Was würdet ihr machen wenn ihr eine Highendwaffe findet?
Was würdet ihr machen wenn ihr eine Highendwaffe findet?
Also, wir setzen setzt mal den Fall ihr findet einen Mondstab (oder was auch immer). Für diesen hättet ihr Verkaufsangebote bis zu 300k gm. Was macht ihr?
Ich erwarte jetzt anworten wie "Ich wechsele meine Rasse" oder "Ich verkaufe ihn und mache mit dem Geld das und das"
Ich erwarte jetzt anworten wie "Ich wechsele meine Rasse" oder "Ich verkaufe ihn und mache mit dem Geld das und das"
In dem Fall hätte ich das perfekte Weihnachtsgeschenk und müsste mich nurnoch fragen, ob ich mit dem verschenken bis Weihnachten warte, oder es gleich vergebe.
Verkaufen käme nicht in Frage, man kennt immer jemanden, dem man damit eine riesenfreude machen könnte. Sowas zählt mehr als Gm.
EDIT: Ich hab meine Endwaffe schon, der vollständigkeit halber.
Verkaufen käme nicht in Frage, man kennt immer jemanden, dem man damit eine riesenfreude machen könnte. Sowas zählt mehr als Gm.
EDIT: Ich hab meine Endwaffe schon, der vollständigkeit halber.
Zuletzt geändert von kaot am 19. Nov 2006, 00:47, insgesamt 1-mal geändert.
Bazinga!
-
- Klauenbartrein
-
-
- Kopolaspinne
Mondstab: In die Hose machen vor Freude
Andere HE-Waffe der "guten" Seite: ernsthaft drüber nachdenken, Rasse zu wechseln, versuchen gegen Mondstab zu tauschen, evtl. verkaufen, wenn Angebot sehr, sehr gut.
Andre HE-Waffe der "bösen" Seite: drüber nachdenken, Rasse zu wechseln, dringend versuchen zu tauschen, evtl. verkaufen
Nebelschleuder: Tauschen, verkaufen.
Andere HE-Waffe der "guten" Seite: ernsthaft drüber nachdenken, Rasse zu wechseln, versuchen gegen Mondstab zu tauschen, evtl. verkaufen, wenn Angebot sehr, sehr gut.
Andre HE-Waffe der "bösen" Seite: drüber nachdenken, Rasse zu wechseln, dringend versuchen zu tauschen, evtl. verkaufen
Nebelschleuder: Tauschen, verkaufen.
- insanus
- Klauenbartrein
Kettenamboss: Behalten (ein bißchen Luxus darf schon sein^^)
Sandaxt: An eine RL-Freundin verkaufen, die sowieso stinkend reich ist und mir dieses Spiel gezeigt hat, allerdings zum Freundschaftspreis.
Andere HE-Waffe: Wohl an FW-Freunde verkaufen, nicht zum Wucherpreis, aber auch nicht gerade billig. Wenn niemand will: Zum Wucherpreis, mit Ankündigung im Schreichat und an der Eiche. AuHa wäre mir zu kurz und rausnehmen kann man sie auch schlecht, zumal der Preis zum Ende hin immer rasant ansteigt. Das Risiko ist es mir einfach nicht wert.
Rassenwechsel kommt für mich nicht in Frage, bin mit Leib und Seele M/A.
Sandaxt: An eine RL-Freundin verkaufen, die sowieso stinkend reich ist und mir dieses Spiel gezeigt hat, allerdings zum Freundschaftspreis.
Andere HE-Waffe: Wohl an FW-Freunde verkaufen, nicht zum Wucherpreis, aber auch nicht gerade billig. Wenn niemand will: Zum Wucherpreis, mit Ankündigung im Schreichat und an der Eiche. AuHa wäre mir zu kurz und rausnehmen kann man sie auch schlecht, zumal der Preis zum Ende hin immer rasant ansteigt. Das Risiko ist es mir einfach nicht wert.

Rassenwechsel kommt für mich nicht in Frage, bin mit Leib und Seele M/A.
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
-
- Gelbbart-Yeti
Erstmal bei allen: Nichts rumschreien oder bekannt machen, Tarni benutzen und möglichst bald DS und TS schützen.
Dann bei...
...Mondstab: Anlegen, eventuell ein Unique draus machen, wenn mir was gutes einfällt.
...anderen als Mondstab: Gegen Mondstab tauschen oder zu Wucherpreisen an PG-ler bzw. zu Schnäppchenpreisen an RP-ler und/oder meine Freunde verkaufen.
P.S.: Ich spiele in RP, PG-ler sind Power Gamer, RP-ler sind klar, was sie sind
Dann bei...
...Mondstab: Anlegen, eventuell ein Unique draus machen, wenn mir was gutes einfällt.
...anderen als Mondstab: Gegen Mondstab tauschen oder zu Wucherpreisen an PG-ler bzw. zu Schnäppchenpreisen an RP-ler und/oder meine Freunde verkaufen.
P.S.: Ich spiele in RP, PG-ler sind Power Gamer, RP-ler sind klar, was sie sind

- AntonHinkel
- Nachtgonk
-
- Gelbbart-Yeti
Getarnt und geschützt DS und TS draufpacken.
Donnerschwert: behalten
Sonstige Waffe: Verkaufen oder gegen Donnerschwert tauschen.
Donnerschwert: behalten

Sonstige Waffe: Verkaufen oder gegen Donnerschwert tauschen.
Ich bin das Irrlicht aus Welt 5. Damit das klar ist. Ich bin NICHT mit Mheatus verheiratet! Ich im Wiki
Bitte helft unserer kleinen Stadt beim Wachstum
Bitte helft unserer kleinen Stadt beim Wachstum