Lieblings-Brettspiel
-
- Klauenbartrein
Lieblings-Brettspiel
Titel sagt alles.
Mine:
Monopoly (Noch die recht ältere Version, mit DM)
Mine:
Monopoly (Noch die recht ältere Version, mit DM)
Die Siedler von Catan in allen moeglichen Versionen. Risiko. Tabu. Schach. Backgamon. Mensch-Aerger-Dich-Nicht. Dame.
Ich steh aber eigentlich mehr auf Kartenspiele: Skat, Doppelkopf, BlackJack, Capitain (auch als Neger bekannt), Arschloch, Dickhead (ein Englisches Spiel), Rommi (deutsch und Englisch, Canasta. eigentlich macht alles Spass wen man es mit den richtigen Leuten spielt.
Ich steh aber eigentlich mehr auf Kartenspiele: Skat, Doppelkopf, BlackJack, Capitain (auch als Neger bekannt), Arschloch, Dickhead (ein Englisches Spiel), Rommi (deutsch und Englisch, Canasta. eigentlich macht alles Spass wen man es mit den richtigen Leuten spielt.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
- Kampf Dackel
- Kopolaspinne
- Shurgal-X
- Zauberer der Bergwiesen
Monopoly, Die Siedler von Catan, Schach und noch so ein Strategiespiel da fällt mir aber grad der Name nicht ein^^
Respektiert meine Autorität !
Clanthelepathie hat geschrieben: Shurgal-X (Clantelepathie):ich bin auch nur ein mensch...
Docs Advocate (Clantelepathi):shurgal ist ein mensch?
Darkbrightly (Clantelepathi):kein gott? oO
Ich kenns mit irgendwelchen Zwergen... is aber n geniales Spiel x)Nefarian hat geschrieben:Also ich kenn das Spiel unter dem Namen "Mit der Maus durchs Haus"^^Mheatus hat geschrieben:[...]und dieses komische spiel mit den 100 feldern und leitern zum hochklettern oder runterfliegen xD
Aber ich finds auch toll^^
- I'm in space.
Let's Plays und so'n Kram.
-
- Klauenbartrein
- AngelOfDark
- Kopolaspinne