Browsergames im Xfire miniprofil?

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Gesperrt
Benutzeravatar
Nast69
Kopolaspinne
Beiträge: 1165
Registriert: 20. Nov 2004, 14:38
Wohnort: NRW

Browsergames im Xfire miniprofil?

Beitrag von Nast69 » 17. Okt 2006, 21:21

Also hab mir vor kruzen das proggram Xfire geholt und es gib da ja diese miniprofile die man in seine Signatur machen wo steht wie viel man bestimmte games zockt, wollte mal fragen ob wer weiss ob man da auch irgendwie Browsergames rein machen kann also so das man sieht wie viel ich Freewar in der woche zocke? oder ob es nen anderes proggram gibt das auch Browsergames mitzählt?

so hab ma das miniprofil in die sig eingefügt damit ihr seht was ich meine hätte dort halt noch gerne Freewar mit drinne

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste