Guter Mod - Böser Mod (Umfrage)

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)

Mods? Wie mögt ihr sie

Lustig drauf.
39
62%
Eher Eitel.
24
38%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 63

Static Wayne
Klauenbartrein

Guter Mod - Böser Mod (Umfrage)

Beitrag von Static Wayne » 9. Feb 2007, 22:26

Tag.

Wollte mal wissen wie euch ein Mod besser gefällt:

Mehr wie die anderen Spieler (halt die ^^, lol , und dem ganzen zeug- einfach wie die anderen Spieler verhalten)

Oder mögt ihr mehr eitle Mods... mit gepflegter Schrift und steifen Humor...

Nur so als Interesse mal ;)

seltenes
großer Laubbär

Beitrag von seltenes » 9. Feb 2007, 22:30

Fragt sich was das soll. jeder empfindet doch einen Mod ganz anders und guter oder böser Mod gibt es doch gar nicht. :P

Bellerophon
Teidam

Beitrag von Bellerophon » 9. Feb 2007, 22:31

Ich finde, ein guter Moderator sollte einen guten Mittelweg gehen können und weder weder zu stark förmlich noch übertrieben "lustig" agieren.

Ich persönlich ziehe "ernsthaftere" Mods vor, da diese von den Usern auch ernst genommen werden.

Gurry
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Gurry » 9. Feb 2007, 22:37

Ehrlichkeit! das ist das beste... streng aber gerecht sollte ein echter mod sein!

Infinity
Klauenbartrein

Beitrag von Infinity » 9. Feb 2007, 22:44

Ein guter Mod sollte eher auch mal Gnade walken lassen - aber einem auch klar machen - das war das letze Mal. Ausserdem nicht per Worldsay rumspammen und sich wenn nur Positiv in der Öffentlichkeit zeigen.

Brainmaster
Klauenbartrein
Beitrag von Brainmaster » 9. Feb 2007, 22:49

guter mod = cosima
böser mod = execute

aber exe ist das bessere opfer...
BildBild

tanine
Gelbbart-Yeti
Beitrag von tanine » 9. Feb 2007, 22:54

ich bevorzuge ernstere mods die zumindest im worldsay die ^^ weglassen...
Bild
Meine Wünsche: Aktuellere und bessere Standardstyles. | Mehr Rätsel der Art wie das Runenpuzzle. | Weiterarbeiten an Kampfgebiet und Auftragshaus.

Static Wayne
Klauenbartrein

Beitrag von Static Wayne » 9. Feb 2007, 22:57

Was ich meine ist beim normalen Chat.

;-) Leute kommen an mit : Tag XX ;-D

Andere sagen: Guten Tag, XX.

Lauranthalas
Feuervogel

Beitrag von Lauranthalas » 9. Feb 2007, 23:03

und wie ist es mit hi oder huhu ??

mal ehrlich mods sind leute wie spieler , alberne, ernste, schlaue, dumme, lockere , steife usw.

und nun lass ich den steifen mod raus , da ich finde das gehört in offtopic

gruss laura

p.s: man ist also eitel wenn man sich weiss auszudrücken und statt tag guten tag sagt :shock:

kein wunder das die meisten jungen leute nichtmal tag über die lippen bekommen , wenn sie ihre nachbarn umlaufen *g
BildBild

Ailish
Kopolaspinne
Beitrag von Ailish » 9. Feb 2007, 23:10

Sobald ein Spieler zum Mod wird ist er wie verändert...Er redet mit einem nicht mehr keine ahnung warum und ist auch viel genervt.

Ich wüsste nur einen Mod der mir sehr gut "gefällt" und der Hilfreich war.
Und er ist nicht in den Welten 1-11.
leer

Lauranthalas
Feuervogel

Beitrag von Lauranthalas » 9. Feb 2007, 23:16

naja aven es liegt wohl eher daran , das je nach uhrzeit ein mod nunmal nicht immer soviel zeit hat wie vorher, irgendwo herumzustehen und zu quatschen. und mal ehrlich das liegt wohl kaum an den mods, sondern an den leuten denen es schwer fällt an regeln zu halten ;)

dann liegt es noch daran, das wenn ein mod sich nicht verändert häufig noch die beschwerden von den spielern kommen , das man sich so als mod ja wohl nicht geben darf.

also im ganzen bin ich ehrlich das meiste verursachen spieler, wieso mods eventuell sich ändern oder es aus anderen augen sehen ;)
BildBild

Ailish
Kopolaspinne
Beitrag von Ailish » 9. Feb 2007, 23:18

Woher weißt du das ich mich (manchmal) nicht an die Regeln halte ?
Naja Mittags kann man doch quatschen oder nicht....?

