Einschätzung, teste, wer du wirklich bist!! ^^
Einschätzung, teste, wer du wirklich bist!! ^^
Moin, hatte so ne Idee. Es sollenFragen beantwortet werden. Beispiel
Lieblinsessen?
Pizza ---
Spaghetti
Raviolli
Keins von denen
Name
Heinz
Rolf
Ingrid ---
keiner von denen
Antwort (von euch):
Pizza, Ingrid
Natürlich sind meine Fragen gänzlich anders und dienen dazu, euch eine Prognose zu geben, welches Element am besten zu euch passen würde... ^^"
Dabei ist zu beachten, dass man sich für eine der Antworten entscheiden muss. heißt wenn man im Beispiel Pizza und Spaghetti mag, muss man sich für eins entscheiden, man muss also gut abwägen.
Elemente: Feuer, Wasser, Wind, Erde, Dunkel, Licht
(nicht durch die 3. Frage verwirren lassen)
Ok, hier die Fragen, die Prognosen folgen nachdem die ersten Antworten erschienen sind.
Fragen:
1. Element:
Feuer
Wasser
Wind
Erde
Dunkel
Licht
2. Begriff:
Liebe
Sehnsucht
Leben
Wärme
Zorn
Hoffnung
3. Farbe:
Rot
Blau
Grün
Gelb
Schwarz
Weiß
4. Lösung einer Auseinandersetzung
Gerechtigkeit
Ignoranz
Wissen
Achtsamkeit
Gewalt
Versöhnung
5. Freunde
Beschütze ich
Beschützen mich
Brauch ich
Brauchen mich
Gibt es nicht
Vertraue ich
6. wer soll sterben?
Eine bestimmte Person
Die, die es verdienen
Jemand Unbekanntes
Kein Freund
egal, jeder
stirbt irgendwann
Niemand
Abschließende Frage
Inmitten einer Nacht wachst du in einem dunklen Raum auf, der mit einem kleinen Fenster, das
das Licht des Vollmondes auf dich strahlen lässt, bestattet ist. Vor dir siehst du noch
verschwommen deine Mutter und deine Schwester geknebelt und gefesselt an je einem Stuhl
sitzen. Dann bemerkst du dass auch du gefesselt bist. Eine dunkle Stimme ertönt:
"Ich will heute Blut sehen, egal wen!!! Wenn einer stirbt, lass ich den Rest gehen!!! Wähle
du, du elender Wurm!!!"
Dir stockt der Atem. Sollst du dich für deine Familie aufopfern? Wieso nicht sie? Aber kannst
du deine 7 jährige Schwester beim Sterben zusehen, die ihr ganzes Leben noch vor sich hat?
Oder deine Mutter, die euch beiden das Leben geschenkt hat? Solltest du ihr als Dank das
Leben nehmen? Doch wieso du???
Deine einzige Chance zu überleben, ist zu wählen!!!
Wer soll sterben:
1. Ich opfere mich, denn ich kann es nicht ertragen, jemanden von ihnen zu verlieren.
2. Meine Mutter, sie ist die älteste, ich und meine Schwester haben unser ganzes Leben
noch vor uns!
3. Meine Schwester, sie ist sowieso nicht meine leibliche Schwester und hat immer alles bekommen!
4. Beide, denn ich kann entweder nur mit beiden oder ohne beide leben!
5. Ich versuche mich zu befreien, in der Hoffnung irgendetwas ausrichten zu können!
6. Ich sag gar nichts und warte die Reaktion der dunklen Person ab!
Ihr könnt auch nur mit Nummern Antworten (Beispiel)
1. 4
2. 3
usw...
Greetings
ff-freak
Lieblinsessen?
Pizza ---
Spaghetti
Raviolli
Keins von denen
Name
Heinz
Rolf
Ingrid ---
