Du bist eindeutig süchtig nach Freewar,…

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Dark Paladin
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1894
Registriert: 17. Sep 2004, 17:25
Wohnort: Karibik
Kontaktdaten:

Beitrag von Dark Paladin » 18. Dez 2006, 14:31

holy knight hat geschrieben:lol früher hat die lp aka 5k gm gekostet? :?:
wenn man das vorher wüsste...
dafür hat die stärke aka aber auch 7500gm gekostet
Bild
Nimm was du kriegen kannst und gib nichts wieder zurück.

Jack Sparrow aus W2

Benutzeravatar
Farlim
Teidam
Beiträge: 123
Registriert: 8. Jan 2007, 04:41
Wohnort: irgendwo zwischen Nürnberg und München :P
Kontaktdaten:

Beitrag von Farlim » 22. Jan 2007, 08:32

.. wenn du am Strand lauter kleine Krabben killst, in der Hoffnung sie verlieren Gold un XP ..

... wenn du im Zoo versuchst die Tiger zu töten, in der Hoffnung sie verlieren Gold und XP ...

... wenn du Krebse golden anmalst , damit du Goldkrebse töten kannst..

.. wenn du Libellen tötest und dich wunderst , warum sie keine Nylfonmagneten oder die Pyramide der Seelen fallen lassen...

.. wenn du beim DVD schauen versehentlich Pause drückst und sagst : ha ich hab sie alle gestarrt.. ( is mir gestern passiert :oops: :oops: )

.. wenn du gefragt wirst nach einer durchzockten Nacht ob man noch oder wieder wach ist und man antwortet : nee ich bin noch immer on..

... wenn man nach Stunden des Dauerzockens auf dem RP Server plötzlich ' in der Landessprache ' nur noch quasselt .. ( is mir schon 2x passiert :oops: :oops: )

.. wenn sich nachts deine Träume nur noch um Freewar drehen und man von Onloskeletten u.Ä. träumt...
Die Dinge sind dazu da,dass man sie benutzt,
das Leben zu gewinnen,und nicht, dass man das Leben benutzt,um die Dinge zu gewinnen.
(Laotse)

Benutzeravatar
AngelOfDark
Kopolaspinne
Beiträge: 943
Registriert: 2. Nov 2006, 22:34
Wohnort: W2 (Varya), W4 & W8 (Metal-Angel), Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitrag von AngelOfDark » 22. Jan 2007, 17:40

...wenn du im Opernhaus sitzt, vor dir ein Haufen Kiddies vom Schüleranrecht, die nerven wie verrückt und du sagst 'die könnten auch mal ne Starre gebrauchen, dann wär Ruhe' -.-

...wenn du deiner Mutter nen paar grüne Massagebälle gibst, die dir gehören, die du aber grad nicht brauchst, dein Bruder nach 2 Tagen sagt 'kannst du endlich mal deine grünen ZKs wegräumen' und du antwortest 'die sind eingestellt und lösen sich eh in ein paar Stunden auf'

...wenn deine Mutter beim Essen entnervt die Augen verdreht ond droht, zu gehen, weil sich das Tischgespräch schon wieder nur um Akas, Pfeilbeutel, Jagen und Charas dreht

*dumdidum*
Bild

Benutzeravatar
Irrlicht
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 691
Registriert: 11. Dez 2005, 18:10

Beitrag von Irrlicht » 22. Jan 2007, 18:54

... wenn du ein Einkaufszentrum nicht mit vollen Tüten verlässt sondern betrittst und laut fragst, welcher Shop grad der beste sei.
Ich bin das Irrlicht aus Welt 5. Damit das klar ist. Ich bin NICHT mit Mheatus verheiratet! Ich im Wiki

Bitte helft unserer kleinen Stadt beim Wachstum :)

Benutzeravatar
Sascha81
Nachtgonk
Beiträge: 220
Registriert: 24. Jul 2006, 23:35
Wohnort: Siegburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Sascha81 » 4. Feb 2007, 00:25

- Wenn man beim vorbeigehen dem nächsten schlägt und man wundert sich das man gar keine XPs bekommt und das der besiegte kein Geld oder Items fallen lässt.

- Wenn man z.B. in der Stadt schreit wer möchte mich angreifen, ich habe ????? XPs Angriff: ??? Verteidigung: ??? LP: ???/???, ich möchte abbauen.

- Wenn man irgendwelche Tiere tötet um XPs zu kriegen.

Benutzeravatar
Soul
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2120
Registriert: 6. Sep 2006, 20:49
Wohnort: Holy Terra

Beitrag von Soul » 4. Feb 2007, 00:48

Ein ewiges wiederholen und abändern von anderen ;)

Estron Dekal
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2153
Registriert: 4. Apr 2006, 18:49
Kontaktdaten:

Beitrag von Estron Dekal » 4. Feb 2007, 00:53

Pah, alles Typen, die zu faul sind, den ganzen Thread zu lesen... :roll:

Passend dazu:

...wenn du den ganzen "Du bist eindeutig süchtig nach Freewar,..."-Thread durchliest 8)

Benutzeravatar
Irrlicht
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 691
Registriert: 11. Dez 2005, 18:10

Beitrag von Irrlicht » 4. Feb 2007, 02:07

Estron Dekal hat geschrieben: Passend dazu:

...wenn du den ganzen "Du bist eindeutig süchtig nach Freewar,..."-Thread durchliest 8)

... wenn du lieber Freewar spielst, als den "Du bist eindeutig süchtig nach Freewar..."-Thread zu lesen ;)
Ich bin das Irrlicht aus Welt 5. Damit das klar ist. Ich bin NICHT mit Mheatus verheiratet! Ich im Wiki

Bitte helft unserer kleinen Stadt beim Wachstum :)

Benutzeravatar
Valaary
Wächter des Vulkans
Beiträge: 370
Registriert: 11. Jul 2006, 16:09
Wohnort: Zwichenwelt - gleich links von der Auffangstelle irrer Buraner

Beitrag von Valaary » 4. Feb 2007, 02:16

...wenn man wärend einer Starre lieber den "Du bist eindeutig süchtig nach Freewar,..."-Thread durchliest, anstatt etwas änständiges zu machen?

