Für die die ganz sicher wieder fragen:
Forced Evolution ist ein Runden basiertes, in einer fantasy Welt spielendes Aufbau Browsergame. D.h. du sammelst ressourcen, baust gebäude, forschst Technologien. Mit der zeit wird dir aber der Platz ausgehen und so wirst du früher oder später deine Armee ausschicken müssen um dir bei deinen Nachbarn etwas Land zu ... besorgen.
Erwartet bitte keine grossen Grafiken, da ich bis jetzt noch keinen fähigen Grafiker gefunden hab der mich unterstüzt und daher alles selbst machen muss (und soviel ahnung von grafiken hab ich leider nicht).
Ausserdem ist das Spiel (auch wenn es schon länger existiert als Freewar) noch in der Beta Phase (ich hatte leider nicht soviel Glück wie sotrax innerhalb weniger wochen über 1000 Tester zu haben

Aber natürlich bin ich auch jederzeit offen für verbesserung vorschläge und neue Ideen.
achja und lasst euch nicht von dem englisch abschrecken .. im Spiel gibt es eine mehr oder weniger fertige deutsche üebrsetzung zur auswahl
beginn der Züge wird allerdings erst nach Weihnachten sein, da ich mal befürchte das da eh keiner zeit hat ...