keiner von denen
Antwort (von euch):
Pizza, Ingrid
Natürlich sind meine Fragen gänzlich anders und dienen dazu, euch eine Prognose zu geben, welches Element am besten zu euch passen würde... ^^"
Dabei ist zu beachten, dass man sich für eine der Antworten entscheiden muss. heißt wenn man im Beispiel Pizza und Spaghetti mag, muss man sich für eins entscheiden, man muss also gut abwägen.
Elemente: Feuer, Wasser, Wind, Erde, Dunkel, Licht
(nicht durch die 3. Frage verwirren lassen)
Ok, hier die Fragen, die Prognosen folgen nachdem die ersten Antworten erschienen sind.
Fragen:
1. Element:
Feuer
Wasser
Wind
Erde
Dunkel
Licht
2. Begriff:
Liebe
Sehnsucht
Leben
Wärme
Zorn
Hoffnung
3. Farbe:
Rot
Blau
Grün
Gelb
Schwarz
Weiß
4. Lösung einer Auseinandersetzung
Gerechtigkeit
Ignoranz
Wissen
Achtsamkeit
Gewalt
Versöhnung
5. Freunde
Beschütze ich
Beschützen mich
Brauch ich
Brauchen mich
Gibt es nicht
Vertraue ich
6. wer soll sterben?
Eine bestimmte Person
Die, die es verdienen
Jemand Unbekanntes
Kein Freund
egal, jeder
stirbt irgendwann
Niemand
Abschließende Frage
Inmitten einer Nacht wachst du in einem dunklen Raum auf, der mit einem kleinen Fenster, das
das Licht des Vollmondes auf dich strahlen lässt, bestattet ist. Vor dir siehst du noch
verschwommen deine Mutter und deine Schwester geknebelt und gefesselt an je einem Stuhl
sitzen. Dann bemerkst du dass auch du gefesselt bist. Eine dunkle Stimme ertönt:
"Ich will heute Blut sehen, egal wen!!! Wenn einer stirbt, lass ich den Rest gehen!!! Wähle
du, du elender Wurm!!!"
Dir stockt der Atem. Sollst du dich für deine Familie aufopfern? Wieso nicht sie? Aber kannst
du deine 7 jährige Schwester beim Sterben zusehen, die ihr ganzes Leben noch vor sich hat?
Oder deine Mutter, die euch beiden das Leben geschenkt hat? Solltest du ihr als Dank das
Leben nehmen? Doch wieso du???
Deine einzige Chance zu überleben, ist zu wählen!!!
Wer soll sterben:
1. Ich opfere mich, denn ich kann es nicht ertragen, jemanden von ihnen zu verlieren.
2. Meine Mutter, sie ist die älteste, ich und meine Schwester haben unser ganzes Leben
noch vor uns!
3. Meine Schwester, sie ist sowieso nicht meine leibliche Schwester und hat immer alles bekommen!
4. Beide, denn ich kann entweder nur mit beiden oder ohne beide leben!
5. Ich versuche mich zu befreien, in der Hoffnung irgendetwas ausrichten zu können!
6. Ich sag gar nichts und warte die Reaktion der dunklen Person ab!
Ihr könnt auch nur mit Nummern Antworten (Beispiel)
1. 4
2. 3
usw...
Greetings
ff-freak
- Kampf Dackel
- Kopolaspinne
diese Tests sind ach wie sage ich es nur ..... Schwachsinn x).
Edit :
du, du elender Wurm!!!"
Da ich wählen darf, sage ich natürlich der Kerl soll sich umbringen
.
Wenn er es nicht macht ist er ein Spielverderber
Edit :
du, du elender Wurm!!!"
Da ich wählen darf, sage ich natürlich der Kerl soll sich umbringen

