Hier könnt ihr mit euren Verletzungen prahlen, wie es alte Seemänner taten.
Oder überhaupt Verletzungen, egal ob vom Sport oder nicht? Ob große, schlimme Sachen, oder kleine Dummheiten

Ich zähl mal auf:
Vom Sport:
4x Sehnenkapselriss (99,9% von euch werden da an Seelenkapsel denken, wie ich es tat)
1x Wachstumsfuge gebrochen (das ist der "Hubbel" seitlich an euren Füßen)
1x Arm gezerrt
2x Finger verstaucht
Nicht vom Sport:
1x in die Steckdose gelangt (nicht unbedingt deshalb heiße ich static

1x Genick gezerrt, weil ich blöd im Bett lag als ich geschlafen habe
diverse Bälle in diversen Spiele unter die Gürtelline
1x Daumen verbrannt beim Pizza rausholen
öftere male vom Fahrrad geflogen
dito mit Inlinern (ich hasse Kießwege!!!)
1x gestolpert und aufs Gesicht geflogen (Folge: meine meine Vorderzähne sind nach vorne gerutscht). Wurden dann aber wieder zurückgerutscht als ich in den Himmel guckte und mich ein Basketball küsste.
1x beim Kartenspielen so fest die Karten auf den Tisch gehauen dass mir die Hand den ganzen Tag wehgetan hat
1x meine schwester hat mir ein blaues Auge verpasst
1x wollt jemand mit einem Gummi abschießen und hab mich dann selbst getroffen
durch das öftere springen von einem hohen Baum ins Wasser taten meine Füße nach einer Zeit weh, und waren total rot.
1x nach einer schneeballschlacht ohne Handschuhe hat mir eine nette Klassenkameradin auf den Handrücken geklatscht, was fast den ganzen Tag als roter Abdruck da war
öftere male einen Finger aufgeschnitten, Papierschnitte sind ganz oben >.<
Und zu guter letzt: 1x Ohrfeige von einer anderen Klassenkameradin weil ich über ihre Brüste ein Witz gemacht habe
EDIT: Mir fällt noch ein:
Mein Vollidiot von Cousin hat mir das Bein gestellt, weshalb ich mir das linke Schlüsselbein gebrochen habe (is irgendwo in der Schulter)
So, mehr Wehwehchen fallen mir gerade nicht ein... falls mir welche wieder einfallen, schreibe ich sie auf