Problem - Windows Vista
Problem - Windows Vista
Also,
ich hab da ein Problem. Und zwar: Ich habe mein Password für das Benutzerkonto bei Windows Vista vergessen.. Nunja 'ne Diskette hab' ich nicht und per Abgesichter Modus klappt es auch nicht. Kann mir wer sagen wie es geht - auch ohne wiederherstellen ^^? Habe da nämlich ein paar wichtige Sachen drauf...
ich hab da ein Problem. Und zwar: Ich habe mein Password für das Benutzerkonto bei Windows Vista vergessen.. Nunja 'ne Diskette hab' ich nicht und per Abgesichter Modus klappt es auch nicht. Kann mir wer sagen wie es geht - auch ohne wiederherstellen ^^? Habe da nämlich ein paar wichtige Sachen drauf...
-
- Gelbbart-Yeti
Steck die Festplatte in einen anderen PC als sekundäres Laufwerk, boote vom primären Laufwerk, hol dir deine Daten aufs primäre Laufwerk und bau dann wieder deine Festplatte in deinen PC. Vista neu drauf, Daten von anderem PC holen, fertig. Sollte tun, wenn nicht, frag nochmal.
Edit: Arghs, da war jemand schneller
Edit: Arghs, da war jemand schneller

-
- Gelbbart-Yeti
- Gelbbart-Yeti
http://www.knopper.net/knoppix/
Damit Daten retten und auf ne FAT32 Platte (NTFS schreiben unter linux is nix gut), Vista neu draufkloppen und Daten wieder drauf.

http://www.knopper.net/knoppix/
Damit Daten retten und auf ne FAT32 Platte (NTFS schreiben unter linux is nix gut), Vista neu draufkloppen und Daten wieder drauf.
Gründer und einziger Mitarbeiter der Stiftung Obi Test
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
- Drosan
- Gelbbart-Yeti
Einfach ein Passwort vergeben dass du nicht vergisst oder die Merkhilfe ordentlich benutztenGargoyle hat geschrieben:Sagt mir lieber wie ich das Password rauskriege

Gründer und einziger Mitarbeiter der Stiftung Obi Test