Wenn er es nicht macht ist er ein Spielverderber

Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- Kampf Dackel
- Kopolaspinne
*dir soviel licht vor die augen zauber, dass du blind wirst*ff-freak hat geschrieben:Also Kampfdackel!!
Du bist ein Feuermagier mit 13 Punkten und hast als Astendenz Licht mi 10 Punkten! Deine Vorfahren, die Gaia-Magier und die Höllenmagier, wären sehr stolz auf dich!!
Element: Feuer
Astendenz: Licht
Vorfahren: Gaia-Magier, Höllen-Magier

Ich heiße Kampf Dackel
Zuletzt geändert von Kampf Dackel am 16. Dez 2007, 13:07, insgesamt 1-mal geändert.
- AngelOfDark
- Kopolaspinne
- Kopolaspinne
wieso schwachsinn?! Ich habe nicht darum gebeten, dass man hier so was reinschreibt. Und wenn, dan mal bitte mit Begründung un nicht einfach mit irgendsoner stumpfsinnigen Bemerkung wie "Schwachsinn!" (nennt man auch Spammen!!).
Abgesehen davon ist das hier doch der Off-Topic bereich oder nciht. Wer nicht mitmachen will, brauch es auch nicht. Und wer seine Kritik loswerden möchte, bitte mit Argumentation, ist wohl echt nicht zu viel verlangt!
Und überhaupt, ist doch mal keativ oder nicht... naja kommentar, regt mich halt nur auf, dass solche ein-Wort-Antworten als seelische Genugtuung mir hier untergejubelt werden!
In diesem Sinne
ff-freak
Abgesehen davon ist das hier doch der Off-Topic bereich oder nciht. Wer nicht mitmachen will, brauch es auch nicht. Und wer seine Kritik loswerden möchte, bitte mit Argumentation, ist wohl echt nicht zu viel verlangt!
Und überhaupt, ist doch mal keativ oder nicht... naja kommentar, regt mich halt nur auf, dass solche ein-Wort-Antworten als seelische Genugtuung mir hier untergejubelt werden!
In diesem Sinne
ff-freak
- Shurgal-X
- Zauberer der Bergwiesen
Und ff-freak sry wenn ich es so primatisch ausgedrückt habe aber:
- Wenn ich deine Rechtschreibugn sehe grauts mich..wie bei so vielen
- Würde ich ja nichts dagegen sagen wenn es ein richtiger test wäre aber
als beispiel:
Und noch was das ist meine eigene Meinung
und wenn ich meine das der Test Blödsinn ist dann lass mir die Meinung
andere finden es dann halt ok

Und ff-freak sry wenn ich es so primatisch ausgedrückt habe aber:
- Wenn ich deine Rechtschreibugn sehe grauts mich..wie bei so vielen

- Würde ich ja nichts dagegen sagen wenn es ein richtiger test wäre aber
als beispiel:
Wie ergibt das bitteschön einen Sinn ob man Spaghetti mag oder was weiß ich, was für Vorfahren man hatff-freak hat geschrieben:Also Kampfdackel!!
Du bist ein Feuermagier mit 13 Punkten und hast als Astendenz Licht mi 10 Punkten! Deine Vorfahren, die Gaia-Magier und die Höllenmagier, wären sehr stolz auf dich!!
Element: Feuer
Astendenz: Licht
Vorfahren: Gaia-Magier, Höllen-Magier

Und noch was das ist meine eigene Meinung
und wenn ich meine das der Test Blödsinn ist dann lass mir die Meinung
andere finden es dann halt ok

Respektiert meine Autorität !
Clanthelepathie hat geschrieben: Shurgal-X (Clantelepathie):ich bin auch nur ein mensch...
Docs Advocate (Clantelepathi):shurgal ist ein mensch?
Darkbrightly (Clantelepathi):kein gott? oO
- AngelOfDark
- Kopolaspinne
- Zauberer der Bergwiesen
geht das jetzt gegen mich oder gegen ihn?^^AngelOfDark hat geschrieben:...wir sind hier schließlich im OFF-TOPIC...wörtlich genommen...
Respektiert meine Autorität !
Clanthelepathie hat geschrieben: Shurgal-X (Clantelepathie):ich bin auch nur ein mensch...
Docs Advocate (Clantelepathi):shurgal ist ein mensch?
Darkbrightly (Clantelepathi):kein gott? oO
- AngelOfDark
- Kopolaspinne