Linkin Park - Minutes to midnight
Linkin Park - Minutes to midnight
Servus.
Nach langem warten kommt sie nun MINUTES TO MIDNIGHT.
Hab eben die CD durchgehört und ach du scheisse ... kuschelrock LP o_O Ist das wirklich Linkin park? Für mich ist das echt ein schuss nach hinten. Kein Lied davon reicht an die alten CDs ran.
Wie findet ihr die Scheibe?
Nach langem warten kommt sie nun MINUTES TO MIDNIGHT.
Hab eben die CD durchgehört und ach du scheisse ... kuschelrock LP o_O Ist das wirklich Linkin park? Für mich ist das echt ein schuss nach hinten. Kein Lied davon reicht an die alten CDs ran.
Wie findet ihr die Scheibe?
-
- Klauenbartrein
- Nakazio der Weise
- Wächter des Vulkans
-
- Klauenbartrein
- kevin3002
- großer Laubbär
Wer hört schon die gecasteten Linkin Park sag ich da nur... hört doch lieber mal
... As i lay Dying
... Ill Nino
... Children of Bodom
... Walls of Jericho
... The Used
... Soulfly
... Rise Against
... Mad Sin
... Maroon
.. uvm.
... As i lay Dying
... Ill Nino
... Children of Bodom
... Walls of Jericho
... The Used
... Soulfly
... Rise Against
... Mad Sin
... Maroon
.. uvm.
Zuletzt geändert von kevin3002 am 6. Mai 2007, 12:03, insgesamt 1-mal geändert.
- Bohnenjunge
- Zauberer der Bergwiesen
Der Anfang von "givin up" von dem neuem LP Album hört sich an als wenn ein altersschwaches Elefantenmännchen unter Wasser mastubieren würde.
Aber ich finds nun nich direkt schlecht. Dafür dass ich es umsonst bekommen hab, is es ganz ordentlich.
MfG
Aber ich finds nun nich direkt schlecht. Dafür dass ich es umsonst bekommen hab, is es ganz ordentlich.
MfG
^_^ wh00t!einself LOL!!!11einseins kekekekeke... ^-^
Also ich weis nicht. Da ich mit Linkin Park angefangen habe bin ich gedrängt die mir zu kaufen. Und sie ist nun wirklich so schlecht? Ich habe gehofft dass What I\ve Done das schlechteste wäre. Nichts mehr so geiles wie Somewhere I Belong oder Faint?
Ich glaube dann werde ich mir das nicht holen.
Edit: Bzw sagt mir wer bei welchem Lied ich nicht direkt ausschalte? Dann kann ich ja mal gucken ob ich mir irgendwo mal das anhöre.
Ich glaube dann werde ich mir das nicht holen.
Edit: Bzw sagt mir wer bei welchem Lied ich nicht direkt ausschalte? Dann kann ich ja mal gucken ob ich mir irgendwo mal das anhöre.
kevin3002 hat geschrieben:Wer hört schon die gecasteten Linkin Park sag ich da nur... hört doch lieber mal
... As i lay Dying
... Ill Nino
... Children of Bodom
... Walls of Jericho
... The Used
... Soulfly
... Rise Against
... Mad Sin
... Maroon
.. uvm.
Ihh The Used^^
Linkin Park... Ich weiß nicht, ich hab die noch nie so richtig gemocht, aber alles was ich vom neuen Album kenne ist noch blöder als die vorherigen Sachen.