Estron Dekal
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2153
Registriert: 4. Apr 2006, 18:49
Kontaktdaten:

Beitrag von Estron Dekal » 5. Feb 2007, 19:56

Valaary hat geschrieben:...wenn man wärend einer Starre lieber den "Du bist eindeutig süchtig nach Freewar,..."-Thread durchliest, anstatt etwas änständiges zu machen?
Wäre anständiges, sich möglichst bald durch... Aufsehen erregende Schreie die nächste Starre einzuhandeln? :)

Benutzeravatar
Reverie
Feuerwolf
Beiträge: 70
Registriert: 17. Feb 2007, 22:13
Wohnort: Da, wo kein Regen fallen will.

Beitrag von Reverie » 18. Feb 2007, 14:36

Um dem Thema eine antwort zu geben:
-->http://meinebilder.hostingclub.de/FREEWARSUECHTIGE.htm<--

und zum einbinden in euer Profil:
"""Bild"""
Bild

Benutzeravatar
Keal der Sucher
Feuerwolf
Beiträge: 68
Registriert: 31. Mai 2005, 23:34
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Keal der Sucher » 12. Mär 2007, 14:12

Du bist eindeutig süchtig nach Freewar wenn:
... du dir ein Horn auf den Kopf schnallst und damit angibst ein Horn des Teidams zu besitzen.
... du dir einen Skorpions Stachel an den Po klebst und damit Angibst einen Riesen Skoprion getötet zu haben
... du immer zu spät kommst da du nach jedem Schritt 6 Sekunden Stehen bleibst.
... du sogar länger stehen bleibst weil du die Tasche deiner Freundin trägst die bestimmt 25 Gegenstände bei hat und deine Intelligenz dir verbietet schneller zu laufen.
... du deine Arbeiten mit deinem Nick signierst.
... du die Schule/Arbeit nur zum Schlafen nutzt, den rest der Zeit spielst du ja Freewar.
... du schon im Supermarkt Sätze wie "Saget wie viel dieses Getränk mit dem Namen Coka-Cola kosten mag." (auf RP bezogen)
... du dich bei der Polizei von dem Ladendiebstahl entschludigst das dich der Diebstahlzauber ja mindestens das doppelte gekostet hätte.
... du glaubst danach auch nur für ein paar minuten in der Zelle zu sitzen und die Sachen behalten zu können.
... wenn du merkst das es im Knast dann doch keinen PC gibt und du versuchst mit einem Plastikhorn dir einen Weg hinaus zu graben.

(so hoffe die gefallen euch :))
Blizz schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Kein Mod da die schlafen alle noch in ihren Särgen wartet auf Einbruch der Dunkelheit :]

-=Myra Shurtugal=-
Feuerwolf
Beiträge: 77
Registriert: 21. Feb 2007, 20:15
Wohnort: in Brondor bei den Libellen,Hornissen,Nylfons und Geistern wo meine Augen im Geisterhaus blau glühen
Kontaktdaten:

Beitrag von -=Myra Shurtugal=- » 15. Mär 2007, 07:39

Miro hat geschrieben:Wenn du nach nem Admin schreist sobald du mal wieder etwas nicht verstehst :)

Wenn du im Religionsunterricht wütend rumfluchst, weil in der Bibel von einem, statt 3 Göttern gereded wird.

Nicht schlecht,aber es gibt nur einen Gott:Sotrax
Und 2 kleine Helfer :twisted: :Miro und Myra ^-^

Dann gibbet zwar auchnoch nen paar Weltenwächter und sonstige personen mit Rechten aber die sind alle uninterresannt ^^ oder Iree ich mich wieder? xD



Edit:Werd ich jetzt wegen Gottesschändung gebannt? o.O
Oder werdet ihr sehen das ich die Wahrheit sage? ^^
Bild
huwar hat geschrieben:*Wer Ironie findet, darf sie behalten*

Benutzeravatar
Keal der Sucher
Feuerwolf
Beiträge: 68
Registriert: 31. Mai 2005, 23:34
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Keal der Sucher » 15. Mär 2007, 22:26

Myra du wirst gesteinigt *lol*

nene aber wenn du schon so denkst würd ich sagen du bist eindeutig FW-Süchtling xDD
Blizz schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Kein Mod da die schlafen alle noch in ihren Särgen wartet auf Einbruch der Dunkelheit :]

Benutzeravatar
Valaary
Wächter des Vulkans
Beiträge: 370
Registriert: 11. Jul 2006, 16:09
Wohnort: Zwichenwelt - gleich links von der Auffangstelle irrer Buraner

Beitrag von Valaary » 15. Mär 2007, 22:53

... du schon im Supermarkt Sätze wie "Saget wie viel dieses Getränk mit dem Namen Coka-Cola kosten mag." (auf RP bezogen)
Ich glaube, der jenige der so -natürlich abgesehen von der Coke- auf dem RPserver spricht, wird allem bezichtigt, aber nicht der Sucht*fg*

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 50 Gäste