Freewar Cartoons - Wieder montags neue.

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
31oCc
Kaklatron
Beiträge: 38
Registriert: 8. Nov 2006, 22:27
Kontaktdaten:

Re: Freewar Cartoons - Wieder montags neue.

Beitrag von 31oCc » 27. Okt 2008, 16:47

Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
ripper
Wächter des Vulkans
Beiträge: 352
Registriert: 7. Jul 2005, 21:57
Wohnort: Daheim
Kontaktdaten:

Re: Freewar Cartoons - Wieder montags neue.

Beitrag von ripper » 15. Jan 2009, 19:31

Was is aus den Comics geworden? :(
Bild

Benutzeravatar
31oCc
Kaklatron
Beiträge: 38
Registriert: 8. Nov 2006, 22:27
Kontaktdaten:

Re: Freewar Cartoons - Wieder montags neue.

Beitrag von 31oCc » 15. Jan 2009, 20:32

ich bin inaktiv sonst nichts ^^

ich hoffe das ändert sich bald bei mir im moment ist es ne motivationssache
Bild
Bild
Bild

Dimi

Re: Freewar Cartoons - Wieder montags neue.

Beitrag von Dimi » 21. Aug 2010, 06:02

31oCc hat geschrieben:ich bin inaktiv sonst nichts ^^

ich hoffe das ändert sich bald bei mir im moment ist es ne motivationssache
wie siehts aus? nach über 1 1/2 jahren mal wieder motiviert? ^^

Benutzeravatar
31oCc
Kaklatron
Beiträge: 38
Registriert: 8. Nov 2006, 22:27
Kontaktdaten:

Re: Freewar Cartoons - Wieder montags neue.

Beitrag von 31oCc » 21. Aug 2010, 08:53

Eigentlich schon, hab sogar vor einigen Wochen Ideen für neues Material gesammelt, aber ich könnte mich bis dato nicht aufraffen.
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
Fischgraete
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1962
Registriert: 7. Feb 2004, 10:10
Wohnort: Fischteich

Re: Freewar Cartoons - Wieder montags neue.

Beitrag von Fischgraete » 3. Sep 2010, 12:59

Blocc !!! :mrgreen: 8)
"Mehrere Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett)

Benutzeravatar
31oCc
Kaklatron
Beiträge: 38
Registriert: 8. Nov 2006, 22:27
Kontaktdaten:

Re: Freewar Cartoons - Wieder montags neue.

Beitrag von 31oCc » 3. Sep 2010, 14:15

Darf ich bei deinem Beitrag auf deine eigene Signatur verweisen Fischi? ^^
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
Piru
Kopolaspinne
Beiträge: 733
Registriert: 28. Okt 2006, 10:49

Re: Freewar Cartoons - Wieder montags neue.

Beitrag von Piru » 12. Okt 2016, 22:26

Hat noch jemand die Cartoons? ^^
Bild

Gurry
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1846
Registriert: 25. Aug 2006, 11:36

Re: Freewar Cartoons - Wieder montags neue.

Beitrag von Gurry » 29. Okt 2016, 02:36

31oCc hat geschrieben: Aus gegebenem Anlass: Bitte veröffentlicht meine Comics nirgends! Die Dinger sind mein geistiges Eigentum, die Figuren das geistige Eigentum von Sotrax (abgesehen von den grafischen Entwürfen). Obendrein steckt eine Menge Arbeit in den Comics. Ich teile sie HIER gerne mit euch. Also wenn ihr Leuten die Comics zeigen wollt. schickt ihnen den Link zu diesem Thread. Desweiteren möchte ich euch bitten die Comics nicht runterzuladen sondern hier im Forum zu lassen.
Ich kann euch nicht kontrollieren, aber ich bitte euch einfach und hoffe auf euer Verständnis. So long.

Wird wohl nichts mehr...

Benutzeravatar
Piru
Kopolaspinne
Beiträge: 733
Registriert: 28. Okt 2006, 10:49

Re: Freewar Cartoons - Wieder montags neue.

Beitrag von Piru » 31. Okt 2016, 18:15

Unvernünftiger Weise haben sich wohl alle an 31oCc's Bitte gehalten, und jetzt sind die Kunstwerke verloren gegangen... :(

Vielleicht kommt er ja wieder, wenn wir nur fest genug daran glauben :lol:
Bild

Vidar
großer Laubbär
Beiträge: 3651
Registriert: 1. Apr 2007, 21:11

Re: Freewar Cartoons - Wieder montags neue.

Beitrag von Vidar » 1. Nov 2016, 09:20

Piru hat geschrieben:Hat noch jemand die Cartoons? ^^
Frag doch mal bei Twitter nach: https://twitter.com/31oCc/status/610154764245057536
Lesen gefährdet die Dummheit.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste