suche leserprogramm aus Game Star 04/99
suche leserprogramm aus Game Star 04/99
hii
ich brauch mal eure hilfe ... ich bräuchte ein leserprogramm aus der Game Star ausgabe 04/1999 --> Star Empire ... wär toll wenn das jmd noch auf ner cd hätte
thx Nero
ich brauch mal eure hilfe ... ich bräuchte ein leserprogramm aus der Game Star ausgabe 04/1999 --> Star Empire ... wär toll wenn das jmd noch auf ner cd hätte
thx Nero
- NeZ
- großer Laubbär
- großer Laubbär
vielleicht sieht es nicht toll aus, aber manche haben einfach einen erinnerungsfaktor..
ich hab zum bleistift auch ein paar games, die eigentlich vollkommen scheiße sind, ich sie trotzdem immer wieder gern spiele
*Toonstruck (Comic-Abenteuer, einfach super, SEHR EMPFELENSWERT)
*Driver (Hach, ich liebe es, natürlich nur die orginal-erste-version
)
*Sacred (Gehört einfach dazu^^)
*Operation Flashpoint (Omg, mehr bugs als in jedem anderen game, dafür einfach super realistisch und auf der vorletzten screenfun...nachfolger gibts auch schon^^)
ich hab zum bleistift auch ein paar games, die eigentlich vollkommen scheiße sind, ich sie trotzdem immer wieder gern spiele

*Toonstruck (Comic-Abenteuer, einfach super, SEHR EMPFELENSWERT)
*Driver (Hach, ich liebe es, natürlich nur die orginal-erste-version

*Operation Flashpoint (Omg, mehr bugs als in jedem anderen game, dafür einfach super realistisch und auf der vorletzten screenfun...nachfolger gibts auch schon^^)
- NeZ
- großer Laubbär
Hab Driver zweimal durchgezockt, obwohls eigentlich recht öde war, Sacred spiel ich hin und wieder immer noch, das Addon ist einfach nur geil.ShadowFlame hat geschrieben:*Driver (Hach, ich liebe es, natürlich nur die orginal-erste-version)
Liegt übrigens an der Dämonin, hehe.

- ShadowFlame
- großer Laubbär
jojo, das addon hab ich ja auch, finds auch gut, schon paar mal durch (hauptquest) aber bald kommt ja sacred2, komplett 3d und nur seraphim als einzigste klasse übernommen laut screenfun)..NeZ hat geschrieben:Hab Driver zweimal durchgezockt, obwohls eigentlich recht öde war, Sacred spiel ich hin und wieder immer noch, das Addon ist einfach nur geil.ShadowFlame hat geschrieben:*Driver (Hach, ich liebe es, natürlich nur die orginal-erste-version)
Liegt übrigens an der Dämonin, hehe.
mal schauen wies so kommt

wieso war das klarNeZ hat geschrieben:[...]Liegt übrigens an der Dämonin, hehe.[...]

jaja, sacred und siedler2... schon schöne spiele^^
hab hier noch irgendwo worms2 liegen, auch schön^^
aber das einzig kuhle spiel ist LEGO-Rock-Raider XD (wo wir schon hier sind, hat das noch einer? meine cd hat nen abgang gemacht^^
- I'm in space.
Let's Plays und so'n Kram.
Naja, aber Ähnlichkeiten werden genug da sein... Dryade wird wie die Walfelfin, der Tempelwächter wird wie der Zwerg, der Schattenkrieger wie der Dunkelelf, die Hochelfin wie der Kampfmagier... sind natürlich nur Vermutungen, wir werden sehnund nur seraphim als einzigste klasse übernommen laut screenfun)..

Bazinga!
- ShadowFlame
- großer Laubbär
joa, sie sollen ja ne super licht engine programmiert haben 
ich hab noch 3 games, die ich auch imemr wieder gerne spiele:
*Worms Armageddon
*C & C Alarmstufe Rot 2
*Blobby Volley
--------
ich find grafik allein macht kein game, der sinn und story muss stimmen, natürlich auch spielspaß
[edit] aus 2 games wurden 3^^

ich hab noch 3 games, die ich auch imemr wieder gerne spiele:
*Worms Armageddon
*C & C Alarmstufe Rot 2
*Blobby Volley
--------
ich find grafik allein macht kein game, der sinn und story muss stimmen, natürlich auch spielspaß

[edit] aus 2 games wurden 3^^
blobby volley haben die 5klässler an unsrer schul auch entdeckt -.-
jetzt ist kein einziger pc mehr zum (")arbeiten(") frei^^
jetzt ist kein einziger pc mehr zum (")arbeiten(") frei^^
- I'm in space.
Let's Plays und so'n Kram.