Seite 1 von 1

Schreichat

Verfasst: 19. Mai 2006, 17:33
von freeky
würde mal gerna darüber diskutieren, warum man in freewar nicht diskutieren darf über:
Musik, Sport, andere browsergames
und nicht auf:
Latein Französisch und alles, was nich englisch/deutsch ist
(was habe ich vergessen?)

Verfasst: 19. Mai 2006, 17:45
von Najatan
weil freewar immernoch ein rolenspiel ist, d.h du schlüpfst in eine fantasywelt, wo es natla zauber der starren usw gibt, und da haben hausaufgaben tokio hotel, wenig vreloren, größtenteils ist es nunmal so das die rollenspielatmosphäre verloren, geht und das finden viele user nicht so doll. vor allem wenn da diskussionen aufkommen " neee metallica ist besser als slipknot" und dann direkt ein " halts maul du sack hast keine ahnung" kommt, sind es wiedermla die mods die die arbeit haben :roll:
und wegen fremdsprache, hey biligt das dein lehrer dsa die halbe klasse auf einmal russisch redet? o_O wir sind hier ( hoff ich doch ) immernoch in deutschland und hier wird deutshc gesprochen ( ist ds in andderen rowsergames anders o.O) aber die rollenspiel atmosphäre wird dadurch auch zerstört :D

Verfasst: 19. Mai 2006, 18:02
von Syrah
Der Grund ist viel einfacher:

Diskussionen über zB Musik und Sport arten einfach immer aus, und daran sind nicht die Mods sondern die User schuld die sich nicht beherrschen können ;)

Und fremdsprachen sind nicht gewünscht weil die Mods nicht alle Sprachen sprechen und so keiner wissen kann wer hier wie und wo beleidigt wurde. (ebenso natürlich aus dem Grund das es allgemein auch andere stört, wenn zwei leute in der Gruppe oder im Clan russisch schreiben und es niemanden stört, bitte)

Verfasst: 19. Mai 2006, 18:10
von freeky
ja, aber, eine Disskussion muss ja nicht gleich ein Streit sein, es kann ja auch eine Umfrage sein und
für die Fantasy ist das RP zuständig oder?
Was ist mit den Anderen browsern?
Naja, wenn einer was über zb Ogame schreit, kann ich mir vorstellen, dass daraufhin 20leutz schreien: Ogame ist scheiße, freewar ist besser usw.
sogesehen habt ihr wohl beider recht

Verfasst: 19. Mai 2006, 18:30
von Najatan
freeky hat geschrieben:ja, aber, eine Disskussion muss ja nicht gleich ein Streit sein
deshalb werden "normalthemen" auch gedudet, darf nur nicht zu ausschreitungen kommen ;)

Verfasst: 19. Mai 2006, 18:47
von Syrah
freeky hat geschrieben:ja, aber, eine Disskussion muss ja nicht gleich ein Streit sein, es kann ja auch eine Umfrage sein

Klar, tolle Umfrage: Welche Gruppe hört ihr lieber: xpz oder xyz?

User A schreit: xyz
User B schreit: xpz
User C schreit: xpz
User D schreit: xpz
User E schreit: xyz
User F schreit: xyz
User G schreit: xyz
User H schreit: xpz

Und dann noch dazwischen das geschreie welche Gruppe blöder ist, das doch eine ganz andere Gruppe besser ist, das doch alles schei**** ist usw usw usw...

Also wie bitte stellst du dir ne Umfrage vor? Willst du nämlich wirklich eine Umfrage machen zu nem anderen Thema wie zu Freewar: Bitte, hier ist ein Forum.

Würden die User nicht so abgehen und sich gegenseitig an die Gurgel gehen wäre alles ja kein Thema. Ist aber nicht so, und solange es mehr als eine Meinung gibt, wirds auch nie so sein ;)

Man muss eben mal drüber nachdenken das es Freewar ist und kein Fan Game zu nem Fussball Verein oder zu einer Musikgruppe oder ähnlichem.
Da tirfft nämlich wirklich zu: Will ich über ein bestimmtes Thema diskutieren muss ich eben auch in einen betreffenden Chat gehen. Oder glaubst du, das wenn du in nem anderen Browsergame anfängst über Freewar zu diskutieren das du dort dann besser dran bist?