Anfrage für RollenspielerInnen

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Gesperrt
Yom Arcenaux
Beiträge: 0
Registriert: 22. Nov 2006, 13:46

Anfrage für RollenspielerInnen

Beitrag von Yom Arcenaux » 22. Nov 2006, 13:48

Hallo !

Für den Auf - und Ausbau unserer 3 (evtl. 4) fantasybasierten SpielerInnengruppen in Berlin suchen wir noch FRPG begeisterungsfähige Spielerinnen und Spieler, die Lust hätten, in einem vollkommen neuen (noch in der Entstehung befindlichen !!!) System zu spielen.

Wir treffen uns jeweils 1-2 mal im Monat (meist Wochenende) und spielen dann für gewöhnlich von den frühen Abendstunden bis zum Anbruch des folgenden Tages.

Da wir ebenso viel wert auf atmosphärisch dichtes Spiel, wie auf regelnahes Austesten unseres Systems legen, sind reine Hack-Slay-Gamer vermutlich genauso schnell enttäuscht, wie SpielerInnen, die beim Anblick jeder Tabelle Würgreize verspüren...
Militante Nichtraucher hätten\s vermutlich auch schwer...
(So als Warnung vorweg...)

Unsere Anfrage richtet sich gleichermaßen an erfahrene SpielerInnen, wie an vollkommene NeueinsteigerInnen.

Die bereits bestehenden Gruppen setzen sich aus SpielerInnen zwischen 20-32 Jahren zusammen.

Aus Quotierungsgründen werden Anfragen von Spielerinnen bei gleicher Qualifikation bevorzugt behandelt.

Wer Interesse hat, melde sich gerne bald.

Grüße aus dem verschneiten Berlin,

Yom Arcenaux

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste