deathball.net/notpron
deathball.net/notpron
ACHTUNG! ( es ist vor allem an dich gerichtet, irrlicht) spoilert hier nicht dumm rum, falls ihr Fragen habt, schaut ins forum von den typen, aber bloss keine loesung hier verraten!)
es ruehmt sich als das schwierigste raetsel
und es stimm!
mal sehen, wie weit ihr kommt oO
ich bin bei lvl 14 oder so
meine clanies sind vll 20
es ruehmt sich als das schwierigste raetsel
und es stimm!
mal sehen, wie weit ihr kommt oO
ich bin bei lvl 14 oder so
meine clanies sind vll 20
Zuletzt geändert von Lurina am 3. Aug 2006, 13:23, insgesamt 1-mal geändert.
der wohl arschgeilste Thread im Forum:
Klick, wenn du bereit bist
Sotrax hat geschrieben:Diese Ankündigung ist nur eine Ankündigung
yeah fire
gut, dass der momentane meinungsspiegel so gut ist ^^
( weiss net, ob man den satz so lassen kann,ist mir aber auch egal mom)
gut, dass der momentane meinungsspiegel so gut ist ^^
( weiss net, ob man den satz so lassen kann,ist mir aber auch egal mom)
-36, durch die Positiven durch.
Ich hab' das mit nem Kumpel vor einiger Zeit intensiv betrieben, zur Zeit liegt das aber bissle brach.
Übrigens..
Dieses hier: http://zestriddle.fanzine.pl/ , kann ich euch auch nur ans Herz legen, ist von ähnlichem Format wie notpr0n. Dort bin ich derzeit bei Level 40, auch momentan inaktiv.
Ich hab' das mit nem Kumpel vor einiger Zeit intensiv betrieben, zur Zeit liegt das aber bissle brach.
Übrigens..
Dieses hier: http://zestriddle.fanzine.pl/ , kann ich euch auch nur ans Herz legen, ist von ähnlichem Format wie notpr0n. Dort bin ich derzeit bei Level 40, auch momentan inaktiv.
bis zum ende der positiven?
komm, gib nicht an ^^
erklaer mir was, was heisst das?
komm, gib nicht an ^^
erklaer mir was, was heisst das?
Wenn du ins Forum schaust, siehst du, daß Level irgendwann wohl negative Nummern bekommen.
Bin gerade bei Lvl 9. Hab bei den Googel-Sachen nur das Problem, daß ich dort gespoilert werde, trotz des Hinweises -notpron in der Suchoption.
Die Hints aus dem Forum sind ziemlich für die Katz. Ich sag nur: Nutze Google/Imagesearch und suche ein Bild, was so ausschaut, wie dieses
Da hat mir der Blick in den Quellcode doch viel mehr geholfen, der Kommentar war ja ziemlich eindeutig.
Lvl 8 war nett, insbesondere, wenn sich der Progger lustig macht, weil man einen Weg gewählt hat, den er erwartet hat, der aber nicht weiterführt.
Bin gerade bei Lvl 9. Hab bei den Googel-Sachen nur das Problem, daß ich dort gespoilert werde, trotz des Hinweises -notpron in der Suchoption.
Die Hints aus dem Forum sind ziemlich für die Katz. Ich sag nur: Nutze Google/Imagesearch und suche ein Bild, was so ausschaut, wie dieses

Da hat mir der Blick in den Quellcode doch viel mehr geholfen, der Kommentar war ja ziemlich eindeutig.
Lvl 8 war nett, insbesondere, wenn sich der Progger lustig macht, weil man einen Weg gewählt hat, den er erwartet hat, der aber nicht weiterführt.
Ich weiß gar nicht mehr, wie weit ich gekommen bin. Level 10 oder bissl drüber. Das hat mir aber keinen Spaß gemacht WEIL
- es manchmal Fehler gab. Auf der Voodoo-Power-Seite (Name und Passwort) hatte ich es richtig, aber kam nicht durch. Erst nach ewig hab ich dann nach Hilfe gesucht und fand raus, dass die Seite da einen Fehler hat und man es 2 Mal eingeben muss -.-
- alles auf Englisch ist, und ich damit als des Englischen nicht fließend Mächtiger einen großen Nachteil hab und
- sowieso alles sehr amerikanisch gehalten ist und da teilweise Sachen waren, von denen ich noch nie gehört habe.
- es manchmal Fehler gab. Auf der Voodoo-Power-Seite (Name und Passwort) hatte ich es richtig, aber kam nicht durch. Erst nach ewig hab ich dann nach Hilfe gesucht und fand raus, dass die Seite da einen Fehler hat und man es 2 Mal eingeben muss -.-
- alles auf Englisch ist, und ich damit als des Englischen nicht fließend Mächtiger einen großen Nachteil hab und
- sowieso alles sehr amerikanisch gehalten ist und da teilweise Sachen waren, von denen ich noch nie gehört habe.
Welches Wort kommt dir in den Sinn, wenn du ein solches Gefühl hast?fireburn hat geschrieben:lol, die sagen mir gar nichts.Ice hat geschrieben: 14? Seitentitel und Source sagen fast alles. ^^
Und hierbei an den Tipp im Source-Code denken, also die Sprache beachten.
//
@ Level 8:
Ich wette, du dokterst an der falschen Datei herum.
Zuletzt geändert von Ice am 2. Aug 2006, 20:07, insgesamt 2-mal geändert.