haben, also verrenn dich da mal nicht.Danol hat geschrieben:DeNito hat geschrieben:hast du gegenteiliges behauptet?
nein
kann ich gedanken lesen?
neinIch sags schon wieder: Wer keine Ahnung hat einfach mal ruhig sein.
Sowie ich nciht gedanken lesen kann, können es wohl auch die wenigsten der User - ausser Sotrax gany und tira

Und da sieht man auch mal wieder, was passiert, wenn man jemanden zu helfen versucht...
Dann lass es doch einfach -.-'DeNito hat geschrieben:dann müsste nach diesem Ansatz "wer keine Ahnung hat, einfach klappe halten" du selbst auch mal den Rand halten, sowie 99,999% der Spieler auch, da nur Sotrax, gany und Tira Ahnung haben, also verrenn dich da mal nicht.Danol hat geschrieben:DeNito hat geschrieben:hast du gegenteiliges behauptet?
nein
kann ich gedanken lesen?
neinIch sags schon wieder: Wer keine Ahnung hat einfach mal ruhig sein.
Sowie ich nciht gedanken lesen kann, können es wohl auch die wenigsten der User - ausser Sotrax gany und tira.
Und da sieht man auch mal wieder, was passiert, wenn man jemanden zu helfen versucht...
@Syrah: Sorry, ich werd den Thread mal aufsplitten is Streitthread und Backup ^^
- DeNito
- Gelbbart-Yeti
ich werde mich sicherlich nicht an einer Diskussion über mich und meine priv. Angelegenheiten mit Danol beteiligen, da das ganze eh auf ein Bloßstellen einer Person gehen wird.
Auch frage ich mich, warum dies öffentlich gemacht wird, für soetwas gibt es PNs, wie läuft das denn hier weiter, wenn jeder seinen eigenen Privat-Thread kriegt um priv. Probleme oder auch nciht prov. Probleme mit einer Person zu diskutieren.
PRIVATANGELEGENHEIT DER ZWEI PERSONEN!
ich werde mich in diesem Thread nicht mehr zu Wort melden.
Danol, ich denke mal, du weisst, wie man PNs schreibt, dann tu das doch auch
Mit freundlichen Grüssen, DeNito
Auch frage ich mich, warum dies öffentlich gemacht wird, für soetwas gibt es PNs, wie läuft das denn hier weiter, wenn jeder seinen eigenen Privat-Thread kriegt um priv. Probleme oder auch nciht prov. Probleme mit einer Person zu diskutieren.
PRIVATANGELEGENHEIT DER ZWEI PERSONEN!
ich werde mich in diesem Thread nicht mehr zu Wort melden.
Danol, ich denke mal, du weisst, wie man PNs schreibt, dann tu das doch auch
Mit freundlichen Grüssen, DeNito
Nein werde ich sicherlich nicht tun. Das Problem mit deinen Kommentaren hatte in letzter Zeit ja anscheinend nicht nur ich, ich erinner mal an den Thread zum Frameset und an einige andere wo Du "Helfen" wolltest. Von daher denke ich das gehört öffentlich. Mir geht es hier auch nicht ums bloßstellen oder gegen dich persönlich, ich finde diese Angewohnheit auf gut Glück zu posten in der Hoffnung es wird schon was brauchbares dabeisein nicht ok. Das ist in etwa so wie damals mit den Bildern von Fabi.
-
- Gelbbart-Yeti