Freewar-Fanpages

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Gesperrt
Ikognito
Kriechlapf
Beiträge: 58
Registriert: 15. Mär 2006, 12:52
Kontaktdaten:

Freewar-Fanpages

Beitrag von Ikognito » 20. Mär 2006, 18:52

Ich hab ma so ne Fanpage gemacht! Hab aber noch kein Vernüftigen Style!!! Hier ma ebn der link dazu: HIER
Bild

Benutzeravatar
Danol
großer Laubbär
Beiträge: 3756
Registriert: 24. Feb 2005, 13:27

Beitrag von Danol » 20. Mär 2006, 18:57

Wenn ihr angemeldet seit, dann geht erstmal zur Miene zum Goldschürfen:

Koordinaten: X96Y99 Goldschürfen bringt 15 Gold aber wenn ihr das Buch des Goldabbaus besitzt 5% mehr. Ihr bekommt es im Buranshop: X86Y85.

NPCs sind vom Moderator erstellte Monster die meistens immer 1 XP (Erfahrungspunkt)

bringen. Wenn ihr ein NPC besigt der genau soviel Angriffspunkte hat wie ihr bringt er 2 XP.

Gib doch zu das Du alle Anfänger vergraulen willst -.-'

Das mit der Mine is ein bescheuerter Tipp gerade für Neulinge und der Rest ist schlicht und einfach FALSCH


:evil:

Ikognito
Kriechlapf
Beiträge: 58
Registriert: 15. Mär 2006, 12:52
Kontaktdaten:

Beitrag von Ikognito » 20. Mär 2006, 18:59

dann machs besser schik mir den Text und ich setzez dann rein okay???
Bild

Benutzeravatar
Danol
großer Laubbär
Beiträge: 3756
Registriert: 24. Feb 2005, 13:27

Beitrag von Danol » 20. Mär 2006, 19:04

NPC sind automatisch respawnende Monster die Du töten kannst. Für jedes getötete NPC erhälst Du etwas Gold und, je nachdem welches NPC Du getötet hast 1, 2 oder 3XP.
Das mit der Mine würde ich ganz rauslassen ^^ Was würdest Du als Anfänger denken wenn dir jemand sagt: Schürf erstmal ein paar Stunden, dann sehen wir weiter ...

Ikognito
Kriechlapf
Beiträge: 58
Registriert: 15. Mär 2006, 12:52
Kontaktdaten:

Beitrag von Ikognito » 20. Mär 2006, 19:05

okay! Mach ich... ich kopier einfach den Einsteiger Text von Freewar von PrinzessinKim oder so!!! :lol:
Bild

Masterratte
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1981
Registriert: 13. Feb 2004, 20:33
Wohnort: Narubia
Kontaktdaten:

Beitrag von Masterratte » 20. Mär 2006, 19:20

Ikognito hat geschrieben:okay! Mach ich... ich kopier einfach den Einsteiger Text von Freewar von PrinzessinKim oder so!!! :lol:
das wäre eine verletzung gegen ds uhrheberrecht... ;)
frag lieber nach
aber mal im vertrauen, lass die seite lieber nach und wenn du ideen hast dann schreib sie an eine größere seite, wenn du gute ideen bringst werden die da sicher auch veröffentlicht und deine ideen werden in ein gutes design verpackt :)
Sotrax hat geschrieben:Geht nicht.

Benutzeravatar
Gotcha
Feuerwolf
Beiträge: 98
Registriert: 12. Jul 2004, 14:01
Wohnort: Zürich

Beitrag von Gotcha » 20. Mär 2006, 20:44

Danol hat geschrieben:
NPC sind automatisch respawnende Monster die Du töten kannst. Für jedes getötete NPC erhälst Du etwas Gold und, je nachdem welches NPC Du getötet hast 1, 2 oder 3XP.
Das mit der Mine würde ich ganz rauslassen ^^ Was würdest Du als Anfänger denken wenn dir jemand sagt: Schürf erstmal ein paar Stunden, dann sehen wir weiter ...
Uniques?
Cogito ergo ludo....