Hab antwort A gewählt...
leer

Lauranthalas
Feuervogel

Beitrag von Lauranthalas » 9. Feb 2007, 23:23

wo hab ich dich direkt angesprochen ich hab im allgemeinen geschrieben ;)

und ob mittags es geht ?? siehst du eigentlihc was da los ist wenn die lieben schüler aus der penne kommen :shock:

es kommt doch immer drauf an, mit wievielen mods ein mod on ist , er ist ja nicht nur zum strafen da, sondern bekommt auch haufenweise briefe mit fragen ;)

es ist einfach nie richtig, wenn man was pauschalisiert. mods nicht und spieler auch nicht.

das sind alles menschen mit guten und schlechteren eigenschaften. man kann eh nie von allen gemocht werden. und mal ehrlich diese umfrage ist ein witz, die auswahl ist ein witz .

wer mag eitle menschen ??

wo ist das gute mittelmass lustig oder eitel ?? was soll das für eine frage sein???

wenn dann hätte es eher heissen müssen lustig oder ernst .

eitel ist nicht das gegenteil von lustig, man kann lustig und eingebildet sein ;) oder extrem eitel und nur auf sein äusseres achten ;)

wozu also hier abstimmen
BildBild

Eliza-Donatella
Wächter des Vulkans

Beitrag von Eliza-Donatella » 9. Feb 2007, 23:35

Aven hat geschrieben:Sobald ein Spieler zum Mod wird ist er wie verändert...Er redet mit einem nicht mehr keine ahnung warum und ist auch viel genervt.
naja, ich würd nicht sagen, dass sich der spieler verändert. Es ist einfach nur so, dass eben anders, als wenn du auf Spieler auf ne Frage ausm Schreichat antwortest, die du aus Zufall eben mitbekommen hast, ständig (und grade um die Mittagszeit) mit immer denselben Fragen an dich herangetreten wird und du währenddessen noch auf einen einigermassen angemessenen Ton im Schreichat achten solltest. Ich persönlich bin froh, dass ich mittags den Stress nciht alleine abbekomme und ich muss sagen, wenn ich nachts spiele ist es sehr viel entspannter...

Ich muss ehrlich sagen, mich würde interessieren, ob du noch immer so entspannt wärest, wenn du mittags ständig dn Streit/Stress schlichten müsstet, den sich die Spieler durch unbedachte und teilweise auch echt ungewollte Provokation geben

Lady Biene
Klauenbartrein
Beitrag von Lady Biene » 10. Feb 2007, 00:26

Also wenn ich die Frage oben lese bin ich doch froh, dass die meisten Mods der deutschen Sprache mindestens in Ansätzen mächtig sind ;)

Und zum Thema Veränderung kann ich Liza nur zustimmen.. die Spieler sehen oft die Mods nur anders (wenn sie Mod werden).. Hast Du vorher was im Chat gesagt wars halt ok.. sagst du das selbe wenn Du Mods können sich ziemlich sicher einige nen dummen Kommentar nicht sparen..

Oder auch anders gesagt: Nur weil man Mods ist muss man nicht mit jedem reden oder befreundet sein, auch wenn man ab dann ja gern mal in diversen Freundelisten auftaucht (bevorzugt bei Spielern die man nicht mal kennt ^^).

Und btw. gibts eigentlich echt keine spannenderen Themen als jede Facette der Mods zu beleuchten? Die sind doch toooootal langweilig, diese versnobten Besserwisser.. *zwinker*
FREEWAR IST SOOOO ALLTAGSTAUGLICH - ZU JEDER SITUATION EIN DUMMER SPRUCH!!!

Bild
Zur Anmneldung geht es hier: http://anmeldung.freewartreffen.de

Gesperrt