Dankeschön!!!
- Brainmaster
- Klauenbartrein
Ich möchte mich an dieser Stelle recht herzlich beim Hacker von Ceiphas Seite bedanken. Ceiphas hat darum gebeten, und mir fällt kein Ort ein, an dem ich auch nur den Hauch einer Chance hab, das derjenige es mitbekommt.
In diesem Sinne vielen Dank.
Brainmaster
Brainmaster
Re: Dankeschön!!!
Was willste? Du spreche deutsch? allah? OôBrainmaster hat geschrieben:Ich möchte mich an dieser Stelle recht herzlich beim Hacker von Ceiphas Seite bedanken. Ceiphas hat darum gebeten, und mir fällt kein Ort ein, an dem ich auch nur den Hauch einer Chance hab, das derjenige es mitbekommt.
Brainmaster

- ShadowFlame
- großer Laubbär
Ich bin das Irrlicht aus Welt 5. Damit das klar ist. Ich bin NICHT mit Mheatus verheiratet! Ich im Wiki
Bitte helft unserer kleinen Stadt beim Wachstum
Bitte helft unserer kleinen Stadt beim Wachstum

Versteh immernoch nich was der Heini mir damit vermitteln will OôNefarian hat geschrieben:meine güte onkel, das is doch ganz normales deutsch..
aber deine sprache:
brainmaster sagt: danke an den hacker von ceiphas seite. ceiphas hat darum gebeten, und brain ist kein ort eingefallen wo es der hakker sehen könnte.
=irnoie

- Teodin
- Feuervogel
Er möchte dem Hackerblödl zeigen das er erfolgreich Leuteärgern kann und sein Profilierungsversuch Erfolg hatteOnkel hat geschrieben:Versteh immernoch nich was der Heini mir damit vermitteln will OôNefarian hat geschrieben:meine güte onkel, das is doch ganz normales deutsch..
aber deine sprache:
brainmaster sagt: danke an den hacker von ceiphas seite. ceiphas hat darum gebeten, und brain ist kein ort eingefallen wo es der hakker sehen könnte.
=irnoie

Wenn du mir jetz noch sagst, welcher Hackerblödl, bin ich glücklichTeodin hat geschrieben:Er möchte dem Hackerblödl zeigen das er erfolgreich Leuteärgern kann und sein Profilierungsversuch Erfolg hatteOnkel hat geschrieben:Versteh immernoch nich was der Heini mir damit vermitteln will OôNefarian hat geschrieben:meine güte onkel, das is doch ganz normales deutsch..
aber deine sprache:
=irnoie

-
- Nachtgonk
-
- Gelbbart-Yeti
Onkel hat geschrieben:Nein ich mein, was überhaupt gehackt wordn is? xD ... Durch diesen wirren Threadersteller versteht man kein wort man ^^
also im klartext diese seite. wenn ich mich irre bitte korigieren, ich kenn keine andre seite von ceiphasBrainmaster hat geschrieben:ch möchte mich an dieser Stelle recht herzlich beim Hacker von Ceiphas Seite bedanken.