Lieber 84.160.241.5 und 213.47.177.178,
könntet ihr aufhören den Artikel in der Wikipedia über Buran mit eurem kindischen und sinnlosen Vandalismus ständig zu ändern und zu stören? Freewargebiete haben in WP absolut GARNIX verloren, also lasst den Scheiß,
Danke für Aufmerksamkeit, hab den Artikel jetzt auf beobachten und werd so oft reverten wie nötig....
Spam in Wikipedia
- Drosan
- Gelbbart-Yeti
Gründer und einziger Mitarbeiter der Stiftung Obi Test
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*
*lol*
Hatte ich auch schon gesehen.
Jetzt kann ich ja wieder die Alte Signatur nehmen... Sobald Sotrax meine Pn bezüglich Buran beantwortet hatt ( Ob er durch das Russen Raumschiff auf den Namen gekommen ist^^ Denkt an den Dungeon da^^)
Na welcher Scherzkeks das war...
Muss wohl einer gewesen sein der meine Signatur ( Alte) gelesen hatte.
Hatte ich auch schon gesehen.
Jetzt kann ich ja wieder die Alte Signatur nehmen... Sobald Sotrax meine Pn bezüglich Buran beantwortet hatt ( Ob er durch das Russen Raumschiff auf den Namen gekommen ist^^ Denkt an den Dungeon da^^)
Na welcher Scherzkeks das war...
Muss wohl einer gewesen sein der meine Signatur ( Alte) gelesen hatte.