Bild

Benutzeravatar
Danol
großer Laubbär
Beiträge: 3756
Registriert: 24. Feb 2005, 13:27

Beitrag von Danol » 20. Mär 2006, 20:52

Gotcha hat geschrieben:
Danol hat geschrieben:
NPC sind automatisch respawnende Monster die Du töten kannst. Für jedes getötete NPC erhälst Du etwas Gold und, je nachdem welches NPC Du getötet hast 1, 2 oder 3XP.
Das mit der Mine würde ich ganz rauslassen ^^ Was würdest Du als Anfänger denken wenn dir jemand sagt: Schürf erstmal ein paar Stunden, dann sehen wir weiter ...
Uniques?
Es geht hier um NPC, nicht um Unique-NPC's ...

.oO(Mal im ernst, warum steht da wohl "Unique-NPC" drann und nciht "NPC"?)

Benutzeravatar
kaot
Vulkandämon
Beiträge: 7254
Registriert: 19. Jan 2005, 23:42
Kontaktdaten:

Beitrag von kaot » 20. Mär 2006, 21:37

Weil da sonst ja noch stehen müsste, dass Unique-NPC besonder große, starke und nichtzuvergessen, gemeine Monster sind, die man am Besten in Gruppen bekämpft, die dafür dann aber auch wertvolle Items und mehr Erfahrungspunkte bringen. :D

Aber mal ganz ehrlich Ikognito: Erstmal würde ich mich schlau machen, über prinzipiell alles an FW...
Man sieht es auch immer wieder an den Posts im restlichen Forum, das du eben noch nicht so lang dabei bist, und einige Dinge noch nciht so genau weißt.
Und eine Fan-Seite als Hilfe, so lieb das gemeint ist, hilft nicht, wenn dann gleich 2/3 informationen falsch sind, und der Tipp erstmal auf Langeweile herausläuft.
Bazinga!

Benutzeravatar
King-of-Manhatten
Nachtgonk
Beiträge: 234
Registriert: 29. Nov 2005, 15:06
Kontaktdaten:

Beitrag von King-of-Manhatten » 20. Mär 2006, 22:01

NPCs sind vom Moderator erstellte Monster die meistens immer 1 XP (Erfahrungspunkt)
Wie stellst du dir das vor?
Die Mods drücken immer auf nen Knopf und dann kommt ein NPC?^^

Ikognito
Kriechlapf
Beiträge: 58
Registriert: 15. Mär 2006, 12:52
Kontaktdaten:

Beitrag von Ikognito » 21. Mär 2006, 14:11

LOL... Wer mit an der Page arbeiten will soll mich anschreiben!!!
Bild

Masterratte
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1981
Registriert: 13. Feb 2004, 20:33
Wohnort: Narubia
Kontaktdaten:

Beitrag von Masterratte » 21. Mär 2006, 14:53

King-of-Manhatten hat geschrieben:
NPCs sind vom Moderator erstellte Monster die meistens immer 1 XP (Erfahrungspunkt)
Wie stellst du dir das vor?
Die Mods drücken immer auf nen Knopf und dann kommt ein NPC?^^
sicher!
cool wenn die zweimal drücken, dann kommen auch zwei
darum gibt es auch so viele geisterschaben, der mod der die verwaltet bräuchte dringend mal ne neue tastatur... :D
Sotrax hat geschrieben:Geht nicht.

W1ler
Kriechlapf
Beiträge: 47
Registriert: 16. Mär 2006, 12:45

Beitrag von W1ler » 21. Mär 2006, 15:41

Erinnert mich alles ein bisschen an Schwarze-Katze oder Kindergarten... Keine Ahnung wieso.

Ikognito
Kriechlapf
Beiträge: 58
Registriert: 15. Mär 2006, 12:52
Kontaktdaten:

Beitrag von Ikognito » 21. Mär 2006, 18:28

LOL also will jemand mitmachen???
Bild

Benutzeravatar
Drosan
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2476
Registriert: 17. Mär 2006, 08:38
Wohnort: FreewarTools.com
Kontaktdaten:

Beitrag von Drosan » 23. Mär 2006, 13:24

Eine Webseite mit dem Titel "Ihr Homepagetitel" kommt sehr sehr profimäsig rüber, muss man schon sagen.

AR

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste